Quentin Tarantino´s - Django Unchained

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 19. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    ok, dann suche ich mir nochmal ein paar leute

    danke für die tipps
     
  2. 28. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Dazu mal direkt von IMDB:

    War also keineswegs einfach für ihn.
     
  3. 28. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Ich hab doch nur gesagt das die meisten ihn gut fanden wegen seinen Witzen/Sprüchen!

    Klar war die Schauspielerische Leistung TOP! Vor allem die Mimik und Gestik!
     
  4. 29. Januar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained


    glaub ich gerne, aber viele hätten das sicherlich nicht gemacht. sowas macht einen vollblut schauspieler aus.
     
  5. 25. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    Und er hat ihn:

    Glückwunsch an Herrn Waltz zum zweiten Oscar. Einfach klasse der Mann.

     
  6. 25. Februar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    hast du den film auf deutsch oder englisch geguckt? die frage ist, wie du hier bewertest. mir fällt KEIN film ein wo solche intensiven rollen vor diesem hintergrund überhaupt existieren. natürlich kann sich der schauspieler nur in dem rahmen bewegen dem ihm das drehbuch und der regisseur vorgibt aber das was waltz und samuel da abgeliefert haben (Wie du schon sagtest) war einfach absolute weltklasse.

    zum film: mein absolutes highlight 2012/2013. habe zwar viele gute noch nicht geschaut (hobbit, looper, skyfall,...) aber django reiht sich quasi mit the dark knight rises ganz vorne bei mir ein. das einzige was mich bei dem film gestört hat war die szene mit den kaputzen vom KKK. absolut nicht mein humor. bin ich eigentlich der einzige der die musik in dem film absolut weltklasse fand? das hatte hans zimmer niveau, wenn nicht sogar noch besser.
     
  7. 26. Februar 2013
    AW: Quentin Tarantino´s - Django Unchained

    nein die filmmusik war wieder mal klasse gewählt von tarantino. auch die ganzen zitate von ihm, anspielungen etc. machen aus django einfach einen der besten filme die ich bisher gesehen habe und für mich heute schon kult !!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.