Quentin Tarantino warnt potentielle Zuschauer vor seinem neuen Kinofilm

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 6. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2006
    ich habe eben gelesen, dass der film gar nicht von tarantino ist, sondern tarantino nur geld gegeben hat, mehr nicht.

    dieser eli roth hat regie geführt etc...
     
  2. 7. Januar 2006
    ich kotz schon fast wenn ich nur denn trailer schaau

    trotzdem is klar man will nur ein bizl stimmung reinbringen
     
  3. 7. Januar 2006
    Mann mann mann. Des ist doch die billigste Werbung dies gibt. Wirkt anscheinend auch hier (da muss ich rein)
     
  4. 7. Januar 2006
    is ne gute idee von ihm... es gibt ja immermal wieder amis die wegen jedem scheiß vors gericht gehn... ein kleiner fehler kann dich da arm machen...
     
  5. 7. Januar 2006
    Kann natürlich auch wieder nur PR sein, aber falls es stimmt bezahl ich sogar für den Film !

    Peace
     
  6. 7. Januar 2006
    "Den muss ich mir im Kino anschauen"! mist schon hat Terentino erreicht was er wollte die leute wollen ihn sich jetzt im Kino anschauen weill sie gehört haben das der Film wohl richtig heftig sein muss. Ich denke das der Film bestimmt nicht schlecht wird (Terrentino Film mehr muss man net sagen) und wahrscheinlich schau ich mir den film auch im Kino an wenn ich dazu komme. Aber ich denke nicht das man dabei in Ohnmacht fällt.

    MfG Pituch
     
  7. 7. Januar 2006
    "Hostel erzählt die Geschichte von ein paar jungen amerikanischen Touristen,
    die sich auf einem Trip durch Osteuropa in einem dreckigen Hotel wieder finden.
    Erst vergnügen sie sich noch mit den billigen Prostituierten, doch schon bald werden sie Zeuge eines wahren Albtraums, dessen Hauptdarsteller sie sind...

    Redaktion: Hostel wird vor allem eins - blutig. Sehr blutig, blutig und makaber. Man sollte allerdings das "Quentin Tarantino präsentiert" nicht ganz so wichtig nehmen, da der gute Herr nur etwas Geld als Produzent investiert hat. Ob der Film außerhalb seines skandalösen Blutgehalts überzeugen kann, oder einfach nur auf Ekel ausgerichtet ist, muss sich zeigen.

    Der Film erscheint im Frühjahr 2006.

    05 von 10"

    Quelle:
    http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/vorhostel.htm

    Naja... bei den trailern sieht ma nich wirklich was von der story nur vllt das der film n bissn blutich wird. mein joghurt konnte ich beim trailer gucken noch ohne jegliche probleme essen^^
    naja. im kino wird er geschnitrten sein, ich besorg ihn mir uncut aus österreich auf dvd falls der film hält was er verspricht.
     
  8. 7. Januar 2006
    ich liebe auch die filme von dem kill bill 1 und 2 war schon geil muss ich auf jedenfall rein gehn
    wuhaaaa
     
  9. 7. Januar 2006
    Sieht echt hardcore geil aus lol die hp is schonma so richtig geil aber kann mia mal einer sagen was es mit dieser hunting unit auf sich hat ? Ist auf jedenfall pflichtprogramm mfg Docpac
     
  10. 7. Januar 2006
    Naja dann glaub ich das der Film eh nicht durchs FSK kommt.
     
  11. 7. Januar 2006
    hört sich echt ur super an !! bin da mal echt gespannt wie der film so sein wird =)
     
  12. 7. Januar 2006
    Geil, den Film zieh ich mir. UNd ich denke, dass ist egnau das, was er erreichen wollte^^ Das ist doch verdammt geile Werbung
     
  13. 7. Januar 2006
    Thema ist durch ...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.