Raab Gewinnt Wieder

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sinan10-7, 2. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2008
    Der Stefan Raab besiegt den Ole bei ,,Schlag den Raab''
    Ole hatte gut angefangen und gewann die ersten beiden Spiele dann wurde das Spiel drei gespielt und wurde später nachgeholt den die Zuschauer fanden 1 Fehler bei Raab doch Raab gewann auch die ,,Wiederhollung'' und gewann den Rest und Ole hatte kein Sieg mehr8o
    am 20.Dezember spielen sie um 1,5 Mio.€
    seit ihr für oder gegen Raab???würde mich interesieren
     
  2. 2. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    War eine ziemlich schwache Leistung vom Ole, anfangs dachte ich echt, der hätte 'ne Chance gegen Raab, als Olympiasieger. Dem war dann leider nicht so.

    Bin eigentlich neutral eingestellt, aber ich freu mich für den, der die Kohle gewinnt. Ich bin immer wieder überrascht, wie stark der Herr Raab in den unterschiedlichen Disziplinen ist.
     
  3. 2. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Das war ja mal die übelste Null-Nummer von diesem Ole.
    Also die 5 zur Auswahl standen dacht ich echt das der ne Schnitte hat, aber der konnt ja echt gar nichts.
    Schade ,schade ....dafür gehts nächstes mal um 1,5 Mio. € , vielleicht wirds dann spannender weil sich jemand da mal den ***** aufreisst.
     
  4. 2. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Also es kommt immer darauf an, wer gegen raab spielt, bzw wer mir sympathisch ist. vor einiger zeit war ein kanditat namens olufemi da, der hatte echt was! der hat dann auch gewonnen.
    aber diesem ole konnte ich rein garnichts abgewinnen! ein glück dass er verloren hat!
     
  5. 2. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Word.. fande es echt peinlich was dieser "Olympiasieger" geleistet hat.. -.-

    Hoffe das nächste mal wird es ein wenig spannender..
     
  6. 2. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    habs nach ner weile abgeschaltet da dieser ole sowas von dumm peinlich war.
    alleine wie der tischtennis gespielt hat oder dieses laufrad.jedes kleinkind hätte das besser hinbekommen.
     
  7. 2. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Das Problem am Raab ist, das er extrem viel Ehrgeiz und Verbissenheit hat, der ist schon schwer zu knacken, hat man an Ole ja gesehen aber auch schon an seinen anderen Kandidaten.

    Wird Zeit dass nochmal ein guter kommt und den Raab abzieht
     
  8. 2. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    also ich war vom Ole sehr entäuscht. Ich glaube so ein schlechter gegner war noch nie beim Raab.
    Sogar die Frau die mal da war hatte in meinen Augen mehr drauf gehabt..
     
  9. 2. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Naja, das in dem Laufrad von Raabs Gegner war schon erbärmlich. Da kann man nur für Raab sein
     
  10. 2. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Ich fand diesen Ole richtig unsympathisch. Zum glück hat Raab gewonnen.... Da gab es echt bessere Leute die es mehr verdient hätten....


    Habt ihr gesehen was Raab an seinem kleinen Finger hatte?
     
  11. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Zuerst mal wars mir klar, dass sie den Ole wählen würden. Aber wie der sich dann fertig machen ließ, fand ich echt langweilig. Der hat ja nur noch peinlich ausgesehen. Besonders beim Tischtennis, des war richtig peinlich. Ich war von dem enttäuscht, hatte mir mehr versprochen. Immerhin hat er ja Gold bei Olympia gewonnen^^
     
  12. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    was hatte raab denn an seinem kleinen Finger?
     
  13. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Es kommt immer auf die Spiele an, aber die eine oder andere "schlag den Raab" Show hätte ich gegen Raab gewonnen!
    Wenn die hoch Gepunkteten Disziplienen sowas sind wie:
    - 7m werfen
    - Tischtennis
    - Fußball
    - Badminton
    - (algemein soclhe Sportarten halt)

    Dann hätte ich wirklich ne gute chance. Aber so geogrphisch oder blamieren oder kassieren hätte ich keine schnitte^^

    Aber bei dem SdR vom wechenende musste man ja Serien an der Titelmusik erraten. Ich hab alle erraten bis auf Miami Vice °^^°
     
  14. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder


    Hast du das nicht gesehen der hatte doch den kleinen Finger verbunden und hat sich dauernd dahin gepackt...
     
  15. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Peinlich, was er da aufgeführt hat...
    Da hat er einmal die Change mit nem Monstertruck zu fahren und dann`?

    Rollt er über die Autos.

    naja, Raab ist ein Multitalent, er kann zwar kaum was perfekt, aber er kann alles ein bisschen und sit zudem verdammt ehrgezig!

    Gruß BenQ
     
  16. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Bin auch dafür, dass Raab gewinnt und sich irgenwelche Leute dann so blamieren. Aber wie schon gesagt wurde Rabb kann nix perfekt aber er kann ziemlich viel ziemlich gut. Beim letzten Speil (mit den Gummibärchen) hat man schon gesehen dass er keinen Bock mehr hat.
     
  17. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    joa das hat man gleich das der typ nix drauf hat, wahrscheinilch hat er sein Lebenlang nix anderes gemacht als auf sein Olympiagold hinzuarbeiten......

    find es gut, das Raab wieder gewonnen, so einer hat es mal gar net verdient.....find es schon kriminell wie raab den SIeg will ^^
     
  18. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    is bei mir immer unterschiedlich für wen ich bin...jenachdem was es halt fürn kandidat ist...manch gönnt man es auch echt aber der raab ist, wie schon gesagt, extrem ehrgeizig und ,auch wenn mans ihm nicht ansieht, ein echtes multitalent...

    und ein dicker vorteil ist das er schon so ziemlich ALLES gemacht hat!
     
  19. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Ob ich für Raab bin oder nicht, kommt immer darauf an, ob ich den Gegner sympathisch finde oder nicht.
     
  20. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Genauso isses,der hat so verdammt viel ehrgeiz und ist einfach nen Multitalent,den besiegen finde ich persönlich sehr schwer..der hats einfach drauf,und nen verdammt großes Allgemeinwissen..
    Wenn einem die Spiele die drankommen nicht in die Karten spielen,dann hat man verdammt schlechte Karten,weil Raab so ziemlich alles drauf hat..ich bin aber meistens für Raab ^^
    MFG
    Tooom
     
  21. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Hättenn sie doch den Jetpiloten genommen. Ole hat jämmerlich versagt.
     
  22. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    raab ist echt der hammer, ein absolutes multitalent....und meistens bin ich auch gegen raab aber naja eigenlich ist es mir aber eher egal wer das rennen macht
     
  23. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    ich denk ma ich bin, wie fast alle anderen immer gegen raab ^^ raab ist ja auf alles vorbereitet....also ich denk mir schon,dass der alles vorher son bisschen übt....ich mein guckt euch das mal an: der kann ja alles!! naja man muss aber auch schon was drauf haben können, wenn man den raab schlagen will.....von daher .....aber diesma hat er den ole echt auseinandergenommen.....schade eigentlich!
     
  24. 3. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Also meistens bin ich für Raab,ich find es krass,wenn er irgentwelche Leistungssportler oder
    Professsoren oder sonstige schlägt,echt verrückt,Ole war Olympiasieger,trotzudem
    verliert er gegen Raab,selbst in Sportspiele.
     
  25. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    mich regts nur noch auf, wen man gegen raab wählt..
    hätten sie doch den jetpiloten gewählt...ich meine schön und gut..olympia...
    aber was hat das denn gebracht? null..nichts,...nada!

    entweder sind alle kandidaten so ..oder der raab ist so gut...
    aber naja, man sollte eben den raab nicht unterschätzen...der macht das ja schon fast hauptberuflich^^....

    joa..bin aber trotzdem der meinung, dass ich ihn fertig machen würde........^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.