Raab vs. Halmich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dan_k1983, 10. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wer gewinnt?

  1. Raab

    18 Stimme(n)
    19,1%
  2. Halmich

    76 Stimme(n)
    80,9%
  1. 10. März 2007
    Hi...

    Wollte euch hier mal um eure Meinungen, zum Boxkampf am 30.03.07 zwischen Raab und Halmich, wissen. Danke schonmal für eure Meinungen,
    Danke sagt Dan_k
     
  2. 10. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    gibts nich viel zu sagen, weil raab eh wieder vermöbelt wird...ist doch klar wie noch was! Als ob die son Kampf annehmen würde, der ihren ganzen Sport in den Dreck ziehen würd, wenn sie nicht sicher gewinnt!
    Ist auch logisch, Raab trainiert 3monate vlt und von Regina Halmich ists der beruf!!!
     
  3. 10. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Lol der wird genau wie letztes mal von der Halmich vermäbelt!!!! Ich mein die frei ist schon seit Jahren ungeschlagene Weltmeisterin und der meint wenn er paar Monate trainiert könnt er sie einfach so fertig machen.... naja bin nur mal gespannt was er nach dem Kampf für eine ausrede er bringt wenn er verliert=)
     
  4. 10. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    mh... ja ich bin da halt skeptisch ich denke der raab hat sich schon besser vorbereitet. und ich denke einfach er kann sich nicht noch so eine pleite erlauben das geht langsam an sein ego aber ich bin auf jedenfall gespannt wird bestimmt lustig.
     
  5. 10. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Also ich hab die Pressekonferenz vor ein paar Wochen Live gesehen, und seit diesem Zeitpunkt bin ich definitiv für Raab
    Zitat Raab:"Dein Job is es halt einfach auf die zu bekommen"

    Vorteil Raab: Körperlich überlegen( Gewicht/Größe), höhere Schlagkraft, größerer Radius
    Vorteil Halmich: Professionelle Boxerin, das sagt schon alles...

    Ich drücke Raab die Daumen, obwohl wahrscheinlich die Mehrheit Raab keine Chance einräumt.

    See ya
     
  6. 10. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Ich finde Raab sollte langsam mal aufhören sich wie der King auf Erden zu fühlen und wieder von seinem Trip runter kommen, er ist zwar ganz witzig mit seinem TVTotal, aber mit seinen ganzen Disziplinen: TVTotal turmspringen, wok, ...........

    Der verliert doch eh, keine Frage!

    Mfg
     
  7. 10. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    meiner meinung nach is das ne perfekte promosache!!!
    die werbezeiten werden absolute spitzenpreise erreichen, irgendson gewinnspiel bringt auch wieder millionen in die kassen der prosieben AG, is doch geil
    aus sportlicher sicht finde ich es spannend!
    halmich als profi gegen raab, von dem jeder DENKT, eine BOX_LUSCHE zu sein
    doch denke der wird wohl nicht so läppisch wie beim letzten mal antreten!
    der wird urishc lang trainiert haben, damit er wenigstens im ansatz mitboxen kann!!!
    jedoch will jeder sehen, wie Raab zu boden geht, das is das spannende dabei, finde ich!!!
    sollte der tatsächlich liegen, hat sich der abend geloht ;==
     
  8. 12. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Naja ich hab eigentlich gedacht das rabb aus dem letzten Kampf gegen Halmich gelernt hat aber jetzt doch nicht !!!! naja für mich ist jetzt schon klar wied das ausgeht halmich gewinnt und verprügelt Raab dermassen
     
  9. 18. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    hmm das mti der körpergröße und radius stimmt schon, aber mit mehr schlagkraft... ich glaub die halmich hat mehr power

    denker er wird verlieren, aber wird bestimmt funny
     
  10. 18. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Moin
    Ich denke mal der kreigt wieder auf die ...
    genau wie beim letzten malXD
    ich denke nicht das er gewinnt, voralle dingen find ich es von ihm arm gegen eine FRAU zu boxen...er hätt ja klitschko fragen können XDXD
    naja ich denke er verliert das reicht wohl....


    MfG Mr.Music
     
  11. 18. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Ich bin mir ziemlich sicher,dass Raab dieses mal gewinnen wird.
    Besonders,weil er früher so ne Witzfigur war und von jedem auf die bekommen hat.
    Mitlerweile ist er aber eine ziemliche Größe in der Comedy geworden und muss sowas eigentlich nicht mehr machen aufgrund des Geldes..(desshalb mach er auch kein Raab in Gefah etc mehr)...

    Außerdem war der erste Kampf in seinem ministudio da früher...
    Dieser wird in der Kölnarne statfinden..

    Von daher seid euch mal nicht zu sicher,dass Raab aufs Maul bekommt .
     
  12. 18. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Als ich gehört hab, dass es ein Rematch geben wird, habe ich mir sofort mit ein paar Kollegen Karten für den Fight geholt. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass der Kampf wieder so eindeutig ausgeht. Raab wird zwar insgesamt "nur" rund 3 Wochen trainieren, aber diesmal macht er richtiges Boxtraining zusammen mit Felix Sturm. Er muss ja auch kein Profiboxer werden, sondern es reicht wenn er die Grundlagen versteht und vor allem körperlich besser in Form ist. Und dieses ist definitiv der Fall, da er jetzt bereits 8 kilo leichter ist als beim ersten Kampf und noch rund 2 wochen Konditions + Boxtraining vor sich hat.
    Rein vom Körper ist er Regina natürlich hoch überlegen, da er 1. ein Mann ist und 2. normalerweise im Schwergewicht boxen müsste, während Regina als Frau im Fliegengewicht antritt. Zudem ist Regina 6 Jahre älter geworden und somit körperlich bestimmt nicht mehr so stark wie beim ersten Kampf, während Raab´s Körper Sport wohl nie gewöhnt war und jetzt durch das erstmalige intensive Training, in kurzer Zeit deutlich an Kraft & Kondition aufbaut (ähnlich jemandem, der mit Kraftsport anfängt). Und nicht zuletzt, hat Raab durch den Hinkampf einiges an Erfahrung hinzugewonnen und schon einmal ordentlich eingesteckt, was dazu führen wird, dass er insgesamt ganz anders an die Sache rangeht und auch Regina viel besser einschätzten kann. Er soll wohl auch zudem mit Susi Kentikian (19, Boxtalent, kämpft im Fliegengewicht wie Regina) Sparrings durchführen...
    Insgesamt kann man sagen, dass Regina natürlich die Topfavouriten bleibt, aber ich denke wenn Raab seine körperlichen Vorteile ausspielen kann und ihr in den Anfangsrunden den ein oder anderen härteren Treffer beibringt, kann die Sache auch ganz schnell anders ausgehen. ..
     
  13. 19. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Er kriegt wohl einfach nicht genug, wie kann man nur so scharf sein wieder so hart auf die zu bekommen, denn das er den kampf gewinnt das ist ja wohl eher unwahrscheinlich. Naja egal, lustig zum ansehen ist es ja trotzdem wie er vermöbelt wird
     
  14. 19. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Hi
    Ich danke bis hierhin schonmal allen die ihre meinung dazu geschrieben haben.
    Ich merke das die meinungen da völlig auseinander gehen. aber viel spaß freu mich über noch mehr meinungen. Es ist ja noch zeit bis dahin.

    Danke an alle.
     
  15. 20. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    wft schonwieder so ein kack ... sollten sie lieber Blockbuster zeigen =P
    Raab hat ja schonma Haushoch verloren ... glaub sogar das seine Nase gebrochen war ... das er darauss nicht lernt ... naja dann good luke <.<
     
  16. 20. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Ich denke auf jeden Fall, dass es um Raab besser aussehen wird, als letztes Mal...

    Da war es tatsächlich eher noch ne Art Spassveranstaltung und hat lediglich der quote gedient...Dass Raab auf die bekommt war 100%ig klar und das wusste er selbst auch, denn sonst hätte er sich besser vorbereitet.

    Dieses mal sieht das schon nen bissel anders aus denk ich. Raab wird sich top und sehr professionell vorbereiten und deshalb eine viel bessere figur machen, als noch beim letzten kampf. Bringen wird ihm das jedoch auch nicht viel, da er wieder verlieren wird (außer er landet nen lucky-punch). Die jahrelange erfahrung im box-geschäft kann man auch durch ne noch so gute vorbereitung nicht wettmachen. Kann mir aber auf jeden fall vorstellen, dass der kampf dieses mal über die volle distanz geht...
     
  17. 20. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    also raab kann trainiern soviel er will gg halmich hat er nich die geringste chance! was denkt der sich eig bei sowas? des is ne profiboxerin und ich würd ihm so wünschen dass sie ihn vermöbelt dass er nie wieder auf sowas dummes kommt! turmspringen und wok-wm ok aber nen boxkampf gg nen profi? also bitte des is lächerlich!
     
  18. 20. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Hab das gefühl der Raab muss einmal im Monat ein Shwo Event für Pro7 ausrichten und irgendwie kann er nicht alle 6 Monate Turmspringen oder Wok WM Machen also gehts jetzt wieder mitm Boxen los. Denk aber auch wie h3nsen, dass er sich diesmal besser schlägt
     
  19. 20. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    der geht 5 runde schlafen, spätestens
    regina wird ihn wieder geben da wette ich drauf, raab hat zwar viel trainiert, aber ich denke mal, obowhl regina ne frau is (nicht böse sein mädels :X) hat sie ganz klar mehr erfahrung und power und wird ihm deswegen die lampen auspusten
     
  20. 20. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    der raab is doch n !
    naja wenn man sich wegen paar einschaltquoten auf die haun lässt selbst schuld..
    aber die halmich spielt doch nur mit ihm, wenn sie wollte würd die den inner ersten runde ko boxen...
    naja man sollte nich gegen profis kämpfen in einem kampfsort von dem man kaum ahnung bzw übung hat
    wenigstens isses unterhaltsam is ja schonmal was =)
     
  21. 20. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Ich finde den Raab garnicht so übel.
    Wenn ich so an die Jahre zurück denke und dann sehe, was aus dem kleinen frechen Vivafutzi geworden ist! :-D

    Denke auch nicht, dass er eine Chance hat..
    Aber wer wei das schon ^.^
     
  22. 20. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Will nich wissen was er dafür bekommt...
    Für die Kohle würdest du es bestimmt auch machen.
    Aber interessant wird es bestimmt, ich schaus mir an...

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  23. 22. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    siehs mal anders:
    wenn du in der position bist dass du gegen halmich boxen kannst aus jux und tollerei, hast du schon genug geld (wie zb raab) als dass dir das wichtig wäre dass du geld dafür bekommst
    vielleicht steht er ja drauf, aber ich würd mich trotzdem nich von der verhaun lassen^^
     
  24. 22. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Sie ist profi und er ein 40-jähriger mann^^
    da gibts nix zu diskutieren
    die wird ihn wieder nur quälen damit die leute was zum gucken haben. wenn sie wollte würde sie ihn in der 1. runde mit einem schlag zu boden knocken, das wär kein problem.
     
  25. 22. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Ich glaube das das auf jeden fall ein besserer Kampf sein wird als
    letztes mal aba trotzdem wir Stefan Raab verlieren Halmich hat einfach mehr
    Erfahrung und so.

    Mfg
    Gulliloch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.