Qualität von komprimierten Videos steigt - Dank XviD 1.1.0

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 31. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2005
    Link:

    Der neue XviD-Codec soll im Gegensatz zur Vorgängerversion einige Verbesserungen mit sich bringen. Anzuführen sind die Qualitätsverbesserung des komprimierten Films, die Unterstützung von DivX, die Erhöhung der Geschwindigkeit und diverse neue Funktionen.
    Der veröffentlichte Quelltext für Linux und Windows beinhaltete bisher keine installierbare Version. Bei Bedarf musste der Schritt zum fertigen Programm selbst vollzogen werden.
    Eine online gestellte Installationsdatei von Koepi für Windows enthielt einen Fehler, bei dem bereits installierte Codecs aus der Registry ausgetragen wurden. Diese konnten bei Bedarf nicht mehr gestartet werden. Der Fehler wurde umgehend behoben.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...