Quattro vs Heckantrieb

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Xearoz, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    Geiler Thread!

    Trefft euch doch alle mit euren ach so tollen Auto's und nehmt selber nen Video auf und stellt es hier rein.

    Dann kann jeder zeigen ob er in 2 Wochen der perfekte Drifter werden kann oder ob der ÜBER Bmw
    wie hier ja einige denken sowieso das geilste Auto der Welt ist.

    Dann gucken wir mal wer dann lacht
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    jap sagt genau der richtige.....
    ich mein ich muss dir eh nix beweisen also von daher....
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    muhaha in 2 wochen zum drift king?
    wurde glaub ich schonmal gesagt: mach die konsole aus =)

    >> die meisten sport un rennwagen fahren nich umsonst heckantrieb, gründe wurden ebenfalls schon genannt...
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    danke
    hab weder 75 ps noch bin drift experte.........und auch nicht in ein paar tagen drift king.....

    schön dass du stellung beziehst und wie ein beleidigtes kind in der ecke schmollst...naja was solls....
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb


    1. hab ich weder nfs oder irgend so en scheiß wie "konsolen" oder so daheim also von daher kannst du die konsole nur auf dich beziehen...
    2. gibts leider leute auf der welt die es nicht können... (du vielleicht oder so!?!)
    3. kannst du es wahrscheinlich nicht ertragen das es leute auf der welt gibt die sowas können...

    das ist mir die einzigste erklärung warum du hier sinnlose sachen schreibst.

    schade das der großteil in dem board nur einen sehr kleinen horizont haben in sachen auto fahren usw...

    @ Mamusis:
    du willst mir doch nicht erzählen das die tussi in dem video ein driftking ist.... hahahahahahah ich krieg mich ja vor lachen nicht mehr =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    Bei nasser Fahrbahn,kann dir bei einem Heckantriebler schneller der Popo wegrutschen.So ist es z.B bei meinem MR2.So wie es aussieht ist die Fahrbahn nass.Weil wenns glatt gewesen währe,dann währe denke ich mal bei der Geschwindigkeit auch der Audi weggerutscht.

    Kann mir nicht vorstellen das ein 4x4 Auto bei Spiegelglatterstraße problemlos durch eine Kurve brettern kann.

    EDIT:Aber nur mal nebenbei,Heckantriebler machen mehr fun.Und richtige Autos haben eh Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen. xD
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    damit meinte ich eig dass du aufhören sollst zu träumen^^
    hab nie behauptet dass ich driften kann (nebenbei bemerkt kann ichs wirklich net richtig)
    warum gehts eig immer nur ums driften? totale kontrolle über ein fahrzeug zeigt sich in vielen aspekten... ich betreibe motorsport, zwar nicht auf asphalt, aber ich denke trotzdem das ich beim thema fahren mitreden kann, auch wenn ich weit davon entfernt bin perfekt zu sein
    doch, finds cool wenn jmd sowas kann
    wow hast dus uns jetzt gegeben...
     
  8. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    Sei mal ehrlich bitte, hast du einen Führerschein?
    Dann weiter, wenn du einen hast was fährst du in echt?
    Und:
    Die Frau fährt sicherlich besser Auto als du. Nur so Auch besser als ich oder wer anders hier.

    Wie ich diese Audi Fanbois hasse, hauptsache Geld vom reichen Vadda fürn dickes Auto aber fahren können ist ne andere Sache.
     
  9. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    nein ich habs eigentich nur dir und ein paar anderen hier sagen wollen...
    es geht mir auch nicht ums driften nur wenn ein paar meinen das die frau es volllll drauf hat dann zeugt das von nicht viel ahnung.
    und wenn jemand bissel was vom fahren versteht dann kann der in 2 wochen genau so fahren nur das verstehst du nicht oder willst es nicht verstehen.
    aber es lohnt sich eh nicht sich mir dir darüber zu unterhalten.

    @TheChronic

    1.hab einen führerschein
    2.fahre einen A4 1,8 T
    3.das auto habe ich mir selber gekauft.
    4.habe nie gesagt das ich besser fahre als die frau
     
  10. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    sieht ein wenig so aus als ob der BMW in die Eisen geht und deshalb den Grip verliert...

    Trozdem: Kein fairer Vergleich.
     
  11. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    hmmm in deinem profil steht das du 19 bist, d.h. du hast seit einem jahr den führerschein...
    und willst uns wirklich erzählen das du was vom autofahren verstehst?

    aber irgendwie driften wir grad vom thema ab^^ läuft eh wieder auf ne endlos diskussion hinaus da hier eh nur mit worten geschmissen wird...

    @THEChronic: der mit der kutsche is geil^^
     
  12. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    habe ich nicht gesagt. habe nur gesagt das ich dir mit dem 335 in 2 wochen genau so ein kram zusammen fahre.
    und ich fahre nicht erst seit ich 18 bin...
     
  13. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    ja sorry aber irgendwie nimmt dir das hier keiner ab (ich bin da nicht der einzige)...

    un zur disussion: vergesst BMW un Audi.... C 350 mit Sportfahrwerk ruled eh XD
     
  14. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    ich will mal sehen wie du in wenigen tagen mit über 300ps im trockenen die kurven quer nimmst ohne dich und andere verkehrsteilnehmer zu gefähren wenn du seit max.1 jahr den führerschein hast....und was wenn du 2 oder 3 jahren fährst ??? hast du in der zeit überkarren gefahren und hast dabei eine A-lizenz erworben ???

    omg echt nicht zu glauben ........

    fahr erstmal autos mit über 300ps und wir können weitereden....vielleicht schnallst du dann dass man nicht mal eben so das volle potenzial eines solchen wagens ausreizen kann um sicher UND schnell unterwegs sein zu können
     
  15. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    bla bla keine ahnung aber hauptsache was geschrieben...
    kannst es wohl echt nicht verkraften
     
  16. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    jepp....genauso is es ......hauptsache was geschrieben....anstatt dass du mal etwas sinniges schreibst und mal stellung beziehst - deine meinung evtl sogar verteidigst - schreibst du nur "blabla keine ahnung" und was weiss ich was.....

    so nimmt dich leider keiner mehr ernst hier......schade schade das man sich selber so ins abseits befördern kann......
     
  17. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    meine meinung habe ich oft genung verteidigt nur du willst und kannst es einfach nicht glauben das das einer kann und du nicht.
    mehr kann ich dir leider nicht sagen, was willst du noch von mir hören????
    das du ein loser bist und es nicht drauf hast??????? oder was??? (ohne dich zu beleidigen zu wollen)
    ich kann dich einfach nicht verstehen was du noch von mir hören willst hab dir meine meinung schon geschrieben. zum affen werd ich mich doch nicht machen und dir beweisen und zeigen das ich es schaffen kann und man es in der kurzen zeit auch lernen kann.
    wenn man nicht lernfähig ist kann ich ja auch nicht helfen.
     
  18. 9. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    naja......wenigstens hast du mal mehr als 2 wörter geschrieben jetzt....

    um das ganze mal abzukürzen: ja du bist der checker, hast recht mit allem was du sagst und einfach nur der beste......alle anderen die nicht deine meinung geteilt haben vor ein paar posts haben keine ahnung, sind alle loser und haben einfach nix drauf.....

    wie heisst es so schön: mit kindern und besoffenen kann man nicht diskutieren.....(kannst dir was aussuchen )

    wir könnten wieder zum thema zurück
     
  19. 10. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    ohhh jetzt hast du es mir aber mal so richtig gegeben wa?!
    und ich schreibe immer mehr als 2 wörter, d.h. du kannst noch nicht zählen oder bist besoffen....
    wie heißt es so schön: mit kindern und besoffenen kann man nicht diskutieren.....(kannst dir was aussuchen )
     
  20. 10. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    bevor du dich weiter ins abseits manövrierst, könntest du mal wieder runterkommen und dich vernünftig beteiligen anstatt wie von ner fliege gestochen um dich zu schlagen mit inhaltslosen und sinnfreien kommentaren.....
     
  21. 10. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    dir ist schon klar das du hier gerade inhaltslose und sinnfreie sachen schreibst.
    aber ist schon ok habe nämlich auch keine lust mich auf ein niveau herabzulassen und kindern etwas erklären zu müssen.
     
  22. 10. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    nein doch nein doch nein doch nein doch ........

    benehmt euch beide wie kinder^^

    wenn ihr euch streiten wollt macht n neuen thread auf.......
     
  23. 10. Januar 2009
    AW: Quattro vs Heckantrieb

    mit dem thread bin ich fertig. ist mir echt zu blöd geworden
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.