Quellcode für Android 2.0 steht zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 16. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    Quellcode für Android 2.0 steht zum Download bereit

    G1-Besitzer können sich bereits über eingeschränkte Freigabe freuen


    Das Android-Betriebssystem 2.0 läuft bisher lediglich auf dem Motorola Droid, das heute unter dem Namen Milestone auf den deutschen Markt kommt. Jedoch hat Google jetzt den Quellcode zum Download bereitgestellt und ermöglicht damit die Portierung auf ältere Hardware. Allerdings teilt der Entwickler Jean-Baptiste Queru in einem Blog-Eintrag mit, dass die Freigabe noch nicht ganz vollständig ist.

    Dafür soll der Code jedoch noch aktueller sein als derjenige, mit dem das Droid ausgestattet ist. Google habe sich zur teilweisen Freigabe entschlossen, um den Release nicht noch länger hinauszuzögern, postet der Entwickler. Und bald soll der Quellcode Android-Smartphone-Besitzern in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

    Download auf G1 erfolgreich
    Bereits geglückt ist der Download des neuen Betriebssystems von Google auf das von T-Mobile vertriebene Handy G1. Wie der Entwickler CyanogenMod in seinem Twitter-Account mitteilt, soll Android 2.0 auf dem G1 deutlich schneller laufen als die Vorgängerversion.

    quelle - Quellcode für Android 2.0 steht zum Download bereit
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...