Radio Eins Live - Heute Abend Raubkopierern auf der Spur

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von eFighter, 7. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    Quelle: Gulli News

    Hatte vor es in die News-Section zu packen. Doch meiner Meinung nach, passt es hier wesentlich besser hin. Falls jemand das anders sieht, möge doch ein Mod, das bitte verschieben. danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    hat mal wehr ne stream datei, werd evt den streamripper mitlaufen lassen
     
  4. #3 7. August 2006
    http://einslive.de/dasnetz/die_streams/
     
  5. #4 7. August 2006
  6. #5 7. August 2006
    hab noch diesen hier. http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslive-wm32.asx

    kp welcher jetzt der richtige ist.
     
  7. #6 7. August 2006
    das is meiner von oben

    naja die könnten ja ruhig ne höhere Bitrate usen 32 is ja grausam
     
  8. #7 7. August 2006
    Nein das ist nicht der von oben. Genau jetzt kommt bei deinem Pink mit Party started (oder so)
    und bei mir irgendwas altes. kp was das ist.
     
  9. #8 7. August 2006
    sry^^ bei mir isses der diggi
     
  10. #9 7. August 2006
    Goil, mit Frank hab ich mal zusammen gearbeitet :D nachher mal reinhören.
     
  11. #10 7. August 2006
    Spion?! :)

    Na, na, na... hört sich ja sehr komisch an.


    PS: E1NSLIVE suxx... :)
     
  12. #11 7. August 2006
    *lol* :D

     
  13. #12 7. August 2006
    ist eh müll, habs gleich wieder ausgemacht -.-
     
  14. #13 7. August 2006
    Nimmts wer irgendwie auf? :D Empfang den kack nich^^
     
  15. #14 7. August 2006
    konnte es 26:59 Minuten mit aufnehmen, danach is deren Server abgekackt ;)

    War auch nicht sonderlich interessant, irgendwelche Studenten wollten sich was dazu verdienen und jagten für die ProMedia im Auftrag der IFPI in Tauschbörsen User ;(

    Abteilung: Armseelig

    Gruß TrONiX
     
  16. #15 7. August 2006
    Könntest du es bitte hochladen, würde mich interessieren. ;)
     
  17. #16 7. August 2006
    naja war eigentlich sinlos

    wen du deine hdds richtig crypst können sie dir nix

    ham nen student hochgenommen
     
  18. #17 8. August 2006
    wie cryptet man denn seine hdd "richtig" ?

    edit: @ stevo, das is mir schon klar, nur für mich war das "richtig" interessant ...

    soll ich noch was zum thema sagen, damit ich keine vw kriege?

    ähm, sowas is sinnlos und "raubkopierer" is weit ausgeholt, da die leuz nur was in tauschbörsen tun wolln, was hier doch die wenigsten betreffen sollte (denk ich ma) schrecken damit vllt 1% der zuhörer etwas damit ab^^
     
  19. #18 8. August 2006
    Für die Fragen gibt es einen anderen Bereich bzw anderen Thread!

    Habs leider verpasst bzw vergessn zu hören weil ich weg war :( Aber wenn es eh nicht so gut war...was man au irgendwie erwarten konnte...;)

    greetz
     
  20. #19 8. August 2006
    Kannst das nich ebn hochschiebn ?:D
     
  21. #20 8. August 2006
    Habe den Radio Mitschnitt mal nach Rapid geschoben.

    26MB 38min

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/28620817/Einslive.rar.html

    pw:henry.web[/HIDE]
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Radio Live Heute
  1. [Story] Seitensprung live im Radio

    D33pBl0w , 11. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    854
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    492
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.276
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.217