Rätsel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sirod, 2. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2011
    AW: Rätsel

    schau mal in einem kommentar weiter oben von mir, da ist ein 100% sicherer tipp
    @ 23
    Spoiler
     
  2. 6. November 2011
    AW: Rätsel

    Ich häng hart bei der 33 .... Hab alles Mögliche probiert , auch in diverse Richtungen gedacht und nix geht

    Hat vll jmd nen guten Tip?
     
  3. 6. November 2011
    AW: Rätsel

    Google die Worte mal in einem Rutsch rückwärts
     
  4. 6. November 2011
    AW: Rätsel

    Hänge ich auch Architektur?!?!
     
  5. 6. November 2011
    AW: Rätsel

    Ich war mir eigentlich sicher, dass es etwas mit dem Phänomen der Linkshänder und dessen berühmte Vertreter zu tun hat ... Bin Fremwörter ohne Ende durchgegangen und nahezu jeden Architekten/Künstler/Physiker der mir eingefallen is .... Dachte auch an Gott/Christus etc. aber nichts fruchtet ^^

    Wenn ich drauf komm, poste ich meinen Weg ... Ich bezweifels aber langsam :S
     
  6. 6. November 2011
    AW: Rätsel

    Du bist also auch noch bei der Frage?
    Was hat es mit M. C. Escher – Wikipedia auf sich?
    Er hat Architektur studiert. Es gibt auch im Internet einen Beitrag mit ihm und da vinci, aber nichts passt!
     
  7. 6. November 2011
    AW: Rätsel

    Ja, habs grad gelöst ... Schau dich mal auf der Wiki Seite von Da Vinci um ... es handelt sich um etwas berühmtes, nicht um eine Person ! Wenn du einen exta guten Tip willst, dann sag Bescheid
     
  8. 6. November 2011
    AW: Rätsel

    Nicht wirklich !

    Spoiler
    Es handelt sich vielmehr um ein Verhältniss ! Mehr sag ich nicht

    Hast schon alle Fußballer durch? ^^ Bin grad bei 34 am überlegen, mal schaun, ob ichs selber rausfind
     
  9. 6. November 2011
    AW: Rätsel

    anhand der kommentare sieht man es zu 100% was gemeint ist .. 2 buchstaben etc
     
  10. 14. November 2011
    AW: Rätsel

    Ich ckeck 21 nicht. hab alles möglich probiert

    Spoiler
    Ich weiss, dass es Königin Elizabeth ist, aber ich weiss nicht was er will? Was muss ich eingeben? Please HELP!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.