Quentin Tarantino´s - Django Unchained

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 19. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Gerade den deutschen Trailer gesehen ... uuh, da gruselt es mich ja , den Film nochmal in unserer Lokaliserung zu gucken.

     
  2. 13. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Geiler Film.... Musik, Atmosphäre, Dialoge..alles Top
    Wird mein neuer Einschlaffilm. Letzter Einschlaffilm war Watchmen (100 mal gesehen beim einschlafen)
    Jedes 10. Wort in dem Film ist farbiger

    Von mir 9/10

    Vor dem Film kannte ich das Genre Blaxploitation nicht. Werde mir mal paar Filme aus dem Genre reinziehen. Boss farbiger wirds als erstes
    Spoiler
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Golden Globe für Christopher Waltz.
    Wahnsinn. Ich freu mich auf den Film. Mal sehen wann ich es schaffe den zu sehen.
     
  4. 14. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Gestern zum 2. und wahrscheinlich nicht zum letzten Mal angeschaut.
    Der Film gefällt mir sehr gut. Waltz, Foxx und DiCaprio sind einfach spitze, aber auch der kurze Auftritt von Don Johnson ist super und sehr amüsant.
    Soundtrack ist auch sehr gut.

    Anschauen!
     
  5. 17. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Komme gerade aus dem Kino und muss sagen:
    Groß! Wirklich groß!
    Ist mal wieder ein rundum sauberer Tarantino-Streifen geworden und ich kann ihn nur jedem empfehlen, der auf Tarantinos Filme steht.
    Allein schon die erste Szene im Wald ist es wert den Film zu gucken! Und das Franco Nero, aus dem original Django, einen Auftritt hatte war auch nett zu sehen.
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Werde den Streifen noch ein paar Mal schauen und auch bestellen, sobald es möglich ist.

    Richtige Empfehlung!

    Edit: Das Jahr ist noch jung, aber ich behaupte mal das er unter meiner Top 3 von 2013 landen wird.
    Gebe mal 9,5 von 10 Punkten.
     
  6. 17. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Was für eine Rolle hatte er?
    Bei IMDB steht nur Amerigo Vessepi.


    Ich fand den Film einfach nur SUPER! Ganz große Leistung von Christoph Waltz!
     
  7. 17. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Im Original spielt er Django selbst.
    Wenn du aber seine Rolle in Django Unchained meinst: (Ich pack's vorsichtshalber in 'nen Spoiler.)
    Spoiler
    Auf Candieland, spielt er den anderen Sklavenbesitzer, der seinen Sklaven gegen den von DiCaprio kämpfen lässt.
    Deswegen war es auch ein kleiner Gag, als Jamie Foxx ihm erklärt dass das "D" im Namen stumm ist und er nur "Ich weiß." sagt.
     
  8. 18. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Einfach ein rundum perfekter Film!
    Aber man muss natürlich, wie immer ein wenig Geduld bei den Filmen von Tarantino mitbringen...

    War aber wirklich sehr positiv überrascht! Hätte nich gedacht, dass der Film so witzig werden würde! Einfach der Hammer.

    Auf jeden fall lohnenswert!

    Spoiler
    Frag mich aber, woher wusste der ku klux klan wo die waren? Oder hab ich da was übersehen bzw. überhört?
     
  9. 18. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    fand ich eigentlich gar nich. hab mich die knapp 3 stunden eigentlich nie gelangweilt gefühlt. anders war es vor 2 wochen bei der hobbit.

    irgendwo musste man ja jonah hill unterbringen.
    ich denk mal das war einfach ne gagszene zwischendrin. hab gut gelacht.
    außerdem waren die ja vorher in der stadt, in der man django nicht so nett begrüßt hatte. da spricht sich sowas schnell rum.


    ich fand den film gut. viel humor, viel schwarzer humor. dazu noch bisschen blut und richtig starke schauspielerische leistungen.
     
  10. 18. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Eben den Screener mit Freunden gesehen. Richtig guter Film, muss ich sagen. Ich hatte nur wieder das Problem, was ich bei den meisten Tarantino Filmen habe: Irgendwann in der Mitte werden die Dialoge einfach zu lang und dann nervts.
    Waltz war richtig gut drauf, der hat einfach nur Spaß gemacht!
     
  11. 18. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Gestern auch in der Premiere gesehe in English.

    Bin schwer begeistert, Django hat nen Coolnessfaktor von 1.mio, schon lange nicht mehr sone coole Sau auf der Leinwand gesehen Allein die Sonnenbrillem, Kracher

    Teilweise harter Tobak, der aber immer wieder durch total geile Dialoge und Szenen aufgelockert wird, in meinen Augen die perfekte Mischung.

    Ich denke in dt. nicht zu empfehlen, dafür in eng. umso besser, was ich teilweise gelacht habe.
    "Fancy pants"

    klare 10/10, für mich einer der besten Filme seid langen im Kino!
     
  12. 19. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    ^Ich denke, dass der Film alleine deswegen im Englischen besser rüberkommt, da (die meisten) Afroamerikaner eine sehr eigene Art haben, zu reden und Wörter zu betonen.
    Das liegt nicht nur am Englischen, denn z.B. in GB findet man sowas nicht.

    Wenn auch in der Zeit unpassend sorgt dieser Slang in dem Film für sehr viel Witz und ne coole Atmosphäre.

    Ähnlich wie z.B. The Town ohne den Boston-Akzent nicht so cool rüberkommt.

    Dass einige Wortwitze und dergleichen verloren gehen ist bei Übersetzungen normal und das geht man natürlich immer ein, egal von welcher Sprache in welche lokalisiert wird.

    Mich würde auch mal interessieren, wie das mit Brunhilde und ihren Deutschkenntnissen gehandhabt wird.
    Ich denke mal, die werden dann französisch sprechen?
     
  13. 19. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    nein. sie haben deutsch geredet und sie ist auch bei ner deutschen aufgewachsen.
     
  14. 19. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    vorallem ist es halt doof das es um einen deutschen geht der eng. nur als 2. Sprache hat haha...

    Eine Szene war Dialog technisch eig. nur dumm wo es um die Legende von Brunhilde geht, da hat der Text einfach teilweiße keinen Sinn gemacht weil sie ja gerade Deutsch reden von wegen ohhh Brunhilde kann ein wenig Deutsch und ich denke so alter ihr labert doch auch gerade deutsch
     
  15. 19. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Oh man, wie billig und faul ist das denn bitte gelöst?
    Mega schlecht.
     
  16. 19. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Hi,

    war gestern im Kino und bin echt geflasht von dem Film, hätte ihn mir direkt nochmal anschauen können°° Werde ich bestimmt auch noch ein paar Mal zuhause machen .

    Das mit dem Untertitel war schon lustig, vor allem stand da zT was anders, als sie geredet haben...
    ...aber wie hätte man es anders lösen können? Einzige Alternative wäre den Film im englischen Original zu schauen

    Auf jeden Fall war es der beste Tarantino seit langem - Death Proof ist ja einfach nur schlecht - sagt der Meister ja selbst über sein Werk - und Inglourius B. ist gut (vor allem wg Waltz!) aber es hat halt iwie so der letzte Pfiff gefehlt.

    Für Django, die Story (die Neuinterpretation eines Klassikers), die Umsetzung gebe ich mal geschmeidige

    9/10


    Cu
    Death-Punk
     
  17. 20. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Auch gestern im Kino gesehen. Natürlich ein Tarantino Film, an manchen Stellen doch sehr eigen. Eine recht griffige Story mit dem gewissen Extras, gefallen hat mir diese ganze Aufmachung! Waltz ging mir aber nach einiger Zeit etwas auf die nerven. Das blutige Ende fand ich auch nicht soo Toll.

    Aber alles in einem ein sehr guter Film mit viel guten Witz, musste an manchen Stellen echt gut lachen

    8,5/10
     
  18. 20. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Legendary! Nicht mehr nicht weniger!
     
    1 Person gefällt das.
  19. 20. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Dem ist nichts hinzuzufügen

    Hab ja bis heute wo ich im Kino war nicht einen Trailer oder so gesehen, hab nur überall gelesen und gehört das er hoch gelobt wurde. Daher bin ich blind ohne jede Vorahnung was passieren könnte oder worum es geht in den Film gegangen und es hat sich gelohnt
     
  20. 21. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    finde die trailer sagen da alles: das wird ein obergeiler film!!!
    kanns nicht mehr erwarten...

    ps. fand die "trash"-produktion death proof von ihm auch so knaller!
     
  21. 21. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    word.

    find ihn sehr geil, teilweise überlustig waltz is echt ein geiler typ.
     
  22. 23. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Kann nicht verstehen warum fast alle Waltz feiern. Seine homosexuelle bzw leichte psycho Ausstrahlung verstört mich eher.
    Freue mich aber für ihn, dass er es in Hollywood geschaft hat.
     
  23. 23. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Tarantinos "Django Unchained" ist nichts anderes als ein Meisterwerk.Ich hab den Film Sonntag im Kino gesehen und war nur begeistert. Fand das schon immer sehr erschreckend mit der Sklaverei zur Zeit des Bürgerkriegs.An einigen Stellen fand ich war der Film zu lang aber trotzdem sehenswert.Mein Fazit: Super Handlung, perfekt aufgemacht, Super geniale Dialoge. Einfach ein Film den man gesehen haben sollte!!! 9,5 von 10 Sternen
     
    1 Person gefällt das.
  24. 25. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Exakt!.

    Und Tarantino hatte einen Abgang den nur er sich so Ausdenken kann.
     
  25. 25. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Hammer Film. für 7EUR und 15 min Werbung so ein 165 min langes Meisterwerk hingelegt zu bekommen ist richtig klasse

    Mal ne frage
    Spoiler
    kann mir einer sagen was es mit der Frau mit dem roten Halsband auf sich hatte? die vermummt war.
    gerade bissl gegoogelt, ist das Tracker (as Zoë Bell) ? aber was is da dran? check irgendwie den zusammehang nicht...

    /e. was ich aber noch kritisieren muss: wie grotten schlecht war bitte die deutsche synchro der schwarzen, die django herumgeführt hat oO
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.