Quentin Tarantino´s - Django Unchained

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 19. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Quentin Tarantino´s
    Django Unchained

    Bild
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-snKqX9cI7WE/TcIhU_50d3I/AAAAAAAAAso/oF9IekGdWvM/s400/Django+Unchained.png}​

    Studio:
    The Weinstein Company

    Director:

    Quentin Tarantino

    Screenwriter:
    Quentin Tarantino

    Starring:

    Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Kevin Costner

    Release Date:

    December 25, 2012

    Genre:
    Action, Western

    Inhalt:
    Quelle:cinema.de

    Hi,

    der Stoff gibt ja genug her für einen WESTERN im Pulp Fiction Style. Ne Menge Trashtalk, Filmzitaten aus den Westernklassikern und viel Gewalt. Das ist es auch was ich mir von einem Tarantion Film erwarte (und nicht so viel Müllgequatsche wie in DEATH PROOF)!
    Mit dem Starttermin wird es bestimmt auch noch ein paar Umstellungen geben, da zu diesem Zeitpunkt in den USA auch THE HOBBIT startet.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt ob es Tarantino noch drauf hat einen Film mit Action zu drehen. Inglourios B. war mir zeitweise etwas zu dialoglastig, kann auch dran liegen das er ein paar Durststrecken im Film hatte.
    Anschauungsmaterial konnte er sich ja bei seiner Rolle in Sukiyaki Western: Django holen. Übrigens auch ein sehr guter Film

    HF
    Death-Punk
     
  2. 19. Juli 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Sehr geil. Das ist genau die Story, die Tarantino braucht. Ich denke da könnte wieder ein richtiger Kult-Film draus entstehen. Ich bin gespannt!

    //EDIT

    Auf Filmstarts.de gibt es eine kurze Reportage zum Film.
     
  3. 19. Juli 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Könnt echtn klassiker werden.
    Dicaprio hat mir in inception und shutter island gut gefallen, und samuel l. jackson find ich in fast jedem film geil!
    wird aufjedenfall geguckt!
    greetz
     
  4. 19. Juli 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Oh man hört sich echt alles ziemlich nice an und vorallem der Cast lässt von meiner Seite aus auf viel hoffen.
    Freu mich schon und werde ihn mir aufjedenfall ansehen.
     
  5. 20. Juli 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Christoph Waltz spielt mit ?!
    JAAAAAAAAA wie geil ist das denn ?

    ... das ist ein BINGOOOOOO



    ..... sagt man das so ?! Das ist ein Bingo?
     
  6. 20. Juli 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    alle filme, wirklich ALLE filme von quentin tarantino werden auf die "must seen" liste gesetzt!

    finde alle seine werke klasse, allein die art & weise fasziniert mich!

    freu mich total auf den streifen, werde ihn mir garantier anschauen.
    der kann garnicht schlecht werden.

    story top.
    besatzung top.

    tarantino nimmt sich sowieso immer die besten schauspieler, er sucht sich seine charaktere perfekt zu den rollen.

    alle einzelnen schauspiler sind top & zusammen doppelt so geil.
     
  7. 20. Juli 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    kann einfach nur genial werden, freu mich rießig
     
  8. 20. Juli 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    wie ich schon auf nen neuen tarantino film gewartet habe.
    verdammt nice!

    hoert sich gut an.
    und da ich sowieso derber tarantino fan bin, isses keine frage, ihn zu schauen^^

    trotzdem hoffe ich, dass es besser wird als Inglourious Basterds
     
  9. 20. Juli 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Hab das Drehbuch gelesen und es ist sehr gut, typisch Tarantino. Wird ein top film
     
  10. 8. August 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Western + Quentin + Christoph Waltz + Leonardo DiCaprio ist wirklich ein unglaublich geniale Kombination. Ich freu mich schon riesig auf die ersten Trailer. Das wird wirklich ein Film den man gesehen haben muss! Wahnsinn
     
  11. 8. August 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Wer sich wirklich dafuer interessiert, sollte sich mal die Drehbuchkritik anschauen. Wirklich lesenswert !

    Django Unchained | FILMTIPPS.at

    Auszug aus dem Fazit:

     
  12. 1. Oktober 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    HI,

    hab gerade noch einen NEws zur Cast Änderung gefunden:

    Quelle:hollywoodreporter.com

    Wer noch Genaueres über den Plot erfahren will, der sollte sich den ganzen Artikel mal geben

    HF
    Death-Punk
     
  13. 1. Oktober 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    was für eine hammer besetzung!
    wird bestimmt ein richtig geiler streifen, kanns kaum erwarten.
     
  14. 14. Oktober 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Wunderbar, Tarantino ist hinter Aronofsky meine unangefochtene Nummer 2 im Regisseurendschungel und ich habe bisher alle seine Filme, ohne Ausnahme, genossen. Dass diese neueste Produktion ein Extrakracher wird, steht wahrscheinlich außer Frage. Ich kann es kaum erwarten, das erste Filmmaterial zu sehen und dann letztendlich im Kino zu sitzen. Must watch!
     
  15. 15. Oktober 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    ich lieb Dialoglastige Filme, und Tarantinos ausgefallener Filmstil ist echt einzigartig. Das Drehbuch (ich habe es nicht gelesen, möchte mich auch bisschen im Kino überraschen lassen) soll ja laut Kritikern schonmal über gut sein, und die Besetzung, alter ich steh jetzt schon übelst auf den Film Wird sicherlich wieder ein Tarantino-Klassiker!
     
  16. 18. Oktober 2011
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Uh, Oh. Tarantino.
    MMn war Basterds schon kein super toller Film und da erwarte ich auch nicht viel von Django.

    Ich kann nicht genau nachvollziehen was genau viele so an seinen Filmen mögen, dass jedes Mal so ein riesiger Hype entsteht.
    Allein wenn ich schon wieder lese "könnte ein echter Klassiker werden" - allein weil ein Film angekündigt wurde.
     
  17. 19. Januar 2012
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Foxx meint Django wird Geschichte schreiben.

    http://reservoirwatchdogs.com/2012/01/16/jamie-foxx-django-unchained-will-be-historic/#more-2559
     
  18. 19. Januar 2012
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Hi,

    demletzt kam noch mal das Original im TV. Lang nicht gesehen und der war auch schon richtig gut!!
    Wenn Tarantino es schafft, das Original nur zu 60% umzusetzen, dann wird er schon gut!

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 19. Januar 2012
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Die Besetzung ist auf jeden Fall extrem vielversprechend, aber trotzdem gilt es auch hier erstmal abzuwarten. Western sind kein einfaches Genre, aber denke mal Tarantino wird sich schon behaupten und mal wieder was völlig verrücktes wie geniales präsentieren
     
  20. 20. Januar 2012
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    ich hab immer gehofft, dass er mal einen 'richtigen' spaghetti western macht...da er auch großer vereherer von sergio leone ist.

    vieleicht kommt sowas irgendwann auch mal, da ja django unchained er nicht als echter western bezeichnet.
     
  21. 12. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    HI,

    neues Poster online

    django-unchained-spanish-poster.jpg
    {img-src: //www.joblo.com/posters/images/full/django-unchained-spanish-poster.jpg}

    HF
    Death-Punk
     
  22. 12. April 2012
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    mann, da seh ich dich als letzten poster und dachte, dass du hier einen trailer reinhaust.
    schon hart, wie die tarantinos mittlerweile gehyped werden.
     
  23. 12. April 2012
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Naja, ich denke, dass er im Vergleich zu anderen Regisseuren noch einen ziemlich guten Stand abseits des Mainstreams hat durch eben seine Art Filme zu machen. Ich muss sagen, dass ich seit Death Proof, was sein erster Film war, den ich gesehen habe, total begeistert bin und mit alle seine Werke ausnahmslos angeschaut habe und überwiegend zu meinen Lieblingsfilmen zähle.

    Insgesamt denke ich aber, dass dieser "Hype" sich auf vielschauende Menschen beschränkt.
    In Sachen Kino geht es immer noch nach Trailer und kurzer Filmbeschreibung und weniger nach Regisseuren habe ich den Eindruck. Ausnahmen sind, wenn ein Film mit dem "Macher von Kassenschlager XY" beworben wird. Siehe Hangover, Avatar, etc.

    Ich persönlich kann sagen, dass meine Film Top 10 - 20 eher dem Label von "welcher Regisseur hat ihn gemacht" als "was passiert, wer spielt mit, etc." folgt. Wenn man einmal jemanden gefunden hat, dessen Stil einem gefällt, dann prasseln dessen Filme wie gutriechende Blumen auf einen ein. So ist es zumindest in meinem Fall bei Darren Aronofsky, Christopher Nolan, David Lynch und Quentin Tarantino.
     
  24. 12. April 2012
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    sehe ich wie c16.
    ich gucke tarantino filme schon seit ca 8 jahren.
    mein erster war erservoir dogs und der zweite pulp fiction.
    seit dem habe ich mich in seine filme verliebt.

    klar hier und da ist mal einer dabei, der nicht so gefaellt. aber sein stil, alles in kapitel zu gliedern und seine vorliebe fuer fueße die man in fast jedem film wiedererkennen kann ist schon geil

    die aufmachung seiner filme ist einfach genial. immer gut gegliedert und mit system.
     
  25. 12. April 2012
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Ich schaue seine Filme, seit dem ich damals (2003) in abgefilmter Form "Kill Bill Vol. 1" gesehen habe Seit dem verfolge ich seine Filme und bin jedes mal auf's neue begeistert von seinem eigenen Erzählstil (auch wenn er viele Hommagen einbaut).

    Neben den vielen großen Blockbustern (Dark Knight Rises, Avengers, Hobbit, Prometheus) und den vielen kleineren Filmen ebenfalls einer der Filme, auf die ich mich saumäßig freue.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.