Radio Takara CDV1235

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von noname21, 22. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2010
    Hallo zusammen,

    also ich bin zz auf der such nach ne nicht alt zu teures(ca.100€) radio für meinen corsa

    meine frage is eig nur ob eventuell schonmal jemand dieses radio in der hand gehabt hat und mir sagen kann wie die verarbeitung so is.
    und ob das teil auch ne normales CD fach hat, sieht aber ehr nicht so aus?!
    hier mal die beschreibung und ein bild von dem takara.... bin über alle infos dankbar.
    lg {bild-down: http://media.neckermann.de/bilder/vp/g057/480/0/06/06859770.jpg}



    Das moderne und vielseitige Autoradio CDV1235 von Takara verfuegt ueber einen DVD-Player, der mit MPEG4, MP3, CD, CDR und CDRW kompatibel ist und einen Farbmonitor 8,9 cm (3,5) im 16:9 Format auf der drehbaren, motorisierten Vorderseite.Das CDV1235 liest dank eines Mini-USB-Ports, SD-Speicherkartenslot und AUX-Eingang Ihre Lieblingsmusiktitel mit 200 Watt Klangleistung. Es besitzt ausserdem einen Videoausgang fuer einen Monitor und einen Videoeingang fuer eine Rueckwaertskamera.Sensortasten und Multifunktionsfernbedienung komplettieren das Autoradio Takara CDV1235.
     
  2. 22. August 2010
    AW: Radio Takara CDV1235

    Nach geschätzten 20 Betätigungen fällt dir das Teil auseinander ....

    Sorry, aber für ca. 100 EUR bekommt man kein anständiges DVD Radio, vor allem nicht eines mit nem integrierten Monitor.....

    Was brauchst du denn wirklich ? MP3 CD ? USB Anschluss ? Kartenslot ? Verstärkerausgänge ?
     
  3. 22. August 2010
    AW: Radio Takara CDV1235

    hmm also auf alle fälle usb, cd(Mp3) und verstärkerausgang. und ne bissel nach was aussehen sollte es
    reicht aber auch wenn dat 4x 40/50Watt hat
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.