Radkäppchen und der böse Golf

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von blubbiblub, 18. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    Radkäppchen und der böse Golf Video - Metalritter - MyVideo

    falls das schonmal gab sry, hab nix in der sufu gefunden..

    is von willi astor, hf damit :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    nicht schlecht :D paar coole wortspiele dabei, aber viele wortspiele wurden nicht mit bildern besetzt :S
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    haha =) ist ja zu geil!!!
    "Woher kommst du überhaupt?? - Auspuff!" ^^ :D
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    boah man is geil.
    respekt an die leute die sich sowas ausdenken.
     
  6. #5 18. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    Mensch, das ist aber ein kühler Grill :-D
    .. oh Kater Lysator! Tacho!
    ja ich fin ihn a klasse xD
     
  7. #6 18. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    Ein Lamm borg i nie :p
     
  8. #7 18. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    echt geil :D :D :D
     
  9. #8 18. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    rofl geil ^^
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf



    ja des kam auch im radio dran.. denk das da irgendeiner einfach paar bilder dazugetan hat..
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    Omg, endlich mal wieder was geiles hier... ^^ nice
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    jaa den find i A-Klasse ^^...

    schon n geiles teil
     
  13. #12 19. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    wenn ihr mögt kann ich alle alben von willy astor uppen^^ schreibt halt ne pm
     
  14. #13 20. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    @Tidus: Ja, mach mal. Das ist wenigstens richtiger Humor und nicht nur "Roll mit dem Kopf / Ellenbogen über die Tastatur während Du den User über / unter Dir liebst / hasst beim Nicknameschreiben" oder so.....
     
  15. #14 20. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    he he zu geil echt lustig der böse golf schaut hammer aus

    bw raus
    mfg
     
  16. #15 20. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    oh man wie geil, dass ist ja ein Muss Tang, aber jetzt bin ich Ford von hier.. :D
     
  17. #16 20. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    du kannst froh sein wenn ich deinen caddilac (caddi leck) ahhahahahahhahahahhaha

    und die anderen zitate die hier schon waren das ist hammergeil BW hast du

    Aber paar sachen sind zu beanstanden ...

    1. ist das keine a-klasse sondern ne r-klasse xD

    2. die stelle mit calibra versteh ich nich

    Hier habta das Video (Divx):

    Download offline!/
     
  18. #17 20. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    Echt gut gemacht!
     
  19. #18 20. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    haha wie geil is das denn bitte? Auspuff ^^
     
  20. #19 20. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    hell yeah! =)

    wie geil isn das? :)

    echt n1 gemacht, danke für das Vid und den Link

    greez
     
  21. #20 21. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    ich muss mir das nochmal angucken einfach zu geil xD
     
  22. #21 21. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    ja upp mal
     
  23. #22 21. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    net schlecht lustig lustig;) =)

    mfg
     
  24. #23 21. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    Wie geil is das denn !!=) =) =) =) Der typ hats voll drauf.;) ;)
     
  25. #24 21. August 2007
    AW: Radkäppchen und der böse Golf

    nice
    , ne echt, finde ich gut gemacht, hat nen bissel was von diesen Otto- Wortwitz-Liedern!
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Radkäppchen böse Golf
  1. Radkäppchen und der böse Golf

    easycent , 21. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    537
  3. Radkäppchen und der Böse Golf

    Cr@ck05 , 22. August 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    196
  4. [Video] Radkäppchen.

    Switcher09 , 26. Februar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.295