Radio Navi Mp3 Mp4 Etc Misc Quick Navigation Menu Selected Node 79 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

QueReiNsTeiGeR am
Radio Navi System von BMW

Hallo bin noch neu hier und hoffe mal das ich den richtigen Bereich für meine Frage getroffen hab. Und zwar möchte ich meinem Auto ein neues Radio mit Navi und dem ganze schnick schnack verpassen. Das System das BMW momentan baut gefällt mir da sehr gut, da man nicht aufem Display rumdrücken muss sondern alles über das Rad auf der Mittelkonsole bedient.

Auto & Motorrad

LuCiF3r am
BMW Radio Navi mit USB möglich?

55071 Hallo, habe ein Auto gekauft mit dem Radio siehe Bild, ist es möglich, irgendwie mit USB an laufen zu bekommen? Mit Adapter oder sowas ka brauch nämlich schon USB, und würd das ungern tauschen müssen deswegen Und wenn mir nichts andere übrig bleibt, was ist das Radio wert?

Auto & Motorrad

|3linG am
Autoradio inkl. Navi gesucht - Golf V

Moin, ich bin in Moment auf der Suche nach einem vernünftigen Autoradio inklusive Navi. Leider habe ich auf dem Gebiet überhaupt keinen Plan, deshalb brauch ich eure Hilfe. Am liebsten wäre mir das VW RNS 510 54728 aber das kann sich ja keiner leisten... :D Jetzt gibt es etwas günstigere Alternativen, wie z.B.: [url="ebay.

Auto & Motorrad

Zlatan am
Was ist/misst eine radiometrische Sonde?

Kann mir jemand sagen wo man eine radiometrische Sonde einsetzt. Bin bei einer Studienarbeit darüber gestolpert und komme nicht weiter. ------ Radiometrie Bei der radiometrischen Füllstandmessung wird die Intensität von Gammastrahlen erfasst, welche auf dem Weg von der radioaktiven Quelle zum Detektor das Medium durchdringen.

Alltagsprobleme

GoGGelZ am
Kompaktanlage oder AV-Receiver mit DVD/Internetradio bis 500€

Grüßt euch. Ich musste mich ewig nicht mehr mit dem Thema auseinander setzen, doch jetzt ist es soweit und ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Fernsher und 2 externe Boxen von Philips.

Audio & Video Kaufberatung