Qualität von CSR Frontstoßstangen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Fletcher, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    moin

    wollte fragen ob einer schon mal erfahrungen mit der firma CSR
    gemacht hat also in sachen qualität und passgenauigkeit.


    thx fletcher
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2006
    ein kumpel von mir hat an seinem golf ne front- und heckstoßstange von CSR.
    Optik ist top, aber Verarbeitung und vorallem die Paßgenauigkeit war unter aller Sau. Da musste ordentlich nachgearbeitet werden und die Haltepunkte waren auch mangelhaft. Kann ich absolut nicht empfehlen, halte von dem ganzen GFK zeug eh nicht viel :)
     
  4. #3 17. März 2006
    Gut zu wissen!! Wollte mir doch heute glatt eine con Csr Bestellen...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...