R8 V10 ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pelle85, 10. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Jetzt ist er endlich da der richtige Motor im R8, offiziell auf der Audi Homepage------> R8 5.2FSI

    http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/r8/r8_52.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    Niceee!!!!!!!
    Aber wird wohl immer ein Traum bleiben, es sei denn die Lotto Fee mag mich heute Abend...^^
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    Nicht übel, 8.700 min–1 ist schon eine krasse Drehzahl. Der Wagen wird schon wie der V8 ein ewiger Traum für mich bleiben. ;)
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    Echt geil das Auto!!
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    wollen an porsche rankommen
    schaffen se aber net
    aber sieht trotzdem net schlecht aus der r8
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    der wagen ist klar der mega hammer! nur das einzige was mir echt sorgen macht ist, dass ich ihn mir wohl nie leisten kann ausser der lotto gott wird mal gnädig^^ aber 5.2 fsi ist der burner :D
     
  8. #7 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    Extrem geil! Da können sich andere Autohersteller echt mal ein paar Scheiben von abschneiden!
     
  9. #8 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    Nein Lieber da nich, dann is Audi doch nichmehr so geil. xD

    Aber der Wagen is schon geil, vor allem in Rot, der steht bei mir in der nähe in nem Autohaus, weiß aber nich mit welchem Motor. Aber jedesmal wen ich da vorbei fahre bin ich immer voll abgelenkt xD
     
  10. #9 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    war heute bei der vorstellung des neuen A5/S5 Cabrio.

    Der ist richtig geil ^^

    Aber der R8 V10 ist so schön, der sound alleine der absoulte hammer. Naja, sehen tue ich ihn jeden tag, aber fahren werde ich ihn nie ^^
     
  11. #10 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    ich saß schon in ihm, leider bin ich zu groß und kam kein rein, geschweige wieder raus.
     
  12. #11 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    Würde diesen Wagen jedem anderen Sportwagen vorziehen :)
    Finde den einfach super! Leistung Austattung und Style sind unübertreffbar^^
     
  13. #12 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    Hallo,

    ein geiles Auto (Hammerrrrrrrrrrrr)

    würde ich auch gerne als Zweitwagen fahren!


    MFG kaspar
     
  14. #13 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    immerhin haben se jetzt keinen 10 jahre alten motor mehr in ihrem "sportwagen"
    allerdings ist audi kein sportwagen, da nehm ich dann lieber was echtes wie ferrari, aston martin oder maserati
     
  15. #14 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    Bei einem vergleichbar neuem ferrari musste aber locker das doppelte hinblättern!

    Ich find persönlich nach wie vor, dass Audi sich einfach mit dem R8 allgemein selbst übertroffen hat!

    Mein absolutes traumauto!
     
  16. #15 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    f..., ausversehen auf bedanken button geklickt..

    dann kauf ihn dir doch wenn der richtige motor im r8 steckt.
    habe den r8 quattro gefahren, 200 auserorts. geht ab
     
  17. #16 10. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    :poop: genug dass sich so ne karre nur nen kravattenfutzi leisten kann :(

    schönes auto
     
  18. #17 11. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    hammer ding ....jezt hatt er sogar v10 und ich bin noch geiler auf den wagen :D
     
  19. #18 11. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!


    Das Leben ist hart... ich bin 2,07 m ! Bist du größer??? Denke nicht, also hast du noch lange keinen grund dich zu beschweren oder??? :p
     
  20. #19 11. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    lol...du sagst es "endlich"...
    ich meine 420PS sind ein furz für den r8...bzw. ist ja nur der rs4 motor drinnen.

    mit 525 ps schaut die sache schon anders aus...da kommt die leistung auch schon auf spitzen werte..
    bin gespannt auf die testfahrten mit tim schrick^^....
     
  21. #20 11. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    Der 5.2er FSI ist auch im S8 und S6 verbaut ja. Aber mit deutlich reduzierter Leistung. Der R8 V10 ist dem V10 aus dem Gallardo sehr ähnlich, wenns nicht sogar haargenau der selbe ist. Auf alle Fälle dreht der bis 8.700 u/min


    für den V8 hört der spass ab 911 turbo aber auf mit dem V10 ärgert man GT2, GT3, GT3RS zumindest laut Datenblatt.
     
  22. #21 11. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    Ich finde den R8 nicht schlecht und würde ihn auch gerne besitzen, erst recht wo er jetzt mal ein vernünftigen Motor drin hatt, aber wenn ich mir ein Sportwagen kaufen würde dann nicht denn das glaubt mir mal.

    Viel geiler fand ich die info:
    Das hatte ich garnicht mit bekommen, aber bin sehr erfreut darüber.
    Sieht zwar ein bischen gewöhnungs bedürftiger aus als der verschlossene aber trotzdem ein richtig geiles Auto.
     
  23. #22 11. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    Sehr geiles Auto! In meiner Stadt fahren davon auch 2 Stück rum, zwar nicht mit dem V10 aber trotzdem.

    Dieses Auto ist der Wahnsinn ich habe dort schonmal drin gesessen da ich bei Audi arbeite und ich kann nur sagen dieser Wagen ist der Hammer!

    Alles schön in Carbonoptik usw. Ein Traum:)
     
  24. #23 11. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    joa ganz cool ... ^^
    wenn mir jmd den r8 schenken würde würd ich ihn nit ablehnen aber für das geld würd ich mir lieber ne andere karre holen ;)
     
  25. #24 11. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    hab heut nen r8 vor nem mcdonalds stehen sehn XD
     
  26. #25 11. Dezember 2008
    AW: R8 V10 ist da!!!

    und wo sind die bilder :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - V10
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    917
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    803
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.597
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    634