Quiz: Es ist für SPD_GRUENE_Linke das BESTE !

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von kicke, 27. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2009
    AW: Quiz: Es ist für SPD_GRUENE_Linke das BESTE !

    Der Threadersteller ist ein Grund warum ich nur mit dem Kopf schüttel wenn ich sehe die Linke 12% bekommen hat. Eine Partei geballter Dummheit und Realitätsfremdheit.
     
  2. 28. September 2009
    AW: Quiz: Es ist für SPD_GRUENE_Linke das BESTE !

    hoffentlich. man wird dir keine träne nachweinen.
    absahnen und dann abhauen, typisch neoliberale, wie die hedgefonds(heuschrecken).
     
  3. 28. September 2009
    AW: Quiz: Es ist für SPD_GRUENE_Linke das BESTE !

    /signed.

    so ist es eben... rot-rot sind einfach die laber partein schlecht hin... naja bin zufrieden mit der wahl!
     
  4. 28. September 2009
    AW: Quiz: Es ist für SPD_GRUENE_Linke das BESTE !

    zwar interessante theorien kicke aber ich muss tobilein in fast allen punkten zustimmen.

    klar kann was davon zutreffen was du schreibst aber würde mich eher wundern.
     
  5. 28. September 2009
    AW: Quiz: Es ist für SPD_GRUENE_Linke das BESTE !

    Lass sie abhauen, paar Idioten weniger in unserem Land. Leider kommen die Blagen immer wieder zurück und wollen dann wieder anerkannt werden, Sozialhilfe kassieren usw. liberale halt, denken nur an sich.
     
  6. 28. September 2009
    AW: Quiz: Es ist für SPD_GRUENE_Linke das BESTE !

    und du meinst CDU und FDP sind da besser? also nach allem was ich gesehen habe war der wahlkampf von frau merkel seeeeehr ausdrucksstark, inhaltsreich und tiefgehend. (/ironie)

    meiner meinung nach hat die SPD nicht nur stimmen an DIE LINKE abgegeben sonder auch viele stimmen an die CDU selber. die CDU ist nämlich in den letzten jahren immer weiter von ihrer ursprünglichen mitte/rechts-konserativen haltung ins soziale bzw nach links, hinn zur mitte, gerückt. die SPD wiederumm hat es versäumt, sich hierbei weiterhin durch klare strukturen im wahlprogramm und parteiprogramm von der cdu abzugrenzen. somit ist für den sozialwähler nicht mehr klar ersichtbar welche partei er wählen soll wenn er sozial wählen möchte.

    das erklärt auch den stimmenabgang an DIE LINKE. der notorische SPDwähler will soziale gerechtigkeit. etwas "radikaler" gesehen vertritt dies DIE LINKE. "gemäßigt" gesehen vertritt das die CDU. den "radikaleren" war die SPD zu lasch in ihrer Forderung für soz. gerechtigkeit, den "gemäßigten" war es letzendlich egal wen sie wählen denn die CDU erfüllte alle ihre ansprüche und besaß den sympathischeren Kandidaten (für die meisten).

    ich bin der meinung die SPD (auch wenn das jetzt hart klingt) muss in den nächsten jahren ihre existenzgrundlage und -rechtfertigung überdenken wenn sie weiterhin unter den top 2 der volksparteien in dtl bleiben will.


    €:@ fredersteller: eine frage die mich interessieren würde: wie alt bist du?
    @ tobilein: Politik war dir schon immer verhasst weil du bis jetzt immer nur heimlich ins oberste fach dieses riiiiiiiesigen Schranks lunschen konntest?
     
  7. 28. September 2009
    AW: Quiz: Es ist für SPD_GRUENE_Linke das BESTE !

    junge, du bistn bisschen sehr hart fanatisiert, solltest vielleicht mal wieder aufn teppich kommen und logger schalten. wenn du wirklich meinst das FDP nur für reiche arbeitet, dann denke nach, 15,5 % oder so haben se ja jetzt. sprich: 62.2 mio wahlberechtigte, rund 71% sind wählen gegangen, sprich: 44,2 mio bürger.
    davon 15, 5% sprich: ~6,9 mio reiche menschen in deutschland. mit familie und allem drum und dran. wenn wir so viele superreiche hätten du, wir bräuchten kein hartz 4
     
  8. 28. September 2009
    AW: Quiz: Es ist für SPD_GRUENE_Linke das BESTE !

    ein Thread ohne wirkichen Anfang und wie man sieht führt das zu ner Menge Spam und Flame

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.