Questler.de

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Starforce, 26. Februar 2009 .

  1. 4. April 2009
    AW: Questler

    ob man sich mit sowas beschäftigt oder nicht ist jedem selbstüberlassen
    unahängig davon kann ich clubmail empfehlen
    auch sehr seriös
     
  2. 4. April 2009
    AW: Questler

    naja war da auch für ein monat ist zwar seriös und zaaheln auch aus aber ich find sowas nimmt einfach zu viel zeit in anspruch für das bischen geld da such ich mir lieber en nebenjob und verdien für die gleiche zeit das mindestens 3 fache.
     
  3. 4. April 2009
    AW: Questler

    Ich sag euch nur:
    Hört auf mit Questler. Lohnt sich überhaupt nicht.
    Am besten designed ein paar Homepages und schmeißt dort eure Werbung drauf oder geht vernümpftig irgendwo arbeiten. Da kommt mehr raus für weniger arbeit.
     
  4. 8. April 2009
    AW: Questler

    hm 2500 posts in 2einhalb jahren... 2 beiträge am tag... ziemlich viel ja...
    die 15000 renomee, hab früher hin und wieder nen pron hochgeschoben
    und das online malbuch... verdammt bin ich ein krasser nerd

    aber was rechtfertige ich mich überhaupt...

    übrigends ist hermann ein ziemlich beschissener name muss ich sagen...
     
  5. 8. April 2009
    AW: Questler.de

    habs jetz über einen Monate mal mitgemacht höre aber auf ist mir zu stressig, Gewinnspiele wiederholen sich ergo kann man seine eMail adresse ned mehr nutzen.. Dazu kommt die eMail die man angegeben hat kann man ey wegfeuern, da da nun jeden tag um die 20-30 Spammailskommen habe bei quaster 8€ und noch 5 Offen .. das ins 2 monaten.. kp wie man auf höerer summen kommen soll wenn man nur die mails "beantwortet/bearbeitet"
     
  6. 8. April 2009
    AW: Questler.de

    Tipps für erfolgreich questlern: (vom profi)^^ schon mindestens 500€ ausgezahlt .. bilder gibts, wer will..

    1. Ladet euch roboform runter. (damit könnt ihr die Gewinnspielfelder automatisch ausfüllen lassen.
    2. Registriert euch bei Googlemail.com
    3. Macht bei allen gewinnspielen mit, die ihr bei Mail- History habt
    4. Bestätigt alle mails.
    5. Wartet auf vergütung..


    Jetzt das wichtige

    Wenn manche Aktionen nicht vergütet wurden. Einfach nochmal das Prozedere..

    Aber wie, die email wurde ja schon benutzt?

    Ganz einfach: Ihr könnt bei googlemail punkte zwischen die mail einfügen.

    z.b. so: normal: testuser4questler@googlemail.com
    und so mit punkte t.estuser4questler@googlemail.com
    oder t.e.stuser4questler@googlemail.com

    einfach ein paar punkte dazwischen einfügen und nicht immer eine neue mail addy erstellen! das funktioniert.. Einfach dann ganz normal bei eurer standart mail einloggen und die mails von der mit den punkten kommen dorthin .


    Würde mich freuen, wenn ihr euch über meinen ref link anmeldet .. gibts per pm

    für die hilfe
     
  7. 8. April 2009
    AW: Questler.de

    hab keine refs^^

    ich mein die 500€ hab ich schon so angesammelt insgesamt seid fast einem jahr und mit 2 accounts.. jeden monat komm ich aber so auf 30€ pro account
     
  8. 8. April 2009
    AW: Questler.de

    Er zähl mir nix vom Pferd...
    Doppelaccounts sind nicht erlaubt und die werden niemals auszahlen, wenn man zwei Accounts hat. Doppelaccounts kann man leicht nachvollziehen. Das sind keine Amateure, die werden kein Geld an Faker rausschmeisen.
    Desweiteren passt deine Rechnung hinten und vorne net zusammen.
    Das einzigste was du willst ist die Ref-rally gewinnen... dann kommst vielleicht auf die Prämie aber sonst...
     
  9. 9. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Questler.de

    boah halts maul, wenn du nichts weißt (net ernst gemeint)

    der 2te account lauf auf meinen bruder, trotzdem kann ich den ja verwalten und die kohle absahnen also stfu..

    und hier die beweisbilder

    Bild

    oh grad geschaut und hab doch noch mehr als 500€ schon damit verdient^^

    und wenn ich da so viel verdient hab, kannst dir da auch denken, dass der andere ungefähr das selbe hat


    EDIT: lol ref rallye^^ da mach ich nichtmal mit.. hab nur einen ref. und das is eben der account von meinem bruder.. so krank betreibe ich das ganze auch nicht.. manche werben da ettliche user, ka wo die die herbekommen.
     
  10. 9. April 2009
    AW: Questler.de

    danke für diesen Tip werd ich im laufe des monats mal testen ... aber selbst mit diesen ganzen mails würd eich ned auf über 10€ im Monta kommen oO? und soo viele von diesen Bonusaktion gibts ja auch ned... hatte nurmal bei soner astro TElefon mitgemacht aber bis heute die 5€ ned bekommen -.-
     
  11. 10. April 2009
    AW: Questler

    Warum muss man eigentlich seine realen Daten da angeben? Reicht nicht einfach die Paypal-Adresse?
     
  12. 10. April 2009
    AW: Questler


    weil du dir sonst 20 accounts erstellen könntest, bei gewinnspielen fake daten eingeben. Du bekommst dann zwar die gewinnspiele vergütet, aber questler bekommt alles storniert ..

    das heißt sie geben dir geld, was sie nicht bekommen.
     
  13. 10. April 2009
    AW: Questler.de

    ihr seid so leichtsinnig und brainless

    die gruppen und lobbys handeln mit euren daten und ihr füllt freiwillig gewinnspiele aus und eure daten werden von allen gesammelt und weiter verkauft, damit ihr mit werbung zu gemüllt werden könnt. ihr werdet gewinnspiel anrufe bekommen etc. pp.

    wie wäre es einfach mal bei nem supermarkt die regale ein zu räumen, dass ist popeliger als auf die tastatur zu tippen, macht mehr spaß und die vergütung ist noch besser.
     
  14. 10. April 2009
    AW: Questler.de

    Hört sich nice an
    Ich werd mich da heute mal anmelden

    PN ist an dich raus High-Fly

    Lg
     
  15. 11. April 2009
    AW: Questler.de

    hab mich da auch vor 2-3 wochen angemeldet und kann bestätigen, dass die definitiv auszahlen

    warn zwar bis jetzt nur ca. 13 euro, aber fürs nichtstun ist das voll ok.
    hab bis jetzt nur einen katalog zugeschickt bekommen und 2 anrufe auf meiner zweiten nummer. alles kein problem, kann ich nur empfehlen.
     
  16. 30. Oktober 2009
    AW: Questler.de

    So leid es mir auch tut, aber mir macht körperliche Arbeit keinen Spass und verpflichtungen zur Uhrzeit x jeden Tag da zu sein, auch nicht.

    Die Daten, welcher jeden Depp im Telefonbuch nachlesen kann, bei den Sponsoren bzw. den Spam Versendern einzutragen, ist für mich keine preisgabe persönliche Daten. Bei Fragen, nach dem Kontostand oder die Anzahl der Kinder trage ich immer Fake Daten ein, weil das geht niemanden was an.

    P.S.: Gutschein für die Registration bei Questler: raidrush

    0,10 Euro geschenkt von mir
     
  17. 30. Oktober 2009
    AW: Questler.de

    durch zufall schaue ich hier gerade vorbei, da ich vor einigen tagen einen brief von questler bekommen habe und mir würde 6€ und ein paar zerquetschte ausgezahlt ... dennoch empfehle ich euch, sucht euch ne ausbildung oder geht arbeiten.

    ehrlich wenn man ein paar flyer und webdesign arbeit macht, verdient man mehr als wenn man bei questler etwas aufüllt ... die anderen verdienen sich dumm und dämlich an eurer arbeit bzw. zeit.
     
  18. 1. November 2009
    AW: Questler.de

    Eigentlich hilft man in irgendeiner Form IMMER anderen mehr Kohle zu verdienen als du selbst. Sei es durch Bestätigen von eMails oder durch einfüllen von Regalen im Supermarkt. Die alternative im Internet muss doch nicht immer schlecht sein, doch hat die Vergangenheit gezeigt, dass man hier auch viel Unfug anrichten kann....

    Aktuelles Questler Guthaben: 6,1951 EUR
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.