Rabatt auf Entertain (T-Com)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Xen0n, 24. August 2012 .

  1. 24. August 2012
    Hallo User,

    mein Mitbewohner ist Vertriebsmitarbeiter bei der Telekom.
    Wir selber nutzen das Premium Paket und erhalten einen Mitarbeiter-Rabatt von 30%.
    Das lustige an der Sache ist, das im Prinzip JEDER diesen Rabatt nutzen kann, wenn er den Link kennt und einen neuen Vertrag über die 24-monatige Laufzeit abschließt.
    Ich habe dies schon bei all meinen Freunden und Familienangehörigen selbst miterlebt und es klappt tatsächlich.
    Wer also bereits Telekom-Kunde ist oder es werden möchte kann sich bei mir per PM melden.
    Vorzugsweise wäre es der Umstände halber besser, wenn derjenige seine Wohnhaft in Berlin und Umgebung hat, da zur neuen Vertragsabschließung eine Unterschrift benötigt wird und diese mein Mitbewohner nach Bonn zur Zentrale weiterleitet.
    Also nochmals, wir reden hier von 30% Rabatt auf alle Entertain Pakete der Telekom.
    Günstiger bekommt man nirgends ein derartigen Preis für einen Anschluss bei einem Internetprovider.


    Beispiel:

    Entertain Comfort für 44,95€/mtl. (beinhaltet Telefon/Internet/Digitales Fernsehen)
    - 30% = 31,50€
     
  2. 25. August 2012
    AW: Rabatt auf Entertain (T-Com)

    Ist natürlich super nett von dir. Jedoch möchte ich kurz darauf hinweisen, dass man Forum und RL trennen sollte. Wer dieses Angebot annehmen möchte darf das natürlich, sollte sich dann aber im Nachhinein auch nicht beschweren
     
  3. 25. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2012
    AW: Rabatt auf Entertain (T-Com)

    Danke für das Angebot, werde mich in den nächsten Tagen mal melden. Jedoch gebe ich phraser vollkommen Recht, es soll sich bei irgendwelchen Problemen die daraus evtl. resultieren können niemand beschweren!
     
  4. 25. August 2012
    AW: Rabatt auf Entertain (T-Com)

    Man darf es eben nur nicht dem Vertrieb unter die Nase reiben...
    Gibts auch bei T-Mobile. Complete Mobil XL für 50EUR (mit Handy).

    Und wer mal Mitarbeiter war, kann diesen Rabatt bis zum Lebensende nutzen (Auch wenn es lt. Vertrag nicht erlaubt ist ... ). -> http://www.telekom-personalverkauf.de bzw. Corporate Benefits (gibt bei diversen Händerern auch bis zu 20% Rabatt).

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.