#1 24. November 2007 Hi hab ein Rätsel für euch es ist ein bisschen kindisch ... aber ich hab bissel gebraucht bis ich wusste was es ist ... Also ihr müsst fragen was Willy mag und ich antworte euch ... darauf hin müsst ihr schliessen was willy ist zb: willy würde nie im Restaurant essen gehen , aber er isst oft in fast food budden mal sehn ob ih r es herausfindet ihr müss halt gherausfinden was willy mag ... ich sag dann immer richtig oder falsch ... HAVE FUN + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy nein willy mag keine hamburger , aber er liebt cheeseburger + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy Spielverderber naj abeim schrieben ist es einfach aber mündlich isses viel schwerer weil man nicht dran denkt schade eigentlich hättest es per pn shciken können :/ + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy Habs wegeditiert^^ Viel spaß. Willy liebt Wasser aber er hasst Teiche xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy stimmt und Willy hasst Tiere , aber er mag Affen :F + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy Ist willi ne Katze oder Hund?? Ah ne da war ja noch das mit dem Cheeseburger... Is er ne Maus??? + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy und ich Wette Willy mag Wetten und seinen Namen ^^ grüz KK + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy jo Willy mag auch nicht raidrush aber er mag gulli *kann ich auch nichts für* + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy Willy ist 20 Cm lang, und hängt zwischen meinen Beinen? + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy Nein aber willy mag ****en aber ers htast ♂️♀️n oo + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy willy is ned ganz sauber. des is alles^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy den kenn ich nachher gleich ma mene mutter fragn. die weiss die lösung ? x) mag willy clubs? + Multi-Zitat Zitieren
#18 25. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy willy ist schwul aber hasst männer ? + Multi-Zitat Zitieren
#19 25. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy willy mag killarmy, aber er hasst 50 cent. und das nich nur wegen seinem guten musikgeschmack^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 25. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy willy mag autos aber hasst auto fahren ~~? + Multi-Zitat Zitieren
#21 25. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy willy mag "apple juice" aber keinen apfel saft + Multi-Zitat Zitieren
#22 25. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy Demnach mag Willy auch Spaghetti, aber keine Nudeln? Wenn das Stimmt verstehe ich es ^^ .. lasst es mich bitte per pn wissen Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#23 25. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy Will mag Schwimmen, aber Wasser kann er nicht ab?? + Multi-Zitat Zitieren
#24 25. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy willi mag raid-rush aber keine ♂️♀️z ? + Multi-Zitat Zitieren
#25 25. November 2007 AW: Rätsel : Was ist Willy damit haste es eig versaut xD jetzt stimmt die lösung nicht mehr xD aussa man zählt willi dazu oO will wer die lösung?? xD pn an mich xD + Multi-Zitat Zitieren