#1 12. Oktober 2008 Regeln Man postet ein Rätsel und der der es löst muss sich ein neues ausdenken , falls er keins weiss kann auch ruhig ein anderer ich fange mal an: Ein Bauer steht auf dem Feld.Ein Pferd schlägt ihn. Was ist die Lösung?
#2 12. Oktober 2008 AW: Rätsellösung Schach!? Ich habe ein Bein und 2 Flügel man kann nicht mit mir fliegen, was bin ich? so long, M!N!
#4 12. Oktober 2008 AW: Rätsellösung ich weis es das ist beim schach und jetzt ich: ich gehe morgens auf 4 beinen , mittags auf 2 und abend auf 3 beinen was bin ich?
#5 12. Oktober 2008 AW: Rätsellösung morgens ein baby mittags ein erwachsener und abends ein alter man mit gehstock der is alt
#10 12. Oktober 2008 AW: Rätsellösung haumich und pflaumich sitzten auf dem baum , pflaumich fällt runter wer bleibt oben?
#12 12. Oktober 2008 AW: Rätsellösung Wenn ich könnte würde ich für deine Scheiß Spammerei eine reinschlagen. (Du hast "hau mich" gesagt!)
#13 12. Oktober 2008 AW: Rätsellösung eins kann ich dir sagen: hier werden keine posts gezählt ^^ closed, weils ein absoluter spamthread von dir ist