Radio bei W880i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von goldigga, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Hallo,

    weiß jemand, ob das W880i ein Radio hat?? Ich habe dieses Handy, finde aber kein Radio... Vll muss ich ja n Programm laden??? Bewertung bei Hilfe ist klar!

    mfg goldigga
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: Radio bei W880i?

    hi

    ich habe das w810i und da musst du das headset anstecken, um radio zu hören (die antenne ist im headset eingebaut).
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Radio bei W880i?

    hmm... wenns ein Radio hätte, dann sollte der aber schon in der Menuleiste irgendwo vorhanden sein.. Sonst denk ich mal, dass kein Radio vorhanden ist.. ist zwar n bissl merkwürdig:S^^
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Radio bei W880i?

    also bei mir ist ein radio drin, gleich im hauptmenü als symbol, aber du musst wie gesagt davor das headset anschließen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Radio W880i
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.306
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.234
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    763
  4. Radio Navi System von BMW

    QueReiNsTeiGeR , 23. November 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.431
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.984