Raab beleidigt wieder

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sp4nky, 30. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    Auch wenn ich Raabs Witz net verstanden hab, ich finde dass er ein ziemlicher ***** ist. Früher waren er und seine Show noch lustig, jetzt nur noch langweilig. Was sagt ihr zu dieser
    Witzfigur?
     
  2. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Also ich fand die Aktion geil Er hat Uschi Glas bis auf die Knochen blamiert
     
  3. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Raab ist einfach nur unanständig.

    du pöser pöser raab.

    its show business =D
     
  4. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    naja ... also uschi is ja schon ziemlich alt , und ich glaube nicht , dass stefan sie damit demütigen wollte. Ich glaube nicht das jemand sie deswegen ausgelacht hat. So eine schlimme beleidigung ist es ja auch nicht . Frau glas sollte es einfach mal mit HUMOR nehmen.

    Was seine shows angeht.

    Die specials sind gut (okay)
    TV TOTAL ist mittlerweile etwas langweilig und nivou los.
     
  5. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    raab ist und bleibt der beste entertainer

    vll auch der klügste kopf deutschlands^^
     
  6. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    ich bin der gleichen Meinung wie sp4nky. Wer sich nur verkaufen kann indem er sich über andere Lustig macht ist armseelig. Wenn man mal lästert ist das ganz in ordung aber der macht sich ja nur und auf übertriebene Art und Weise über Leute lustig. Letzte Zeit gings ich hoffe nicht er fängt damit schon wieder an -.-
     
  7. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    ich dachte der wär aus seiner asozialen phase raus? oder hatter jetzt seinen hauptschulabschluss nachgemacht?
     
  8. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    das find ich mittlerweile langsam auch ...

    kann mir mal bitte einer den "Witz" erklären...weil mit dem Hintergrund wissen das ich habe ist er nicht besonders fies...aber auch nicht besonders witzig...


    an und für sich find ich Raab eig echt cool
     
  9. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Jo was solls. Die schauen sich ja beide nichtmal mit dem ***** an, also wayne.

    Ich persönlich finde aber auch, dass Raab stark nachgelassen hat, was seinen Humor angeht. Jetzt ist es nur noch selten, dass ich irgendwas lustiges bei ihm finde.
     
  10. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Ich weiß nicht, was an der Aussage jetzt so schlimm war. Find den zwar nicht lustig, aber auch nicht wirklich beleidigend. Jeder weiß, wie alt sie ist und sie könnt nun mal vom Alter her seine Mutter sein. Klar, war der Spruch unnötig, aber naja.. hätte schlimmeres sagen können.

    Zu Raab: War früher wesentlich besser, aber ist auch klar, dass es schwer ist, über all die Jahre nen gewisses Niveau zu halten.
     
  11. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Echt, ich fands auch total lustig xD *****löcher dieser Welt vereinigt euch
     
  12. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder


    jaja immer dieses nivou

    also, nochmal um es dir zu erklären:

    Nivea = Hautcreme etc. ---> http://www.nivea.de/
    Niveau = geistiger Rang, Bildungsrang, Wertstufe

    aber
    "Nivou" (würde nivu ausgesprochen) gibt es leider überhaupt nicht


    nur mal so als kleiner einschub, ich liebe leute die nicht das niveau haben um niveau zu schreiben
     
  13. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Naja geht nä ...

    Musste manchmal so hinnehemen in dem Buisness

    Meiner Meinung nach ist das die Comedy von heute . Oliver Pocher macht es ja auch. Solange es nicht dich trifft, kann es dir doch auch egal sein. Und jetzt mal ehrlich Leute, als ob ihr alle so ein Fan von Uschi Glas seit . ( NIcht übel nehemen)

    So ist Stefan Raab halt nunmal. Ich meine viele andere Promis juckt es ja auch nicht. Und das Uschi Glas das stört klar . Die Dame ist ja auch schon wenig älter und die alten Menschen stört fast alles.

    So ist Raab und so bleibt er auch
     
  14. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Hauptschulabschluss, ist klar. =)
    So alt wie du bist, musst du noch lernen, lernen, lernen und lernen um das zu erreichen, was Raab erreicht hat. Nur mal btw: Raab hat Abitur gemacht, und 5 Semester Rechtswissenschaft studiert.

    Und wer Raab nicht versteht, hat sowieso kein Humor und schon gar nicht diese alten Säcke a la Uschi Glas dieser Lederkoffer. Wär ich so reich wie Raab, würd ich auch alle verarschen (mach ich jetzt zwar auch schon, nur bei manchen kann ichs mir halt nicht leisten)

    Und ausserdem ist ja wohl die Überschrift total lächerlich. Ich sehe da keine Beleidigung... Quelle: Bild.de
    Raab war, ist und wird der beste sein. PERIOD!
     
  15. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    man lernt schon in der 7ten klasse, was ironie ist. bist du schon soweit?
    außerdem weiß ich, dass so mancher volltrottel abitur gemacht hat, bohlen und matthäus z.b.

    aber für die dummen nochmal: ich wollte klarmachen, dass raab asozial ist jedenfalls öfters.
     
  16. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    aha, okay. Dann wäre Switch und Switch Reloaded den größte Dreck, den es auf der Welt gibt.

    Ich weiß nicht, was Uschi Glas für einen Schmarn sagt, aber ein paar Leute haben schon gelacht. Noch dazu weiß ich nicht, was Uschi Glas bei der Bambi Verleihung zu suchen hatte. Ihre Hautcreme sorgt für reizungen und entzündungen und sonst spielt sie nur in beschissenen Filmen mit. Was herausragendes geleistet hat sie die letzten Jahre nicht.
     
  17. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    falls du es nicht wissen solltest, raab hat abi
     
  18. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    ahh jezt weinen die kleinen kinder wieder rum, xD wie lustig



    tja raab muss sowas bringen, sonst könnte man ihn schon lange abschreiben
    tv total ist so was von langweilig geworden...

    selbst manche tv total specials sind schon nicht mehr wirklich sehenswert


    das einzig gute ist noch schlag den raab
     
  19. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    wirkung 1: alle regen sich wieder auf

    wirkung 2: leute, wie ihr redet darüber, weil ihrs entweder net verstanden habt oder zu wirkung 1 gehört

    ergo: raab hat wieder auf ganzer linie gesiegt!
     
  20. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    bähm, ironie also weiß ich das...
     
  21. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    YouTube

    hier ist es nochmal xD

    so long
    pampers
     
  22. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Das merkt man eigentlich bei jeder Sendung die jeden Tag kommt. Ein ganz gutes Beispiel ist galileo, die haben einfach nix mehr vernünftiges worüber die Berichten können. Ist auch total arm geworden die Sendung. Früher war die mal richtig geil. Aber jetzt zeigen die ja fast nurnoch den einen übelst fetten Kerl der sich weiterhin mit dekadenten Essensportionen vollfrisst -.-
     
  23. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Dass selbst Raabs Niveau (, wenn mans so nennen kann,) hier einigen zu hoch ist, zeigt sich ja schon darin, dass anscheinend die meisten den Seitenhieb garnicht verstehen -_-

    Btw: Wie istn das erst bei den guten (/alten) Harald Schmidt Sendungen? Is das für euch weniger verständlich als ein Russisch-Sprachkurs für Experten?

    YouTube

    geht z.b. auf sowas raus - wenn garnix mehr geht, geht immer noch irgendein Joke über Uschi Glas/ihre Gesichtscreme/etc...


    Cheers
     
  24. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    =)=)=) arroganz pur aber geil
     
  25. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    ich hab mir den ***** abgelacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.