Quellen & Materialien für Bachelorarbeit zum Thema Produktplagiate

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Gunslinger, 11. Mai 2012 .

  1. 11. Mai 2012
    Grüß euch,

    Wie der titel bereits erahnen lässt, suche ich nach materialien und quellen die ich für meine bachelorarbeit nutzen kann. Meine bachelorarbeit befasst sich mit dem thema produktplagiate, sollte also nicht zu schwierig sein was gutes zu finden.

    Wichtig ist das alles in englisch ist
    , außer jemand hat eventuell bereits eine komplette arbeit zu dem thema die ich mir mal anschauen könnte, dann ist auch deutsch kein problem.

    Links von wikipedia und dergleichen sind hier vollkommen nutzlos.

    Bedanke mich schon mal im vorraus für alle antworten. Bw is sowieso klar.
     
  2. 11. Mai 2012
    AW: Brauche materialien für bachelorarbeit zum thema produktplagiate

    Wikipedia hat am Ende des Artikels die Quelle(n) und die Literaturhinweise stehen. An die kannst du dich sehr wohl wenden.

    Hast dich schon an größere Firmen und den Zoll gewendet? Die haben doch sicherlich kistenweiße Infos dazu!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Mai 2012
    AW: Brauche materialien für bachelorarbeit zum thema produktplagiate


    Ja den trick mit quellen von wikipedia klauen kenn ich bereits xD
    Habe mich bereits an eine größere firma gewendet die unter anderem auch den plagiarus award vergibt.

    Bräuchte halt mal so ein paar längere studien und texte die mich mit ordentlich material zum schreiben versorgen.

    Danke schon mal.
     
  4. 11. Mai 2012
    AW: Brauche materialien für bachelorarbeit zum thema produktplagiate

    Habt ihr keine größere Bib? Ich hab in unserem OPAC mit dem Stichwort "Plagiat" allein 170 Treffer gefunden. "Produktpiraterie" bringt 45 Treffer!
     
  5. 12. Mai 2012
    AW: Brauche materialien für bachelorarbeit zum thema produktplagiate


    Ja doch haben wir...Da gibt es aber nicht wirklich viel brauchbares. Für eine bachelorarbeit braucht man ja schon richtig viele gute quellen.

    Wir haben auch zugriff auf datamonitor, mintel und noch ein anderes hab den namen gerade vergessen. Da gabs schon paar gute sachen, aber mit 7 quellen kommt man halt beim besten willen nicht rum.
     
  6. 12. Mai 2012
    AW: Brauche materialien für bachelorarbeit zum thema produktplagiate

    Mach ne ordentliche Literaturrecherche in deiner Bib. - was du dort nicht bekommst holst du dir per Fernleihe.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.