Qualifikation zur WM 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So hier die Qualifikationsgruppen im Europäischen Raum der für uns nur wichtig ist:
    wmoj8.jpg
    {img-src: //img377.imageshack.us/img377/9293/wmoj8.jpg}


    was denkt ihr wer kommt weiter ?

    Es kommt nur der Gruppenerste direkt weiter

    Ich denke Portugal,Griechenland,Tschechien,Deutschland,Spanien (Tja Türkei wird es wohl nicht packen gegen Spanien),England,Frankreich,Italien,Niederlande

    Eigl alles klare Entscheidungen bis auf Deutschlands Gruppe mit Russland und vll Spaniens Gruppe wobei die die Türken sicherlich wegfegen
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    wer kommt denn weiter in den gruppen ? nur der 1. oder die ersten beiden ich bin grad etwas verwirrt
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    ich glaube die ersten beiden...deutschland ist wie immer in einer noob gruppe...
    aber ich denke das türkei es schaffen wird, wie immer werden sie unteschätzt
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    das kommt mir alles iwie komisch vor oO die favortien haben nur naps in der eigenen gruppe...
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    kommen nicht immer die ersten 2 weiter einer gruppe

    wenn ja denke ich das die türken es schaffen

    dann kommen Frankreich Rumänien oder Östereich Deutschland England Russland Spanien Italien Holland Schottland Bullgarien Kroatien Tschechien Polen Portugal Schweden Griechenland Schweiz

    gibt einige schwache gruppe wo man nicht genau sagen kann wer da weiter kommt zb

    die gruppe um Griechenland
    da is schwer zusagen weil alle fast gleich gut sind


    Das ist die richtige auslosung @ Peace Ð es ist immer so das die gruppen mit schwachen teams bestzt sind damit bei der wm alle guten mannschaften dabei sind ^^

    wäre ja wenn ein team wie zypern oder sanmarino am turnier teilnimmt das wären dann bei einen spiel Argentienen vs San Marino ein 20 - 0 erfolg für Argentienen ^^


    find das schon richtig so
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    wird easy für Deutschland, bis auf Russland ganz leichte Gegner
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Der 1. eder Gruppe qualifiziert sich driekt. Die 2. müssen Relegation oder?^^

    Bin auf das Spiel Ger - Rus gespannt! Mal gucken wer in der Gruppe 1. wird.
    Geil ist auch wieder Kroatien und England...bei bei der Em wo dann Kroatien und Russland weiter gekommen sind.
    Gruppe 7 finde ich auch ganz interessant! Mit Frankreich und Rumänien.

    Klar! Die ganzen guten Teams sind gesetzt und sind in Topf 1. Und die Teams aus Topf 1 können nicht zusammen in eine Gruppe
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    ich denke Portugal, Schweiz, Tschechien, Russland, Spanien, Kroatien, Frankreich, Italien, Niederlande



    ich denke nicht das ausser vielleicht den Griechen eine manschat ne chance gegen die Schweiz hat (Hitzfeld macht uns zum Weltmeister =) )

    MfG roger9
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    da ist fast jedes gute team in einer "noob" gruppe
     
  10. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    naja ganz so leicht wird es für de nicht da nur die 9 Gruppenersten direkt qualifiziert sind und die 8 besten Zweiten spielen dann noch 4 Plätze untereinander aus.
    außerdem würd ich die Schweißer und Schweden nicht unterschätzen.. und Tschechien is auch nicht mehr das was es mal war also es gibt viele interessant gruppen

    mfg
    mia
     
  11. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Portugal, Schweiz, Tschechien, Deutschland, Spanien, England, Frankreich, Itlaien, Niederland

    Diese Mannschaften kommen weiter

    Freu mich schon auf so spiele wie England vs Kroatien

    Mal ne Frage ist das Absicht das in Gruppe 9 einer Fehlt ? Oder ist das nur auf dem Bild so ? ^^
     
  12. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Korrekt, wobei ich glaube der beste zweite ist auch automatisch dabei!


    Aber mal vorsichtig mit Prognosen, die Holländer sind schon bei der WM Quali gestolpert und die Engländer jetzt bei der EM Quali.

    Die zwei Spiele gegen Russland werden richtig hart, vorallem weil die russische Mannschaft noch recht jung ist.

    Hoffe das das Spiel in Russland entweder direkt Ende des Jahres stattfindet oder gleich das erste Spiel Anfang des Jahres ist!
     
  13. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    :::Gruppe.1:::
    - Portugal
    - Schweden

    :::Gruppe.2:::
    - Schweiz
    - Griechenland

    :::Gruppe.3:::
    - Polen
    - Tschechien

    :::Gruppe.4:::
    - Deutschland
    - Russland


    :::Gruppe.5:::
    - Spanien
    - Türkei

    :::Gruppe.6:::
    - England
    - Kroatien

    :::Gruppe.7:::
    - Frankreich
    - Serbien

    :::Gruppe.8:::
    - Italien
    - Irland

    :::Gruppe.9:::
    - Niederlande
    - Schottland

    so würde ich das mal schätzen ...
    die zweiten machen sich das unter sich aus ...

    bb. master80
     
  14. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    18 Mannschaften aus Europa ? was stellst du dir unter einer WM vor ?
     
  15. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    hehejo, welche gruppe ist denn stark? ist alles ziemlich ausgeglichen, 2 gute teams die auf jeden fall weiter kommen werden und der rest mannschaften, die's 100% nicht schaffen werden

    heul halt nich gleich

    mein tipp wurde vom threadersteller genannt>_>
     
  16. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Es werden 14 sein wie immer, d.h. die 9 Gruppenersten + der beste Gruppenzweite + 4 aus der Rele
     
  17. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Wo hab ich geschrieben, dass es 18 sind ?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich mal sagen -.-'

    -------------------------------------------------------------
    so würde ich das mal schätzen ...
    die zweiten machen sich das unter sich aus ...
    -------------------------------------------------------------

    bb. master80
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Die ersten beiden natürlich!!!
    Ist doch eine WM also großes Tunier!

    GLaube Deutschland & Russland kommen weiter, meine Ukrainer habens wieder schwer
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010


    ist doch klar guck mal auf die weltrangliste und guck wer alles gesetzt war da ist klar das deutschland , italien oder sonst wer gegen "schlechtere" spielt..... hat nichts mit glück oder so zutun
    dier ersten kommen weiter und die alle 2ten müssen gegeneinander in relegationsspiele ran
    kleiner beispiel:
    schweiz - türkei war ein relegationsspiel und jeder weiß was passiert ist schweiz hat gewonnen und durfte mit zur wm turkei verloren und durfte zuhause bleiben
    deutschland wird es packen
     
  20. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Hoffe England stellt sich diesmal besser an.
    Aber Kroatien wieder .. ist ein verdammt unangenehmer Gegner, genau wie Russland für Deutschland.
    Naja mal sehen wie ausgeht.
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    denke, dass Portugal, Griechenland, Tschechien, Deutschland, Türkei, England, Frankreich, Italien und Niederlande weiter kommen
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Naja, bei Frankreich sieht die Gruppe z.b. auch nicht schwerer aus. Und klar die Türken sind wirklich nicht schlecht, aber die Spanier haben gezeigt was sie können. Vorne mit Torres und Villa wird es auch für die Türken schwer.
     
  23. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    wir haben ja wieder voll glück!
    die gruppe is eigentlich verhältnismäßig einfach.
    ich denk schon, dass wie uns qualifizieren können für die wm 2010.
    freu mich drauf!
     
  24. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    wird schwer gegen den europameister
    aber vllt mit glück ab der 75min

    naja mal schauen dann halt eben über relegation^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.