Radio-Ausbau C-Klasse

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von exiled, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2008
    Servus Leute!

    Meine Frage: wie bekomm ich das original-radio von mercedes raus?

    is ein cd-player aus einem w202 Bj. 95....

    Danke im Voraus
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: Radio-Ausbau C-Klasse

    Also ich kenns nur mit der A-Klasse ....da is Kollege von mir einfach nach Mercedes gefahren und hat gesagt sie sollen ihm das rausmachen, gesagt getan ....hams rausgemacht (natürlich umsonst)


    Blubberbob

    PS: Is das einfachste .....immer menn die andern machen lassen ^^
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: Radio-Ausbau C-Klasse

    Bekommst du nicht hin. Du musst in eine Orginal MB Werkstatt. An den Seiten des radios sind 2 schlitze da werden zwei Vorrichtungen reingeschoben. Die Teile sind orginal MB Teile.Kannste nich woanderst machen lassen. Oder du Baust die Verkleidung ab da müssten dann auch schrauben drunter sein. Aber dann bauste den ganzen Schacht aus. Die Befestigungen des Radios liegen im inneren. Deshalb brauchst du das Spezialwerkzeug. Alles andere ist nur pfusch. Ich glaube auch kaum dass die werkstatt für den radioausbau etwas verlangen wird. Das ist ne Sache von 5 sekunden.
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Radio-Ausbau C-Klasse

    so mit den schlitzen wars auch bei meiner a-klasse.

    hab einfach links und rechts zwei nagelfeilen reingeschoben und das ding rausgezogen

    is nix kaputt gegangen und gar nix, passt also schon.

    wenns mercedes umsonst macht is natürlich auch nicht schlecht....aber ob das tatsächlich umsonst ist, ist halt die frage.
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: Radio-Ausbau C-Klasse

    In meinem Post steht doch das sies umsonst machen ....Freund von mir war mit seiner A-Klasse da....Da verlangen die nichts für ....
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: Radio-Ausbau C-Klasse

    Also wenn zu uns jemand in die Werkstatt kommt und das Radio ausgebaut haben will dann berechnen wir nix. Wie gesagt das ist ne sache von 5 sekunden.
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Radio-Ausbau C-Klasse

    Mmmmh werd mal des mit den feilen probieren, rein aus interesse

    bw habt ihr!

    @admin: close
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Radio-Ausbau C-Klasse

    Du kannst deinen Beitrag selber closen. Einfach oben bei Themen Optionen Thema schließen wählen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.