R.a.f.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Der_Dax, 1. März 2007 .

  1. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    Das ist immer das einfachste. Unfälle, Ausnahmen!
    Wenn einer von einem Polizisten eine oder mehrere Kugeln in den Rücken oder Kopf kriegt, ist das für mich Mord.

    Belege das!
     
  2. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    Es ist richtig, es gibt mindestens einen Holocaust-Leugner, der vor seiner Leugner-Karriere Mitglied der RAF gewesen ist.
     
  3. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    ich sage zwei worte: horst mahler
    @broiler: behalte doch deine unqualifizierten rachefantasien für dich, keinen interessierts, was du spamst

    im übrigen hat die ganze justiz damals nichts mit rechtsstaatlichkeit zu tun, von der politik beeinflusste richter und staatsanwälte waren da die regel. die ermordung von ulrike meinhof hatte auch nichts mit dem gesetz zu tun. generell konstruierten staatsanwälte straftatbestände, für die es nicht die geringsten anhaltspunkte gab und die richter spielten die willigen vollstrecker. siehe die kaufhausbrandgeschichte um söhnlein, baader, proll und ensslin
     
  4. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    Okay, das habe ich nicht gewusst.

    Ist doch heute auch nicht anders.

    Die Liste kann man beliebig erweitern. Siehe z.B. der Berliner Antifa Matti, der seit knapp vier Monaten wegen angeblichem Versuchten Totschlag in U-Haft sitzt.
     
  5. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    über den weiss ich nicht so wirklich was.
    gibt aber genügend beispiele, siehe auch die drei antifas, die angeblich eine zu hunderten besuchte prolibanesische demo mit einer einzigen israelflagge gesprengt haben sollen. total lächerlich, die hausdurchsuchungen und beschlagnahmungen sind auch für verfassungswidrig erklärt worden, aber es wird trotzdem nichts ändern
     
  6. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    ein echt schlauer beitrag !

    in was für einem regierungssystem lebst du ?
     
  7. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    Leute wie du wollen auch Behinderte töten und meinen, dass Österreich und Elsass-Lothringen immernoch zum Großdeutschen Reich gehören.
     
  8. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    Nein, es ist immer das Einfachste sich irgendetwas zu suchen, um damit solche Taten zu rechtfertigen, so wie du und die RAF es tun. Der deutsche Staat stand noch nie hinter der Todesstrafe und sie wurde noch nie auf dessen Boden ausgeführt. Es handelte sich um ein paar Unfälle die überall und jedem passieren können. Wenn man betrachtet, dass in der 50-jährigen deutschen Geschichte (nur West-Deutschland) gerade einmal die 5 von dir genannten Leute oder auch von mir aus noch weitere 5, ums Leben kamen, dann sind 10 Tote, in 50 Jahren, durch Unfälle und Missverständnisse bei der dt. Polizei lächerlich, um deshalb einen solchen Terror zu betreiben, wie es die RAF tat.

    Außerdem: Was hat der damalige Deutsche Bank Chef oder Hans Martin Schleyer, der Arbeitgeberpräsident, mit diesen Unfällen zu tun? Oder auch seine Leibwächter? Es ging also gar nicht um irgendwelche Rache oder Vergeltung oder um Ordnung, es ging einzig und allein um Terror, um aus Deutschland das zu machen, was in Kuba der Fall ist.

    Ein kommunistisches Regime, mit diesen RAF-Terroristen an der Macht, die dort oben sich den Bauch kraulend, mit Kaviar auf dem Tisch gehockt hätten, wärend das Volk hungert und leidet. So war, ist es und wird es immer beim Kommunismus sein. Es sind immer dreckige Egoisten, die an die Macht wollen und auf Kosten des Volkes gut leben wollen, ob wir die DDR, Kuba oder die Roten Brigaden unter Lenin anschauen, alle hatten dasselbe Ziel und alle haben nur sich brereichert, während das Volk liet.

    Zum Beleg:
    Da bedanke ich mich bei sinawali. Mir fiel der Name nicht mehr ein. Aber es war kein anderer als Horst Mahler, der später der NPD beitrat, bei Rechtsextremen Demos mitmachte und gegen die Juden hetzte. Genauso lief es bei vielen anderen RAF-Terroristen.

    Es ist denen also völlig egal, auf welcher Seite sie stehen. Nur weil sie im Leben gar nichts erreicht haben, versuchen sie auf einem beliebigen Weg an die Macht zu kommen und alle die da oben sitzen und aus ihrem Leben etwas gemacht haben zu töten oder zu verjagen. Das ist purer Neid. Deshalb versucht er über die NPD nach oben zu kommen, weil er ihr mehr Chancen zutraut, als den Linken.

    Und das mit der Unterstützung des Terrorismus im Nahen Osten brauche ich nicht zu belegen, denn das sind Fakten, dass die RAF sowohl politisch, als auch finanziell immer hinter den Terrorgruppierungen aus dem Nahen Osten stand, die allesamt Israel vernichten wollen.

    Wie man also dennoch so fest an diese Organisation und diese Terroristen glauben kann, kann ich nicht verstehen. Mit dieser Unterstützung, steht man hinter dem Terrorismus und dem Töten von Menschen und damit bist du für mich nicht besser als diese kaltblütigen Mörder und Terroristen in der RAF.

    //Edit:
    Ich kann BROILER nur zustimmen. Denn diese ganzen Terroristen auf der WElt, die feige und heimtükisch Menschen umbringen, das sind diejenigen, die den WEltfrieden stören und ein ruhiges Miteinander verhindern. Nur weil es immer wieder irgendwelche Behindis gibt, die nichts aus ihrem Leben gemacht haben und dafür andere verantwortlich machen und dann Terror schieben, haben wir keine Ruhe auf der Erde.

    Und was macht man mit solchen Leuten? Gnadenlos ausmerzen! Nur wenn diese Leute und ihre kranken und radikalen Überzeugungen von der Erde verschwinden, wird es Frieden geben, aber mit Resozialisierungsprogrammen und ähnlichem Mist, kann man aus bin Laden keinen sozialen Menschen machen und aus Christian Klar genauso wenig.

    MfG
    Famiosi
     
  9. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    Ich glaube nicht das er die taten der RAF rechtfertigt .


    also ich persöhnlich kann die frage : ist mord gleich mord : nicht beantworten . ( ich binn kein befürworter der raf taten , und bei den taten der polizei kann ich mir so keine meinung bilden da es zu wenig informationen sind .)

    OK vll hatt das jetzt eig nichts so mit dem thema zu tun aber das wollt ich jetzt mal sagen .
     
  10. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    @dutziman

    ist ja schön dsa du es gut findet das die Raf wirtschaftsbosse die keinem menschen weh getan haben umgebracht haben aber deswegen hier jeden der net auf so en autonomen linken antifa dreck wie du abfährt hier als schlechten menschen der behinderte töten würde abzustempeln finde ich dann doch schlimm...
     
  11. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    Na wenn er schreibt, dass die RAF-Terroristen politische Gefangen waren und Rechtsstaaten wie Deutschland ja auch Menschen umbringen, dann können das die RAF-Terroristen auch, dann klingt das nicht gerade wie eine Distanzierung. Bis jetzt hat ganz eindeutig so ausgesehen, dass er hinter der RAF steht.

    Natürlich sind die Unfälle der Polizei nicht gerechtfertigt, deshalb sagt die Polizei dazu auch Unfall, hat sich immer dafür entschuldigt und Besserung und Aufklärung geboten. Außerdem kommt sowas ja nicht regelmäßig vor, aber diese Unfälle als das Morden eines Rechtsstaates zu bezeichnen und dadurch weitere Morde zu rechtfertigen, ist nicht hinnehmbar.

    MfG
    Famiosi
     
  12. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    1.
    Siehe f. Post.
    2.
    Broilers Ansicht ist für mich einfach faschistoid. Faschismus mit Faschismus zu vergleichen, ist m.E. legitim.

    3.
    Systemkritik ist sicher kein Dreck. Der Bürger sollte misstrauisch gegenüber dem Staat sein, nicht andersrum.
    Wer dem Staat nach dem Mund redet, hat das Prinzip einer Demokratie nicht verstanden.

    4.
    Stimmt nicht. Die Schuld wird in den allermeisten Fällen auf die Opfer selbst geschoben. Philipp Müller, Benno Ohnesorg und Carlo Giuliani starben angeblich durch Notwehr, Günther Sare war angeblich vollgepumpt mit Drogen, was die Obduktion so nie gesagt hatte.
    Und ist das eingetreten? Besserung? Nein. Aufklärung? Nein, es wird immer noch vertuscht, wo es nur geht.
    Doch. Und jedesmal steht schon vor der "Untersuchung" fest, wer schuldig ist.


    // edit:
    Habe ich so nicht gesagt, siehe oben.
     
  13. 4. März 2007
    AW: R.a.f.

    Natürlich sind die Methoden der RAF keine guten Gewesen, aber man sollte beachten, dass das Gedankentum, dass sie vertreten haben nicht unbedingt schlecht ist
    (Mit Ausnahme des Anti-Zinoismuses vielleicht).

    Denn sie hat den Leuten geholfen zu achten, dass sowas wie das 3. Reich nicht nochmal passiert, es hätte auch damals statt der RAF eine weitere NSDAP geben können und da ist mir die RAF eindeutig wieder.

    Man stelle die Verbrechen der RAF und der NDSAP gegenüber und die Strafen die die Funktionäre bekommen haben.

    Albert Speer ein wichtiger Minister unter Hitler war quasi Hitler Ziehkind und hat eine geringere Strafe als Klar bekommen.
     
  14. 5. März 2007
    AW: R.a.f.

    Weil die ganzen Nazis in den Nachkriegsjahren von Nazirichtern verurteilt wurden.

    Aber hört doch mal auf, andauernd mit der NSDAP und dem Dritten Reich zu vergleichen, wie soll da eine objektive Diskussion entstehen?

    Vor allem hat sie dem Kapitalismus den Kampf angesagt.
     
  15. 5. März 2007
    AW: R.a.f.

    tatsächlich ist es die frage, inwieweit die RAF auf dem richtigen weg war. da sieht es nicht gut aus. nicht nur weil gestalten wie horst mahler aus der RAF-tradition kommen und periphere sympathisanten wie schily das asylrecht faktisch abgeschafft hat. nein auch ulrike meinhof (mein RAF-"favorit") hat sachen gesagt wie: "das deutsche volk vom faschismus freisprechen" und so weiter
    die nachkriegsgeschichte hat mit der 68er bewegung ihre wendung genommen und dazu gehörte auch die RAF. die deutschen verbrechen wären sonst nicht mal annähernd aufgearbeitet worden, auch wenn das sehr mangelhaft geschah (für den holocaust wurden ein paar hundert leute verurteilt, ich meine was ist das für ein witz?). den antisemitismus der deutschen und die kontinuität der nationalsozialistischen denkstrukturen haben auch die 68er nicht durchschaut, geschweige denn abgeschafft. da können sich die deutschen heute noch so sehr als geläutert und aufgeklärt beweihräuchern. ich bekam die tage eine zeitschrift namens "die woche" in die hand, von 1936, speziell für de olympiade herausgebracht. einige formulierungen klange genauso wie die artikel jetzt bei der wm. diese strukturen zu durchschauen, das ist die wichtigste aufgabe der nächsten 10 -20 jahre und wir sind die erste generation, die nicht mit nazidreck erzogen wurde.
     
  16. 5. März 2007
    AW: R.a.f.

    ich finds ja bemerkenswert dass du ernsthaft noch zu politischen themen hier im board deine meinung abgibst ohne dich lächerlich zu fühlen :]
    (und wenn man genau hinguckt, erkennt man sogar im kleingedruckten deines Avatars "haSS" und wofür SS steht wissen wir ja...)
    Aber ehrlich: Wenn du dich sowieso nur mit "autonomen linken antifa dreck" rumschlagen musst hier... dann geh auf die Straße und marschier mit deinen Kameraden, da tust du dann auch was für deine politische Einstellung als hier anonym beschimpfungen rauszuhauen...

    gruß vom "autonomen linken antifa dreck"

    Ps: das die "armen wirtschaftsbosse" zum großen teil altnazis waren macht sie noch unschuldiger, richtig? schleyer zum beispiel war seinerzeit freiwilliges mitglied der waffen-ss.
     
  17. 5. März 2007
    AW: R.a.f.

    Was ist daran verwerflich ?

    Zwar spät gesehen aber trotzdem muss dazu noch was geschrieben werden.

    Lieber sinawali, lese das nächste mal etwas besser meinen Post durch und informiere dich welche Länder die Sowjetunion beinhaltete. Am besten du googelst mal mit dem STichwort "NKWD".
    Etwas mehr Allgemeinbildung hätte ich dir schon zugetraut.
     
  18. 5. März 2007
    AW: R.a.f.

    Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen!

    Langsam frag ich mich ernsthaft ob manche von euch Geschichtsunterricht hatten...
    Die verdammte SS war das brutalste und radikalste Gewaltorgan des Naziregimes! Das waren diejenigen die ohne Skrupel die Abermillionen von Menschen vergast, erschossen, gehängt, eingekerkert, erniedrigt usw haben! Wer darin freiwillig Mitglied wurde, muss schon ein sehr überzeugter Nationalsozialist gewesen sein. Im übrigen: Eine Nationalsozialistische Haltung/Ausrichtung ist keineswegs eine "Meinung". Nationalsozialismus ist ein Verbrechen! Und ich finde es wirklich bedauernswert dass viele das einfach nicht verstehen wollen. Sicher, im Kommunismus unter dem *******ck Stalin sind ebenjfalls viele Millionen Menschen getötet worden. Deswegen ist dieser Kommunismus in meinen Augen auch keinen Deut besser als der Nationalsozialismus.
    Also denk nächstes mal bitte zwei mal nach. Die Frage kam ungefähr so rüber als würdest du indirekt fragen: "Was ist daran verwerflich, 6 Millionen Juden zu ermorden? Was ist daran verwerflich an die 2 Millionen politische Gefangene, Behinderte, Homosexuelle, Sinti &Roma, Schwarze usw für grausame Menschenversuche zu benutzen, einzusperren und zu ermorden?"

    ?(
     
  19. 5. März 2007
    AW: R.a.f.

    die frage was daran verwerflich ist, ist ja wohl lächerlich
    zu dem anderen: die SS mit dem NKWD zu vergleichen genauso. das war alles was ich damit ausdrücken wollte
    im übrigen war es nicht nur die SS, sondern auch die gemeine schutzpolizei, welche im ausland eingesetzt war, die massenmorde begangen hat, z.B. bei der räumung der jüdischen ghettos. auch die wehrmacht war an massenerschiessungen beteiligt, allerdings mehr bei partisanen, wenn ich es noch im kopf habe
     
  20. 5. März 2007
    AW: R.a.f.

    Mein lieber Freund, es besteht ein Unterschied zwischen der regulären SS und der Waffen-SS. Erstere ist wie du schon sagtest für die Organisation und die Ausführung des Massenmordes an den Juden verantwortlich. Die Waffen-SS war der militärische Arm der SS, die zu 99 % an der Front kämpfte und mit dem Judenmord somit nicht in Berührung kam.
    Außer die Einheiten der Waffen-SS, die zu den EInsatzgruppen abkommandiert wurden. Und das waren nur ein paar Hundert. Von 900 000 Soldaten, die der Waffen-SS angehörten. Erzähle mir also nichts von mangelnden Geschichtskenntnissen.

    Mein Großvater hat sich freiwillig zur Waffen-SS gemeldet. Er war weder Parteimitglied der NSDAP noch ein Antisemit. Er hat nie einen Juden erschossen, bzw. am Holocaust mitgewirkt. Vergleiche also nicht einen Soldat der Waffen-SS mit einem Einsatzgruppen-Mitglied, der ohne zu Zögern Juden erschießt.

    Die SS lässt sich durchaus mit dem NKWD vergleichen. Die SS kontrollierte den Inlandsgeheimdienst sowie den Auslandsgeheimdienst ( Sicherheitsdinst (SD), Geheime Staatspolizei (Gestapo) ). Der NKWD war der sowjetische Inlandsgeheimdienst. Beide Organisationen haben für Massenvertreibungen und Massenmorde gesorgt.
    Ich sehe da kein Einwand, der gegen einen direkten Vergleich spricht.
     
  21. 5. März 2007
    AW: R.a.f.

    Ich bin auch dafür die freizulassen.
    Die saßen nun schon lange genug und haben ihre Straße verbüßt, obwohl ihre Täter eindeutig auch keine Heiligen waren...
    Des weiteren hat sich die RAF damals ja eh aufgelöst..
     
  22. 5. März 2007
    AW: R.a.f.


    da gebe ich dir voll und ganz recht ^^ und wenn man sich den ava noch genauer anguckt steht da " haSS haSS haSS wie noch nie ! All cops are ******ds "

    wie schön das jemand mit radikalen Hassparolen sich in diesem teil des Diskussionsforum zu worte meldet

    und zum thema ss/waffen-ss : Die Waffen-ss hatt genauso Krankenhäuser mit verwundeten Russen abgefackelt und Erschießungen von Gefangenen und Ziwilisten durchgeführt. Der unterschied war halt wie du sagtest das die SS zu Hause bei uns war und die Waffen-SS an der Front .
     
  23. 5. März 2007
    AW: R.a.f.

    Sicher, die Waffen-SS hatte keine Weisse Weste. Aber welche Armee hatte das damals schon. Selbst die Amerikaner oder Franzosen waren keine Unschuldslämmer. Fakt ist das die Waffen-SS bei weitem nicht in einer Masse Kriegsverbrechen begangen hat wie die reguläre SS.

    PS : Das mit den abgefackelten Krankenhäusern musst du mir mal näher erklären ( Wo und wann passiert ? ).
     
  24. 5. März 2007
    AW: R.a.f.

    Bei dem Russlandfeldzug hatt die Waffen-SS in einigen Dörfern/Städten Krankenhäuser mit Brandgranaten beschossen.Es waren aber meistens Hassentladungen gegen den Feind.Ok es war nicht in jeder SS Devision so , es gab auch ausnahmen .

    Und das jede Armee keine weiße Weste hatte geb ich dir recht .Die Russen haben sich genauso an uns gerecht .Besonderst im ersten großem Vorstoß der Russen hatt sich der Hass gegen die Deutschen entladen .
     
  25. 5. März 2007
    AW: R.a.f.

    am besten nie wieder raus lassen ! oder tdesstraffe muss wieder her aber so einer wird sich nie ändern !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.