Räuber überfällt Judo-Meister

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 10. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2007
    {bild-down: http://www.n-tv.de/img/721044_src_path.EkhA.jpg}


    Räuber überfällt Judo-Meister

    Buchstäblich aufs Kreuz gelegt hat ein erblindeter Mann einen 17-jährigen Räuber im mittelhessischen Marburg. Wie die Bundespolizei in Gießen berichtete, hatte der Jugendliche offenbar leichte Beute gewittert, als er am Marburger Bahnhof den sehbehinderten Mann unter Androhung von Gewalt aufforderte, eine Stange Zigaretten herauszugeben. Nachdem das 33 Jahre alte Opfer nicht reagiert und seinen Weg einfach fortgesetzt hatte, habe der jugendliche Täter dem Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

    Was der Angreifer nicht ahnen konnte: Bei dem 33-Jährigen handelte es sich um einen ehemaligen Judo-Weltmeister der Sehbehinderten. Nach Polizeiangaben legte der Mann den Räuber mit wenigen Griffen aufs Kreuz, hielt ihn fest und rief laut um Hilfe. Ein Passant habe dies gehört und die Polizei benachrichtigt, die den 17-Jährigen schließlich festnehmen konnte. Der 33-Jährige wurde bei dem Angriff am Samstagabend leicht verletzt, so dass er einen Arzt aufsuchen musste.


    quelle:http://www.n-tv.de/850566.html




    da kann ich echt nur eins sagen *haha*



    mfg unicat18
     
  2. 10. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    Schweinerei überhaupt auf den gedanken zu kommen einen erblindeten Mann auszurauben.

    Schade das der Mann den Typen nich richtig vermöbelt hat. Ich find er hätte es verdient!

    mfg
     
  3. 10. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    Das is doch voll assozial einen blinden probieren auszurauben ..
    Aber in Blues Brothers isses genauso geil, wo der Junge probiert die Gitarre von Ray Charles zu klauen und der dann mitm Colt direkt neben den Jungen an die Wand schiesst und der weg läuft .. dick ge0wned ^^ ..

    greez
     
  4. 10. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    sowas ist echt schwach... sehbehinderte angreifen also bah bei sowas könnt ich ausrasten! einfach der hammer das der sehbinderte ehmaliger judo-meister war einfach nur gerechte strafe
     
  5. 10. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    des geht gaaar net..is ja mal sau erbärmlich einen blinden!! aber ich frag mich wie der Blinde den jungen greifen konnte..ich mein,er hat erstmal eins aufs maul gekriegt..

    naja egal..auf jeden fall sehr gerecht
     
  6. 10. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    Der Blinde hätte dem Depp wenigstens den Arm ausrenken oder ihn bisschen würgen können ^^

    So was assoziales, nen Blinden zu schlagen.
     
  7. 10. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    Erinnert mich an das Ereigniss, als einem Sprint-Weltmeister aus Amerika aufm Flughafen die Tasche geklaut wurde, der Täter lief weg. Und der Sprinter hat ihn natürlich geschnappt.
     
  8. 10. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    Ich find er sollte ne richtig safte Strafe bekommen... nicht nur wegen "Versuchten Raub" sondern auch, das der Raub an so einem vom Schicksal geblendeten Menschen ausgeübt wurde ^^
     
  9. 10. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    Man hört sowas in letzter Zeit immer öfter das die Angreifer nachher zu den gejagten werden. Aber mit nem blinden das is schon n ziehmlicher Hammer.

    Übrigens muss ich raised.fist recht geben das is echt ne Schande sich an behinderten zu vergreifen. Der hätte ihn wirklich vermöbeln sollen!
     
  10. 10. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    Tja ne, wer wehrlose Passanten angreift bekommt es hart zu spüren.
    Wenn ich das "Opfer" wäre würde ich ihm noch einigemale einen rein hauen.
     
  11. 10. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    Wie tief muss man sinken um wegen Zigaretten einen Blinden anzugreifen und zu bedrohen? Wird ja immer besser hier

    Geschieht dem Recht, wenn ich der Judo-Meister wäre würd ich dem ordentlich eine Klatschen dass der daraus auch was lernt...
     
  12. 10. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    haha wie geil.. selber schuld^^. ziemlich armeslig nen erblindeten ausrauben zu wollen.. aber dass könnte man genau so gut in den fun bereich verfrachten!
     
  13. 12. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    Geschieht dem Typ ganz recht! Der dachte sich wohl, dass es kein Problem sei einen hilflosen Sehbehinderten zu überfallen. Also ich als Opfer hätte gleich ne Handfeuerwaffe benutzt... Naja hoffentlich lernt der 17 Jahre alte Jugendliche wenigstens was draus.
     
  14. 12. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    Jo weißte..finds auch soo schön wie du sagst "rofl"..ich mein bind dir mal nen sack um den kopf un lass dir mal voll aufs maul hauen und darfste mal rofl sagen....du volldepp.

    es ist soo pervers assi...einem behinderten in das bloße gesicht zu schlagen....omfg...

    solche leute..sind doch der letzte dreck....keine schulasubildung... keine erziehung..geschweige den nen richtiges elternhaus!!!!!
    Einfach nur die lezten.... die ins sozialenheim gehören..die haben hier wirklich nichts mehr zu suchen !!!
     
  15. 14. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    hat der räuber verdient n bissle verletzt zu sein, wenn man schon nblinden angreift gehört es sich dafür auch ordentlich bestraft zu werden.

    naja, wie verrückt die welt doch ist, wenn sich selbst soclhe kleinkriminelle an "schwächeren" vergreifen müssen

    mfg
     
  16. 14. September 2007
    AW: Dumm gelaufen!!!

    haha ich käme mir verarscht vor..

    is nem Freund von mir ma passiert der trainiert auch irg sone banalle kampftechnik der hat dem Räuber dem Arm gebrochem
     
  17. 14. September 2007
    AW: Räuber überfällt Judo-Meister

    Verdient--Nen Behinderten auszurauben ist ja echt, das allerletzte, aber das der dann noch eine auf die Schnauze gekriegt hat find ich echt geil=)
     
  18. 19. September 2007
    AW: Räuber überfällt Judo-Meister

    Hab ich im Fernsehen gesehen, find ich echt gut, das der Typ aufs Kreuz gelegt wurde. Vergreift sich an einem behinderten, wird plattgelegt und verhaftet.Super.
     
  19. 19. September 2007
    AW: Räuber überfällt Judo-Meister

    Wie am Boden muss man denn sein, wenn man einen Blinden überfallen will ?? -.-

    Echt arm ...

    Aber er hat sich ja noch goil gewehrt ^^
     
  20. 19. September 2007
    AW: Räuber überfällt Judo-Meister

    der Typ soll ma direkt im Knast bleiben und ordentlich die Seife fallen lassen...geht ja garnich Menschen überfallen is ja schon superunsozial aber dann noch einen blinden Mann, ich find das geht echt gegen jegliche Würde oder so, geht garnich klar..

    ..Hoffe der bleibt schööön lange sitzen aber danach wird sein Leben eh zur Hölle weil sich alle über ihn lustig machen / nichts mit ihm zu tun haben wolln
     
  21. 19. September 2007
    AW: Räuber überfällt Judo-Meister

    jawoll das is ja mal ne faire und angemessene Rache, besser könnt ichs mir gar nicht vorstellen
    mein bruder is auch leicht behindert und dazu auch noch sehr schüchtern
    er wurde auch mal überfallen er konnte sich aber leider nicht wehren....
    schade vielleicht hätten wir ihn auch zum judo kurs schicken sollen

    ps: ich würde gerne mal so ein Judo-Kampf der Sehbehinderten sehen
     
  22. 19. September 2007
    AW: Räuber überfällt Judo-Meister

    echt nur Feige :angry:
    nur weil er Blind ist, muss er ihn überfallen(oder wozu wegen Zigaretten jemanden überfallen)
    auch wenn das Opfer ein Judo-Meister ist
    man macht das vorallem nicht bei Blinden
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.