QuickFile.de stellt den Kostenlosen Dienst ein

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von elmeX, 1. September 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2005
    Findz schade da ich qickfile viel besser als Rapid finde!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2005
    Was wirklich?

    Heißt das, dass Dateien, die bereist vor Tagen/Wochen geuppt wurden, jetzt auch nicht mehr kostenlos saugbar sind?

    Das ist ja echt sowas von ober sch**** X(

    Ich hab immer über QFile geuppt, weil Rapidshare so gängig war und jeder es benutzte, da war der Downloadlimit eben schnell verbraucht.

    Haste vlt. auch ne Quelle dazu? Nicht das ich dir nicht vertraue, nur für genauere Infos wäre die Quelle besser :)


    MfG
     
  4. #3 1. September 2005
    das sthe bei quickfile auf der hp....

    irgednwie sieht das fast so aus, als hätte rapidshare qucikfile übernommen!?
     
  5. #4 1. September 2005
    GENAU das hab ich mir auch gerade gedacht.

    Verdammte Scheiße ich hab vorhin noch was auf qfile geupped.

    GOD DAMN !
     
  6. #5 1. September 2005
    Ja, war eben auf der Seite und habs gesehen, kam mir auch so vor, mit der Werbung und so, als ob Rapidshare die übernomen hätte.

    Dabei hab ich noch so viele Sachen auf QFile laufen, muss ich jetzt alle auf Putfile oder Rapidshare uppen oder kennt vlt. jemand noch ander Oneklickhoster, wie Rapidshare und Co.?


    MfG
     
  7. #7 1. September 2005
    Hey, super, danke.

    Das kann ich sehr gut gebrauchen, ihr habt beide nen 10ner verdient.


    MfG
     
  8. #8 1. September 2005
    :mad: die haben das echt wechgemacht man nu warten warten wegen dummen zeitlimit und aa das war viel geielr ich hasse es kann nicht mal was bleiben wie es is!

    nu gibts nichts mehr ordentliches nurnoch dumme rapid und was noch??
     
  9. #9 1. September 2005
    Schade auch,Quickfile ist so ein guter Hoster!
    Aber was solls es gibt ja andere und außerdem gibt es auch noch Rapidshare :)
     
  10. #10 2. September 2005
    Jo ist echt wirklich schade ! QFile hat mir auch besser als Rapidshare gefallen !
     
  11. #11 2. September 2005
    Dreck QFile war besser






    mfg.r4Z3r
     
  12. #12 2. September 2005
    Verdammte Scheisse
    Ich hab ne Datei dort hochgeladen und sie net mehr aufm rechner und jetzt brauch ich sie :D

    Naja
    gibts net ne möglichkeit so n Premium Account zu "hacken"?
     
  13. #13 2. September 2005
    ich find das doch :poop:...
    können die das nichtmal ankündigen ^^
    so vonwegen innerhalb der nächsten tage werden wir hier schließen oder sonst was
     
  14. #14 2. September 2005
    qfile.de war immer sau schnell und man konnte immer laden
    naja, es hat sich wohl für die net gelohnt, oder es ist sogar der gleiche Anbieter, was ja auch sein könnte, bei den weiß man ja nie :rolleyes:
     
  15. #15 2. September 2005
    Na super !

    Aber die werden wohl gesehen haben, das sich das nicht mehr so gelohnt hat, wie die sich das vorgestellt hatten.

    Echt schade ;(
     
  16. #16 2. September 2005
    ja qfile war einfach schöner und einfacher, da war net immer so viel "snick-snack"-shit außenrum auf der hp und es kam einfach cooler rüber. schade dass die aufhören. bb
     
  17. #17 2. September 2005
    Und bei Qfile gab es auch nicht mal dass Limit da wie bei Rapidshare!
    Aber was solls,was soll man machen!
     
  18. #18 2. September 2005
    die wartezeit darf man auch net vergessen...

    qfile
    link im forum drücken, kosten los auswählen und dann auf ihr downloadlink drücken

    rapidshare
    link im forum drücken, kostenlos auswählen und dann et noch 50 sek warten, oder gar ganz ne studne :(
     
  19. #19 2. September 2005
    mist... den thread wollte ich grad erstellen :(

    ich nutze immer rapidshare... is irgendwie geil :)
    aber musste ja kommen... ohne limit gehts halt nich...
     
  20. #20 2. September 2005
    jetzt ham wir halt die rechnung dafür bekommen, dass wir diesen dienst so "gerne" benutzt haben!

    naja wird neue geben...
     
  21. #21 2. September 2005
    Pff..juckt mich net im geringsten*LoL* :D
    -Gibt doch free space wie sand am meer :D :)
     
  22. #22 2. September 2005
    glaub ich auch
     
  23. #23 2. September 2005
    Echt schade, aber was ich stumpf finde ist wenn man auf Premium Account klickt da kommt nämlich das:
    Also sieht so aus als wenn die ganz dicht gemacht hätten...
     
  24. #24 2. September 2005
    naja aber was will man erwarten ich hätte auch nciht gedacht das die ihre kosten dadurch decken.....

    aber im mom gibts ja noch genug one click file hoster
     
  25. #25 2. September 2005
    schade drum ;) war mir immer am sympathischten :) Rapidshare find ich da nicht so gut gegen aber gibt ja noch mehr =)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...