#1 18. August 2007 Radkäppchen und der böse Golf Video - Metalritter - MyVideo falls das schonmal gab sry, hab nix in der sufu gefunden.. is von willi astor, hf damit + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf nicht schlecht paar coole wortspiele dabei, aber viele wortspiele wurden nicht mit bildern besetzt :S + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf haha =) ist ja zu geil!!! "Woher kommst du überhaupt?? - Auspuff!" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf boah man is geil. respekt an die leute die sich sowas ausdenken. + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf Mensch, das ist aber ein kühler Grill :-D .. oh Kater Lysator! Tacho! ja ich fin ihn a klasse xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf ja des kam auch im radio dran.. denk das da irgendeiner einfach paar bilder dazugetan hat.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf Omg, endlich mal wieder was geiles hier... ^^ nice + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf jaa den find i A-Klasse ^^... schon n geiles teil + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf wenn ihr mögt kann ich alle alben von willy astor uppen^^ schreibt halt ne pm + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf @Tidus: Ja, mach mal. Das ist wenigstens richtiger Humor und nicht nur "Roll mit dem Kopf / Ellenbogen über die Tastatur während Du den User über / unter Dir liebst / hasst beim Nicknameschreiben" oder so..... + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf he he zu geil echt lustig der böse golf schaut hammer aus bw raus mfg + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf oh man wie geil, dass ist ja ein Muss Tang, aber jetzt bin ich Ford von hier.. + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf du kannst froh sein wenn ich deinen caddilac (caddi leck) ahhahahahahhahahahhaha und die anderen zitate die hier schon waren das ist hammergeil BW hast du Aber paar sachen sind zu beanstanden ... 1. ist das keine a-klasse sondern ne r-klasse xD 2. die stelle mit calibra versteh ich nich Hier habta das Video (Divx): Download offline!/ + Multi-Zitat Zitieren
#18 20. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf haha wie geil is das denn bitte? Auspuff ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 20. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf hell yeah! =) wie geil isn das? echt n1 gemacht, danke für das Vid und den Link greez + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf ich muss mir das nochmal angucken einfach zu geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#22 21. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf net schlecht lustig lustig =) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#23 21. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf Wie geil is das denn !!=) =) =) =) Der typ hats voll drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#24 21. August 2007 AW: Radkäppchen und der böse Golf nice , ne echt, finde ich gut gemacht, hat nen bissel was von diesen Otto- Wortwitz-Liedern! + Multi-Zitat Zitieren