Quatsch erzählt, was nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Also vielen dank erstmal für die vielen antworten :-*

    An sich vertrauen wir uns aber jetzt ist sie ein bisschen mißtrauisch weil ich meine alte Freundin mit ihr betrogen habe! :-O Aber das war eh schon ne Beziehung ohne Gefühle aber die jetzige liebe ich einfach und verliebte Menschen machen sowas einfach nicht... aber sie glaubt mir nicht :-(
    hab zwar schon mit ihr geredet aber ich werd noch ein zweites Gespräch aufsuchen.
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Wie wär wenn die zwei Wiber bei denen du gepennt hast einfach mal mit deiner EX labern und der klar machen das ihr nichts hattet.

    viel glück

    gruß alpha
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Ertsens wenn sie dir das nicht glaubt dann vertraut sie dir nichta lso vergiss es

    2. sags ihr einfach nochmal das du die wahrheit sagst und wenn sie dir das nicht glaubt keine ahnung dann soll sie mit denen aus lettland telefonieren oder so....
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    hahaha du bistn typ da hilft nix mehr such dir ne neue als ob es keine frauen gibt auf dieser welt
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Blöd dumm Voll , mir fällt jetzt garnichts ein was ich zu dir sagen soll.

    Wenn rache nehmen wolltest dann aber so dass du nicht in mistgunst kommst, aber dass hat sich jetzt erledigt.

    Geh nochmal zu ihr und sage ihrr dass das eine Lüge war.
    Wenn sie die Tür nicht aufmacht bleibe da und rede warum du es gemacht hast und so weiter zeige gefühl auch wenn es für dich peinlich wird und andere es mit hören oder dich dabei zusehen.
    Sage ihr dass es Leid tut usw und sofort, wenn sie dir immer noch nicht verziehen hat oder glaubt.
    Rede von den schönen sachen was ihr gemeinsam gemacht und erlebt hat usw.
    Sage ihr dass du einen Fehler gemacht hast und der grösste Fehler in deinem Leben sie zuverlieren ist.

    Dann sagst du bitte mach die Tür auf ( falls sie nicht aufgemacht hat) falls sie nicht aufmacht bleibe so lange ruhig bis sie mistrauisch wird und die Tür aufmacht.
    Wenn sie aufmacht hast du die halbe miete und vergiss nicht an eine Rote Rose.

    Wünsche dir jetzt schon Hals und Beinbruch.
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    hahahahahahahaha

    Mensch bist du kein überzeugungs künstler.Geh hin laber sie voll sag ihr schatz du hast mich so verletzt da wolte ich mich irgendwie rechtfertigen und habe das erzählt damit du das hörst und auch verletzt bist.

    ODER SONSTWAS?
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    schreib ihr nen ehrlichen brief. (nicht ausdrucken, schreiben.) da schreibste alles genau rein wie es passiert ist, den wirfste ihr in briefkasten und lässt sie dann in ruhe. geb ihr zeit sich damit auseinanderzusetzen und geb ihr zeit dich zu vermissen. das ist wichtig. wenn du ihr aufn senkel gehst, bist du sie los.

    mit viel glück meldet sie sich irgendwann wieder bei dir. mit wenig glück hast du ne lektion fürs leben gelernt.


    grüße
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    und sag uns wann die folge ausgestrahlt wird

    vllt wollteste deinen namen nicht immer alle ehre machen
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Besorg dir lieber en Lügentest als dich in so ner Drecks Sendung zum Affen der Nation (bzw. RR) zu machen

    Nen Lügendetektortest zu organisieren ist denke ich eine angenehmere Art die Wahrheit ans Licht zu bringen, als sich zum Gespött in so ner Show zu machen

    so far,
    sn00p
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Mal allen ernstes, hält hier auch nur einer es für die richtige Lösung nen Lügendetektor ranzuschaffen?

    Was ist denn das für ne Beziehung wenn ihr es nichtmal schafft sowas aus der Welt zu schaffen, ohne nen Lügendetektor? Wenn ihr denn wirklich braucht, kauf dir lieber gleich einen als einen zu leihen, dürfte auf Dauer günstiger kommen...

    Erklär ihr doch einfach die Situation, ruf die Ischen an bei denen du übernachtet hast und mach ihr ne Freude. Zeig ihr das sie dir vertrauen kann, auch ohne einen Lügendetektor... An dem Abend war doch auchn Kumpel von dir dabei. Such dir von mir aus Zeugen die bestätigen können das du an dem Abend einfach Mist erzählt hast.

    Ansonsten hoff ich nur das du aus dem Verhalten gelernt hast. Und du hast doch selbst einen wunderschönen Satz verfasst:
    Sag ihr das und zeig ihr - wie auch immer du das normalerweise tust - das du sie eben liebst. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück und lass in Zukunft solche Dinger *g
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Hmm also das ist ja nicht gerade die feine englische Art

    Also dein Freundin (ex) weiss es mittlerweile auch bescheid und denkt dass du einen flotten dreier hattest?

    Mein Vorschlag:

    Setz dich mit ihr hin und erzähl ihr erst mal was du alles an ihr findest... z.B. dass sie raucht und trinkt etc. Sag ihr doch die Wahrheit und wieso du solch eine Lüge verbreitet hast.

    Deine Schwester kannst du da nicht mit reinbringen weil sie ja auch irgendwann geschlafen hat und du anschließend mit den meddels gepoppt haben könntest
     
  12. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    entweder sie glaubt dir und hat vertrauen oder nicht, wenn das eh fehlt ist eine beziehung eh falsch. vertrauen ist das a und o, und wenn sie dir das nicht glaub naja.

    ich kenn solche situationen daherglaub sogar ich dir.
     
  13. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    oli geißen wurde abgesetzt x)
    ne mal im ernst, wie blöd muss man sein?
    das einzige was du tun kannst ist ihr zeit zu geben wenn du ihr jetzt immer hinter her rennst wirkt das verwzeifelt, sie muss merken was sie an dir hat und wenn da wirklich nichts war hast du ja nichts zu befürchten wenn sie dir ohne trifftige beweise die du selbst in die welt gesetzt hast nicht vertraut
    drück den schleuderknopf
     
  14. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Es gibt da doch so ein Sprichwort, Kinder und Betrunkene lügen nicht. Tja mein lieber, Self-Owned. Geh, wie schon gesagt, zu Britt, Oliver Geissen, Zwei bei Kalwass oder sonst sowas und dann halt Schema F.
     
  15. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Einfach reden darüber..Ist das beste was man machen kann..
    Aber jetzt sagst du warscheinlich sie glaubt mir ja nicht..
    Dann hol die 2 Freundinnen und sag Ihnen, das sie deiner "Freundin" die Wahrheit sagen sollen und ob was zwischen euch war..Zwar verkackst du dann bei den 2 Tussen aber ich denke mal deine Freundin ist dir wichtiger..
     
  16. 8. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    wie wäre es mit dem jamba lügendetektortest ? xD


    tja kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit. entweder sie glaubt dir oder sie glaubt dir net. gib ihr doch die nummer von denen dann kann sie sich selbst ihe meinung bilden. aber sonst gj !
     
  17. 9. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Boh du willst das echt durchziehen... Wieso erzählst du nicht die Wahrheit, die Leute sollen dir nicht bei deinen Lügen helfen:thumbsdown: wer die wahre geschichte hören will muss nur mich anschreiben ^^



     
  18. 9. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    na los erzähl sie uns. dann können wir wirklich helfen.-..
     
  19. 9. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    er heißt ja auch nur Sir Dunk A lot
     
  20. 9. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Klingt komisch, ist aber so

    Lügen haben kurze Beine..
     
  21. 9. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    So ich denke das hier war jetzt lange genug offen.
    Die Antworten wiederholen sich eigentlich auch nur.
    Wenn dir wirklich was an ihr liegt, musst du wohl oder übel nochmal mit ihr reden, wenn sie dir dann nicht glaubt, dann kann man es wohl auch nicht ändern, du wärst aber auch irgendwo einfach selbst schuld.
    Wollen wir einfach mal hoffen, dass ihr wieder ins Klare kommt, ich wünsche dir erstmal viel Glück und schließe diese Thema damit dann auch.

    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.