Quelltext auf Srever speichern???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von JoE THE, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2007
    Hallo
    Wie kann ich den Quelltext einer beliebigen Website in einer .txt datei auf meinem Server abspeichern?

    mfg
    Joe The
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2007
    AW: Quelltext auf Srever speichern???

    Mit einem FTP-Programm. "FlashFXP" ist ein gutes solches. Gibt aber total viele als Freeware.
     
  4. #3 3. Juni 2007
    AW: Quelltext auf Srever speichern???

    Diese Frage läßt sich auf grund deines Postings nicht beantworten! Sollte dein Server PHP und damit fremde URIs öffnen können, den URL mit file_get_contents wrappen, dessen Ergebnis in eine Textdatei schreiben, fertig!
     
  5. #4 3. Juni 2007
    AW: Quelltext auf Srever speichern???

    THX für die schnelle Antwort, (Bewertung is schon da). Wie kann man aber etwa 10 Strings aus der Datei auslesen?
     
  6. #5 3. Juni 2007
    AW: Quelltext auf Srever speichern???

    Wie zehn Strings, das musst du mir jetzt erstnoch mal genauer erklären, weil du oben von einer Webseite geredet hast.
     
  7. #6 3. Juni 2007
    AW: Quelltext auf Srever speichern???

    Joa ich möchte nur eine bestimmte Zahl aus einer Website haben. Dafür muss ich jetzt aus dem abgespeichterm Quelltext nur ein paar Strings rausholen, aber ich weiss nicht wie die Funktion dazu heisst.
    mfg
     
  8. #7 3. Juni 2007
    AW: Quelltext auf Srever speichern???

    Mit strpos stellst du die Position deines Suchbegriffs in dem Ergebnis von file_get_contents fest und liest über substr dann deine gewünschten Stringteile aus.
     
  9. #8 3. Juni 2007
    AW: Quelltext auf Srever speichern???

    Vieln Dank für deine schnelle Hilfe!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Quelltext Srever speichern
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.237
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    582
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.531
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    911
  • Annonce

  • Annonce