*.r00 datei in *.rar datei

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Klaus_Metro, 25. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2010
    hi..
    ich hab n problem, und zwar ich möchte was entpacken aber wenn ich entpacken klicke kmommt das hier
    ! *.r00: Um *.bin zu entpacken, müssen Sie den Entpackvorgang beim vorherigen Volumen beginnen.
    ! *.r00: Keine Dateien zum Entpacken.


    wie kann ich die *.r00 datei in eine *.ras datei umwandeln?
    umbenennen geht nich hab ich schon probiert..


    hoffe auf schnelle hilfe .
     
  2. 25. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    sind auch alle dateien fertig geladen?

    du musst einfach winrar öffnen, in den ordner wechseln und die dateien entpacken nach.

    das r00 etc. sind das alte archivformat von winrar.
     
  3. 25. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    das brauchst du nicht umzubennen. in den ordner wechseln wo sich alle geladenen dateien befinden. diese dann alle markieren und rechtsklick -> hier entpacken. zack fertig!
     
  4. 25. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    ist alles kein Problem wenn du es hinbekommst in den richtigen Bereich zu posten oder ist das ein Diskussionsthema

    moved to Filesharing
     
  5. 25. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    das .r00 ist ne rar datei, brauchst also nix umwandeln.
    eventuell nochmal die .r00 laden, falls sie vielleicht kaputt ist, aber da müsste normalerweise en aderer fehler kommen.
    ansonsten alle rar dateien makieren, dann rechstklick und entpacken.
    sollte normalerwiese klappen.

    hatte ich auch schon oft, nochmal laden, dann sollte es gehn, so wars zumindest bei mir.
     
  6. 25. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei



    das habe ich ja schon probioert..
    geht nich :S
     
  7. 25. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    Da müsste auch eine .rar-Datei in dem Ordner sein..
    Sonst hast du nicht alles geladen...

    MfG
     
  8. 25. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei





    ich hab alles geladen 100%
    aber es geht nich..
    probier es jetzt nochmal zu laden.




    was is hjsplit?
     
  9. 25. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    benenne die .r00 einfach mal in .rar um

    dann entpacken, dann als nächsten part wählste dann die .r01 ( er wird dich fragen )
    egal was er verlangt, wähle die .r01 aus.

    dann arbeitet er alles nacheinander ab, musst nur 1 mal etwas wählen
    mfG
     
  10. 25. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    trotzdem haste bei r00 noch ne normale rar datei dabei, ohne wirste nie entpackn können, der fehler kommt auch nur weil irgend nen file fehlt
     
  11. 25. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    problem hatte ich auch mal, dass keine .rar dabei war.

    Hab es so gemacht und des hat funktioniert.

    Muss nicht, kann aber.

    mfG
     
  12. 25. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    http://www.treepad.net/download/hjsplit.zip

    Programm starten und "Join" wählen. Dann die 1. Datei auswählen, alle anderen
    müssen im gleichen Ordner sein.
     
  13. 26. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    also ich bekomm das weder mit dem umbenennen hin, noch mit hjsplit, weil der die dateien in dem ordner ga nicht findet und ich den filter auch nicht anders einstellen kann.

    aber jetzt habe ich gleich nochmal alles neu geladen und dann versuch ich nochmal mein glück
     
  14. 26. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    HJSplit klebt die Files einfach nur aneindander. Teilarchive sind da glaube ich etwas komplizierter...

    Es muss der Vollständigkeit halber eine .rar-Datei dabei sein, sonst wird das nichts.
    Aber manche Uploader sind einfach zu blöde. Ist ja genauso wie wenn die die .sfv der Originalarchive zusammen mit dem entpackten Image repacken. Sehr nützlich...
     
  15. 26. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    also ich habe das nochmal geladen.
    da is keine *.rar-datei..
    also kann ichs vergessen ja?
     
  16. 26. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    sieht so aus. Der Uploader könnte vergessen haben, die .rar-Datei ebenfalls hochzuladen. Sofern es in einem Forum war, so würde ich mal den Uploader mal anschreiben, ansonsten war es das. Die .rar wird benötigt, das ist eine eigenstänidge Datei mit einer bedeutenden Dateigröße usw.
     
  17. 26. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    jaaa^^
    gibts ab und zu mal dass nich alles enthalten is...
    wenn sowas vorkommt kannste entweder den upper kontaktieren, falls die möglichkeit besteht oder du lädst es woanders nochma runter. dann sollte es wohl gehen.

    unter themen-optionen kannste den thread hier alleine schließen, dann muss hier nichmehr so viel gespammt usw werden
     
  18. 26. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    Also wenn du es mit dem SFT Loader 2009 gemacht hast, kann es daran liegen. Wenn es viele Files sind zeigt der 2009er manchmal 1 File (das Letzte) nicht an und läd das somit nicht. Dann solltest du die Datei mal mit dem 2008er laden oder eben auf dem Pub selber nachschauen.

    Gruß
     
  19. 26. April 2010
    AW: *.r00 datei in *.rar datei

    normalerweise wird sie doch nur nich angezeigt aber trotzdem geladen. jedenfalls beim 09er final^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.