Qualifikation zur WM 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Portugal, Schweiz, Tschechien, Deutschland, Spanien, England, Rumänien, Italien und Niederlande direkt.
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    bin mit dir einverstanden ausser mit den griechen, denke da kommt eher die schweiz direkt weiter!!! nicht nur weil ich schweizer bin, sondern auch weil wir zu den klasse spieler nun einen klasse trainer bekommen ----> hitzfeld....

    und ausserdem werden die griechen ein völlig neues team aufbauen müssen, weil die alten griechen langsam zurücktreten aus der nati...
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Jau, sieht ganz easy aus für die Türken und die Deutschen bin mir sicher, dass die beiden aufjedenfall weiterkommen werden. England natülrich auch, Holland sowies und Frankreich auch. Türkei ist mit dem EM-Meister in einer Gruppe, dass kann ja was werden ...
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    ich denke

    Gruppe 1: Portugal
    Gruppe 2: Griechenland
    Gruppe 3: Polen
    Gruppe 4: Deutschland
    Gruppe 5: Spanien
    Gruppe 6: Kroatien
    Gruppe 7: Österreich
    Gruppe 8: Italien
    Gruppe 9: Niederlande

    und die WM 2010 gewinnt DEU TSCH LAND
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    alta..

    also.. wenn die franzosen so spielen wie an der em, dan können sie es gleich vergessen.. von den serben erwarte ich an dieser wm quali viel..! werde auch zu 80% das spiel Frankreich:Serbien live im stadion mir anschauen..
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Gegen Russland wirds knapp, ansonsten denk ich mal dass die Favoriten ganze Arbeit leisten
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Naja die Türken waren 2002 auf Platz 3. Und da soll mir jemand sagen sie sind keine Weltklasse Wenn ich das schon wieder lese^^

    Naja hier mal meine Tipps

    Gruppe 1
    Portugal, Schweden

    Gruppe 2
    Griechenland, Schweiz

    Gruppe 3
    Tschechien, Polen

    Gruppe 4
    Deutschland, Russland

    Gruppe 5
    Spanien, Türkei

    Gruppe 6
    Ukraine, Kasachstan =)

    Gruppe 7
    Frankreich, Rumänien

    Gruppe 8
    Italien, Irland

    Gruppe 9
    Holland, Norwegen
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    G1: Portugal/Schweden
    G2:Griechenland/Schweiz
    G3:Tschrchien/Polen
    G4 eutschland/Russlan
    G5:Spanien/Türkei
    G6:Ukraine/England
    G7:Frankreich/Rumänien
    G8:Italien/Georgien
    G9:Niederlande/Auf gut Glück
     
  9. 4. Juli 2008
    AW: Qualifikation zur WM 2010

    Gruppe 1:
    Portugal, Schweden

    Gruppe 2:
    Griechenland, Schweiz

    Gruppe 3:
    Tschechien, Polen

    Gruppen 4:
    Deutschland, Russland

    Gruppe 5:
    Spanien, Türkei

    Gruppe 6:
    Kroatien, England

    Gruppe 7:
    Frankreich, Rumänien

    Gruppe 8:
    Italien, Irland

    Gruppe 9:
    Niederlande, Schottland


    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.