QuickFile.de stellt den Kostenlosen Dienst ein

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von elmeX, 1. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2005
    jop z.b. Filecache Infos - www.filecache.de ist eigentlich mein liblings hoster denn ich kenn den grüder schon seit seinem ersten projekt (media irgendwas) <--- war der erste one klick hoster!!
     
  2. 3. September 2005
    schon scahde das die dicht gemacht habn , aber eigentlich störts mich nicht , weil ích die seite nie benutzt hab ^^ bin und bleibe bei rapid , wenn ich ma was kleines uppen will hab auch kein prob damit , etwas zu warten

    mfg
    strauchi
     
  3. 3. September 2005
    11mbit.de ist geil die haben sogar SSL verschlüsselung und auch ohne wartezeit.....also viel besser als quickfile.de
     
  4. 4. September 2005
    wer bestellt sich den schon dann schon son kack das man premium ist is doch wahrscheinlich is es denen zu gefählich wegen den illegalen downloads
     
  5. 4. September 2005
    hm das is ja schade naja es gibt sicherlich eine bessere alternative sachen zu uppen
     
  6. 4. September 2005
    Das ist ja richtig schlimm. Jetzt werden/müssen viele auch noch auf rapidshare.de zurückgreifen. Finde ich nicht so toll.
     
  7. 6. September 2005
    Re

    muss auch sagen is echt schade... rapideshare find ich net halb so gut... aber is halt nun mal so
    kann man nichts gegen machen
     
  8. 6. September 2005
    warn richtig guter fileoster schade..
    jez hab ich nur noch die gut sind rapidshare und 11mbit.de
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.