Raab beleidigt wieder

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sp4nky, 30. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    ich finde raab-humor ist echt geschmackssache. manche können sich keinen besseren humor verstellen, und andere wiederum fragen sich, wo der witz geblieben ist. (bei mir ist es ein guter mittelwert )
     
  2. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Typisch Raab^^ ganz stark grenzwertig
     
  3. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Hey wenn ich mich nochmal kurz melden darf, aber was schreibt die Presse denn für einen MIst

    Da haben aber doch schon Leute gelacht ?(

    Will nochmal sagen das niemand perfekt ist und es *****löcher nunmal leider gottes auch geben muss. Sont wäre die das leben ja langweilgig (auf Stefan Raab jetzt bezogen)
     
  4. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    naja, vor 10 jahren fand ich ihn gut, als er noch raab in gefahr machte und selber auf die straße ging. da gings in tv total auch noch mehr um das aufzeigen von schlechten sendungen. das macht er heute gerade mal 5 minuten am anfang, wenn überhaupt, danach kommen die üblichen pappnasen, die auf promotour sind. die specials hingegen seh ich gern, wok-wm, stock-car, und turmspringen machen spaß, dasich die promis da auch mal selber zum horst machen. letztlich ist er sehr kleinlich, wenn ihm jemand ans leder gehen will, aber sich selber nimmt er sehr viel heraus.

    er macht halt kleinbürger-humor, den gerade die jüngeren gern mögen, die freuts wenn andere "gedisst" werden, aber wenns einen selber betrifft, merkt man, dass sowas sehrwohl weh tun und verletzen kann.

    egal, solange er das junge puplikum anspricht und bedient wird er seinen platz halten, wartet mal 10-15 jahre weiter, dann ist der mann 50 und wird die jungen nicht mehr zufriedenstellen können.
    ausnahmen bestätigen die regel, siehe bohlen, der is weit über 50 und trifft immer noch den nerv der jungen zielgruppe.

    cyas
     
  5. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    So ist nun mal das Show Biusnes heutztage, aber ich fand das trotzdem lustig
     
  6. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Der macht sich eben knallhart über solche Leute lustig, ähnlich wie der Herr Bohlen wärend Castings gern verbal austeilt.
     
  7. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    raab hats einfach drauf... mehr kann und braucht man nicht sagen
    das ist einer der es geschafft hat ...seine events sin top un tv total größtenteils auch ziemlich lustig
    [auf jeden fall besser als 95% der restlichen tv sendungen...da kommt ja nurnoch müll]
     
  8. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Ab hier hätte man nicht weiterlesen brauchen und den Rest vergessen können.
     
  9. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Bohlen ist ja wirklich das allerletzte. Der ist doch schon total zerfressen von seiner Geld gier.
     
  10. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    ICh finde seine Rede so genial. Da sieht man einfach wie genial der Typ ist, haha. =D
     
  11. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    haha zu geil was der raab mal wieder bringt. ohne ihn und oli pocher wäre das fernsehen noch schlechter als es jetzt schon ist (und vor allem noch viel langweiliger)

    raab und pocher 4 präsidents ^^
     
  12. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Ich fand den joke auch gut... ab und an geh ich auch mal zu leuten an der info im supermarkt oder ähnlich vergleichbarem und frage "bist du mein papa?"

    dann wird gelacht und weiter gehts, da ist sicher keiner beleidigt

    #greetz
     
  13. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    seh ich genau so

    Ich muss ehrlich sein, hab den "Witz" nicht wirklich verstanden und verstehe nicht ganz was so schlimm daran sein könnte.
    Mir jedenfalls ist bis jetzt nicht aufgefallen, das Raab sowas "immer" macht
     
  14. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Kann mal irgendjemand den "Witz" daran erklären ? Oder was daran so schlimm sein soll ?

    Uschi Glas ist schon was älter, das weiß jeder, aber wenn es keinen tieferen Hintergrund hat, dann war diese Bemerkung von Raab doch nicht "verletzend" ?

    Falls doch, hat Uschi Glas einfach nur keinen Humor, wobei ich die Alte noch nie leiden konnte.
     
  15. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    ~moved to Kino&TV
     
  16. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    nein die BILD brauchte halt mal wieder etwas skandalöses über das sie schreiben können, damit sich die dummen bildleser aufregen können. vom verstehen des witzes könnte hier garnicht erst die rede sein!
     
  17. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    ich finds total genial wie er es packt leute eiskalt zu entblössen und zu blamieren...
    ich bin selbst einer der das gerne macht deswegen respekt an stefan raab....
    jeder bekommt eben mal sein fett weg würde ich sagen oder?!^^

    mfg
    peter hoden
     
  18. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Hallo,
    raab hat es einfach drauf.
    Er ist eben Ehrlich .
     
  19. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    raab ist einfach der geilste..
    wer ihn kennt sollte das normal finden
     
  20. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    ich verstehs nicht so ganz:

    will er sie damit verarschen, dass sie so alt ist dass sie seine mutter sein könnte oder wie?
     
  21. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    egal raab verdient soviel kohle wie keiner der dort anwesenden, also macht er alles richtig.
     
  22. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Regt euch ruhig über ihn auf und nennt ihn "arm und unanständig", aber so dumm wie ihn einige hier hätten ist er leider nicht. Machts ihm erstmal nach und dann sprechen wir uns wieder.
     
  23. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    anscheinend schon, aber was ist daran witzig? sie kann doch kaum was für, dass sie schon so alt ist... manchmal lacht auch der raab über seine eigenen witze ^^
    also nicht wundern, dass man seine witze manchmal nicht versteht
     
  24. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    Früher fand ich die Show ganz unterhaltsam, aber seit nem Jahr wird sie irgendwie immer langweiliger... Von den "Events" wie Stockcar-Racing mal ganz abgesehen (öde...)... Das einzig lustige daran ist Elton.
     
  25. 30. November 2008
    AW: Raab beleidigt wieder

    ich glaub das hat was mit der cream die uschi mal verkauft hat zu tun. damit hat raab angefangen sie zu verarschen und es war und ist wie man sieht immer noch ein running gag.

    ich finde es nicht schlimm was raab gemacht hat, wenn man so öffentlich lebt wie glas oder auch andere stars die sich beschweren dass über sie hergezogen wird muss man damit leben.

    raab mach weiter so ich mag es! nur pocher kann es noch besser als du
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.