Raab vs. Halmich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dan_k1983, 10. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wer gewinnt?

  1. Raab

    18 Stimme(n)
    19,1%
  2. Halmich

    76 Stimme(n)
    80,9%
  1. 22. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    ich bin da ganz anderer meinung, Stefan Raab wird die Halmich umhauen, der will doch nicht umsonst eine Revanche der hat sich die ganzen monate vorbereitet...

    der ist größer als die und hat jetzt bestimmt auch ne höhere schlagkraft..

    ich bin mir sicher das der Raab gewinnt
     
  2. 22. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    ich denke auch, dass die chancen für den raab diesmal höher sind als beim ersten mal.

    zu dem geld kann ich nur sagen, dass man zuerst die idee haben muss. aber ist schon interessant, das eigentlich alles, was der raab anfasst auch zu gold wird, sprich geld. sei es mit seinen songs(hier kommt die maus / wadde hadde dude da etc wie auch die sendungen die er produziert ( tvtotal, di ganzen sportanlässe etc

    muss sagen, so etwas verdient respekt.
     
  3. 22. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Moin,
    die Killerplautze hat sich bestiimt besser vorbereitet, aber ich denke die Halmich wird diesmal noch konzentrierter zur Sache gehen als beim ersten mal. Der Raab wusste beim ersten mal nicht vorauf er sich eingelassen hat, jetzt weis er sich zu wehren das weis auch die Halmich.
    Sieg in der 4.Runde durch TKO für Regina Halmich.

    Walk on
     
  4. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    naja halmich ist zwar ein vollprofi aber ich sehe bei raab doch schon einige chance. ist wie das spiel deutsche fußball frauen national mannschaft gegen die b jugend den vfb stuttgard das spiel wurde abgebrochen weil es zu peinlich würde es stand 11: 4 oder so für die b jugend also mal sehn was das wird. ich hoffe auf raab dann fühlt der sich wieder so und überschätzt sich^^. er kann ja axel schulz überreden gegen ihn zu kämpfen.^^
     
  5. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Rein von der Gewichtsverteilung gesehen müsste
    Raab gewinnen, ich mein kanns ja fast schon mit
    Fliegengewicht gegen Schwergewicht vergleichen.
    Teschnisch ist Regina zwar überlegen, aber das darf
    dann eigentlich auch nix mehr ausmachen.
    Außerdem glaube ich das beim letzten Kampf der
    Raab die Halmich verschont hat, hab nämlich nicht einmal
    ne Aktion von dem gesehen wo der mal versucht richtig
    drauf zu hauen ....
    Hat der ja selbst angekündigt, diesmal haut der richtig drauf ^^

    spamor​
     
  6. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    die verhaut den eh^^
    nur schade dass ich den Kampf net sehen kann bin auf Mannschaftsfahrt
    aber mal ehrlich wer glaubt wirklich dass der Raab gewinnt?^^
    die halmich ist viel fitter und flinker Raab hingegen schwerfällig und langsam!
    ich glaube die einzige chance gegen Halmich zu gewinnen ist ein lucky Punch also wenn der die Halmich einmal richtig trifft sonst steht der Sieger fest. Regina wird ihn mit ihren vielen leichten Schlägen zermürben und ihn am ende auf die Bretter schicken! Hoffen wa mal dass dies nicht zu früh eintritt^^

    greetz B3rNd
     
  7. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Ich tippe mal wie so viele auf Regina Halmich. Meiner Meinung nach spricht einfach viel mehr für sie als für Stefan, sie ist auf jeden Fall die Erfahrenere und sie verfügt mit ziemlicher Sicherheit auch über die bessere Technik und die besseren Reflexe. Stefan hat als einziges Plus den Größenunterschied und die Stärke in seinem Schlag...auch wenn Halmich sehr gut trainiert ist, bin ich davon überzeugt das Stefan härter zuschlagen kann...ob er das auch gezielt kann, ist wieder was anderes....
    Tippe mal es wird nen Punktesieg, da Stefan nicht so schnell aufgibt...klar gegen nen Knockout kann man nix machen...aber ich denke ihr wisst was ich meine...

    ...8)
     
  8. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Ich glaube das Halmich das machen wird aber auf keinen Fall so einfach wie beim letzten mal, Steffan weiss was auf sich zukommt und er wird bestimmt schon viel für mit seinem Training angefangen haben als beim letzten mal.

    Bin mal gespannt.
     
  9. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    ich wette der raab bekommt wieder so übelst aufs maul
    is aber bestimmt lustig, ich würds mir anschauen wenn ich net auf ner hausparty eingeladen wäre^^
    und am tag darauf kommt de maske ...das wird auch lustig^^
     
  10. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    nun ja ich denke mal das stefan raab genausogut wie wir weiß, das regina halmich die große favoritin ist, ich glaube darauf kommt es auch gar nicht groß es an. ist es nicht mehr oder weniger die mut von raab, sich dort in den ring zu stellen... also mir würds schwer fallen...
    aber das macht raab ja letztendlich aus und das find ich persönlich auch so genial an dem mann... einfach ein multitalent und ne frohnatur...

    peacz.
     
  11. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Der Raab bekommt eh wieder eins auf die Mappe. Der kann so lange trainieren, wie er will. Die Halmich hat einfach mehr Erfahrung und haut ihm eine rein.
     
  12. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    was für ne frage natürlich Halmich...
    Raab hat keine chance...
    der denkt wirklich wenn der paar monta trainiert könnte er eine Profi-Boxerin wegboxen...lol
     
  13. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Hi

    Jo also ich sag der Raab bekommt übel auf die .. Die Regina bricht dem depp sicher wieder die Nase (aber meiner meinung nach hat der Raab total verdient verdroschen zu werden! hat immer so nen großes maul ... aber des lachen wird ihm schon noch vergehn! ;( )

    Also bin ganz klar für die Halmich!!

    MfG
    IceCub3
     
  14. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Sicher verliert der.
    Aber es geht denk ich mal auch nicht darum wer gewinnt. Des is einfach ne riesen gaudi zu sehen wie der aufs Maul bekommt^^
    Da sag ich nur: Halmich, Schlag den Raab^^
     
  15. 27. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    denke das halmich wieder gewinnt sies erfahreneer und Der raab bekommte se aufs Maul
     
  16. 30. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    So, jetzt ist es ja gleich so weit :]

    Ich denke das Stefan gewinnt, wenn es um einen KO Sieg geht , da er dieses mal einfach viel härter trainiert hat und viel besser Vorbereitet ist als beim letzten mal. Zudem hat er den Gewichtsvorteil, was heißt das er härter zuschlagen kann. Aber wenn wieder nach Punkten entschieden wird wird wohl wieder Regina Halmich gewinnen, weil sie einfach viel mehr Erfahrung hat im Box Geschäft, und das macht den Unterschied halt aus.

    Freu mich drauf :]
     
  17. 31. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Aber man muss sagen, dass Stefan sich gar nicht mal so schlecht gehalten hat!
    Er hat 6 Runden überstanden und ein paar wenige Treffer immerhin gelandet.
    Aber dafür hat er echt viele harte Schläge bekommen, aber das geschieht ihm auch recht mit seiner großen Klappe:tongue:
     
  18. 31. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Also das stimmt er war ned mal so schlecht, aber ich hab mich auch gefreut, dass er mal ein paar aufs Maul bekoam, weil er so große Sprüche davor gerissen hat!

    Aber etz weiß er wo er ist!

    Mfg Bond

    P.S.: Der wird es etz lassen und nimma versuchen!
     
  19. 31. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    hehe hat sich ja ganz gut gehalten finde ich...

    und so hart warren die treffer die er bekommen hat anscheind auch ncioht, weder ne beule noch nen dickes auge noch blut oder sonst was...

    Aber Respekt für den Mut mit seiner Haarfrisur

    Das hätte nicht jeder Moderator gemacht
     
  20. 31. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    ich glaube fast, dass regina ihn verschont hat. er war bißchen rot im gesicht aber das wars schon. es war aber sonnenklar, dass stefan raab gegen die nicht gewinnen kann. jetzt wurde wenigstens seine große gestopft ^^
     
  21. 31. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    lol ... stell du dich doch mal 6 Runden da in den Ring und lass dich wie einen Sandsack bearbeiten ? Dafür das er eigentlich nichts mit diesem SPort zu tun war es eine beachtliche Leistung...
     
  22. 31. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich


    Richtig ... ich finde dass er doch schon nich schlecht war ... Regina boxt ja seit 20 Jahren.
    Raab hat ja 5 Wochen vorher angefangen zu trainiern ... wer solche Sportarten macht, weiß auch bestimmt, dass das eine viel zu kurze Zeit ist, um sich vorzubereiten.
     
  23. 31. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    respekt verdient er aber wieder mit der art der show...

    wenn man die kölnarena bis auf den letzten platz füllen kann, dann hat man es einfach mal wieder geschafft.
     
  24. 31. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    war aber mal ein echt guter kampf. das beste daran ist aber das elton seine wette nicht gewonnen hat. jetzt muss er den new york lauf machen. mehr als 40km..... find ich gut
     
  25. 31. März 2007
    AW: Raab vs. Halmich

    Also da konnte man schon eine verbesserung sehen, raab hat es bis zur 6ten runde durchgehalten obwohl er in der 2ten schon probleme mit der kondition hatte. War recht nett anzusehen und einstecken musst er auch genug. Aber respekt das er sich sowas antut obwohl er weiß das er verliert, konnte zwar zwei oder drei treffer landen, aber das wars dann auch schon. Jedenfalls eine recht nette unterhaltung gestern abend ; )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.