Quicktime geht im Firefox 2.0 nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ragnaroek, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    hallo,

    ich habe mir die neue version von firefox (2.0) gezogen und jetzt habe ich das problem, dass wenn ich auf seiten gehe, die quicktime movies haben (wie youtube usw) bekomm ich dieses symbol zu sehen:
    {bild-down: http://skullsplitter.xardas.lima-city.de/quicktime.JPG}


    vom quicktime player habe ich die version 7.1.3.

    es muss am quick time player liegen, glaube ich, weil im ie geht er auch nicht.

    hab ihn bereits deinstalliert und erneut von der apple seite die install datei gezogen. geändert hat sich null...

    weiß wer vielleicht weiter? =(

    bewertungen gehen für jede hilfe raus - danke

    mfg
    rag
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Quicktime geht im Firefox 2.0 nicht

    geh mal extras -> einstellungen -> Downloads -> Aktionen anzeigen und bearbeiten
    da kannste auswählen was womit abgespielt werden soll ;)
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: Quicktime geht im Firefox 2.0 nicht

    {bild-down: http://skullsplitter.xardas.lima-city.de/firefox.JPG}

    ich nehme an du meinst das - hier ist alles eingestellt....

    könnte es sein, dass das plugin nicht richtig installiert ist o_O

    weil in meinem firefox ordner/plugins ist nur eine quicktime.class...

    mfg
    rag
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: Quicktime geht im Firefox 2.0 nicht

    ja genau das mein ich , installier mal vlc der spielt alles ab, und dann kannste ihn da drin auch auswählen, oder nimm einfach windows media player für die video dateien , also media player fand ich für firefox besser , vlc stürtz bei mir ab ;)
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: Quicktime geht im Firefox 2.0 nicht

    du meinst alles was ich mit dem quick time öffnen würde mit dem wmp öffnen lassen o_O
    wirklich alles?^^
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: Quicktime geht im Firefox 2.0 nicht

    ja weis nit genau kann dir nit sagen evntl die quick time dateien nicht, aber ich meine du hast quick time installiert also musste den codec haben und ich meine wmp verwendet den codec auch, und vlc spielt sowieso alles ab.
     
  8. #7 5. November 2006
    AW: Quicktime geht im Firefox 2.0 nicht

    ok - ich werds mal versuchen - vielen dank

    bewertung ist raus :)

    mfg
    rag
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...