Raab Gewinnt Wieder

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sinan10-7, 2. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    also der ole war ja mal richtig schlecht
    die ersten zwei spiele gewinnen und dann alles verlieren ...

    raab hat verdient gewonnen
     
  2. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    das war wirglich schwach von ole.. ich bin eigm für raab.. der soll den jackpot hochtreiben bis ich komm un ihmm alles wegnehm
     
  3. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    was war das denn für ein fehler?? ich hab nur bis zum "wett-schmecken" geguckt.. dann wurds mir irgendwie zu doof.
     
  4. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    ole hat mich wirklich enttäuscht. der konnte ja fast gar nix gut. folglich hat er es auch net verdient zu gewinnen und raab ist eben ein multitalent. respekt dafür
     
  5. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    war für mich klar....ey raab is 42 und ole is olympia-sieger...aber das heißt ja auch nich,dass er andere sachen gut kann...der hat sich auch nich wirklich angestrengt,im gegenteil,sich eher duselig angestellt...
     
  6. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    http://www.seid-seit.de

    Raab hat das richtig drauf^^ bin immer fuer raab^^
     
  7. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Irgendwie ist die Sendung m.M.n. mittlerweile ausgelatscht.
    Witzig ist es nur noch selten und die Dauer ist schon recht nervig.

    Den Kandidat fand ich bei seiner Vorstellung sehr viel versprechend, aber was er dann in den Spielen gezeigt hat, war schon fast peinlich!

    Ich wäre mal für eine neue Sendung von Stefan Raab!
     
  8. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Joa das war echt ne Pfeife... wär eher für den kampfpiloten der 2ter geworden is bei der abstimmung...
    aber naja in allgemeinbildung und sachen die entfernt mit autos oder allgemein vehikeln zu tun habn is raab fast unschlagbar... der hat noch nie ne autochallenge da verloren^^ und beim autoball ging er auch ab
     
  9. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    glaube nicht daran, dass der raab das alles zum ersten mal macht. warum sollte er so oft gewinnen???
     
  10. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    Er trainiert die Spiele zu 100% vorher,aber ist das nicht berechtigt wenn es um soviel Kohle geht?^^
     
  11. 4. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    man hätten sie meinen kameraden genommen, den jetfighter, der hätte raab fertig gemacht
     
  12. 6. November 2008
    AW: Raab Gewinnt Wieder

    ne, habsch nicht gesehen...wahrscheinlich hat er sich beim stadtwurst machen in den finger gehackt...metzger!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.