Raf 3.0 Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 4. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    mir gehts genau so.

    ansonsten scheint das ein super album zu werden. bisher gefällt mir "fallen" am besten. ist auch ein sehr gutes video.
     
  2. 28. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Raf 3.0 Thread

    Neuer Blog Teil ist raus, man hört nicht so viel vom Album. Das Lied was gezeigt wird is jetzt nicht so mein ding...





    Wenn ichs mir jetzt nochmal anhör gefällt es mir doch ganz gut!
     
  3. 12. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Raf 3.0 Thread

    Neuer Teil:

     
  4. 14. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    wah, der penner mit seinem handy errinnert mich sofort an kollegen, der da auch immer so hockt beim fussball schauen....ich hasse sowas, soll er doch zuhause bleiben...

    kann man sich das t-shirt eigentlich noch so alleine kaufen?


    ps: also wenn man einen laden in die luft sprengt, zählen alle zerstörten medien als eigentlich verkauft?
     
  5. 17. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Raf 3.0 Thread

    Heut Abend kommt das Video, für euch geb ich schonmal die .mp3 frei

    Raf 3.0 - Wie kannst du nur
    Download: Raf_30-Wie_kannst_du_nur.mp3 | www.xup.in
     
  6. 17. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    oO Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen das zu saugen... warte schon den ganzen Tag drauf! Danke.

    Richtig geiles Lied! Wird wohl die erste Single sein die ich kaufe.

    Der Beat ist weltklasse..
     
  7. 19. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Raf 3.0 Thread

    nicht so krass wie "Fallen", aber auch ganz gut.

    jetzt eine Stunde mit RAF 3.0
    http://www.kissfm.de/static/liveradio/2012/kissfm/

     
  8. 23. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Raf 3.0 Thread



    Ist zwar schon lange vorbestellt aber jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass ich das Album feiern werde
     
  9. 23. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    Album is da!
    ABSOLUT BESTESTE!
    Ich feier Raf sooooo krass!
    Freu mich übertrieben auf die Tour!

    Nur empfehlenswert!
     
  10. 24. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    CD heute angekommen, sehr geiles album. nur konshens und sizzla nerven ein bisschen, sonst 10/10 punkten.
     
  11. 24. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    2012 fängt super an mit den Alben, mit Vega, Raf und Genetikk sind 3 hammer Alben gekommen und für mich persönlich wird es sehr schwer Rafs Album zu topen, da sind meiner Meinung nach nur Hits drauf.. und ich übertreibe nicht.
     
  12. 25. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    Raf Album ist ganz cool geworden von den Beats auf jeden Fall.

    Bestes Lied Fallen !

    Album 8/10 , das ist sehr gut

    Aber jetzt mal ganz ehrlich , Silla & Motrip , feiert die jemand auf dem Track ???
    Der ist beim Einstieg hart am verkacken , und sonst der Part auch schlecht .
    (Meine Meinung)

    Ist irgendwie so seit er Silla heißt , sehr nachgelassen. (Fler hat ihn missbraucht)

    Weiss jemand ob bald mal Artkore 2 kommt?
     
  13. 25. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    Joa ich hab Silla nie wirklich regestriert, dann habe ich 6ter Sinn angehört.. meisterwerk meiner Meinung nach.. sonst ist Silla auch ganz ok.

    Motrip find ich stark.

    Die einziegen Lieder die mir nicht so sehr gefallen sind Roboter, Registriert, Tumor, Crown Club. Der rest ist der absolute Wahnsinn
     
  14. 25. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread


    Also Silla hat echt geile Alben, bevor er mit Fler abgehangen hat find ich.

    Sehr zu empfehlen seine Werke , hab Ihn damals ab und zu getroffen , der ist echt korrekt drauf menschlich.

    -Übertalentiert (Beide Versionen)
    -City of God
    -Massenhysterie
    -Silla Instinkt
     
  15. 25. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    in einem interview hier im thread sagt er, dass keines geplant ist, weil es was besonderes bleiben soll. ganz ausgeschlossen ist es aber nicht.


    hat jemand die amazon edition mit dem shirt? wie ist das von der größe so. sehr eng für ein L shirt? möchte erstmal reinhören und dann die amazon bestellen.
     
  16. 25. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    Okay , hört sich gut an , Artkore war der Killa.

    Finde Nazar aber ein Tik besser als Raf.
     
  17. 25. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    findest du? ich find nazar eigentlich sehr geil, gerade als person, wie er rappt von stimme und dialekt und seine videos, aber viele tracks sind mir zu asozial oder zu gewöhnlich.


    mal ganz ehrlich? was soll der scheiss immer, dass in meiner gegend die konzerte, die mich interessieren, immer dann sind, wenn prüfungszeitraum ist??? was soll der scheiss? war bei redman & method man (was mich heute noch so aufregt), marsimoto und jetzt auch raf.
     
  18. 25. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    Schicksal ;D

    Das mit Nazar ist einfach so , weil er glaubhafter rüberkommt .

    Das hat sich aber nur auf Artkore bezogen , der bessere Musiker ist einfach Raf.
     
  19. 25. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    "in meiner zone" wär soooo ein geiler track, wenn da nicht diese eklige hook wär. was soll die hohe autotune stimme? ist ja grässlich.


    ja, wenn nazar raf als feature dabei hat, waren die tracks bis jetzt alle bombe. zB "fakker" gefiel mir nicht so als album.
     
  20. 26. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    Fakker war das schlechteste von ihm auf jeden Fall , viel zu Mainstream .

    Kinder des Himmels ist Bombe auf jeden Fall.
     
  21. 26. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    Ich hab mir jetzt das komplette Album angehört und muss sagen, langweilig.

    Die Beats hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, die Texte sind naja und die Autotune ist selbstklärend. Hätte mir irgendwie mehr erhofft, da ich das Lied Roboter garnicht so schlecht fand. Aber das hat weniger mit Rap zutun, sondern mehr so Raggae, aber naja.
     
  22. 27. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    Vorher habe ich von RAF nur vereinzelte Tracks gehört, insgesamt haben seine Alben jedoch
    normalerweise meinen Geschmack nicht getroffen. Bei seinem neuen Album sieht das anders aus,
    meiner Meinung nach gehört es zu den großen Releases diesen Jahres.

    Die Produktion an sich sagt mir sehr zu und auch mit RAFs Stil kann ich mich mittlerweile anfreunden.
    Meine Favoriten:

    04. Fallen
    06. Lach für mein Twitta
    09. Wie kannst du nur
    10. Playmobil
    14. Dumm und glücklich

    Die Beats finde ich durchgehend gelungen, besonders "Wie kannst du nur" halte ich für sehr
    gut produziert. Generell gibt es auf dem Album kaum Tracks, die ich skippen würde, weil sie
    mir nicht gefallen
     
  23. 28. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    Den Track Registriert sollte man nicht vergessen.

    Meine Top 5 des Albums ist :

    1.Wie kannst du nur (10/10)
    2.Registriert (Chilliger Einstieg in den Beat)
    3.Fallen (Perverse Produktion)
    4.Roboter (Geht auch ab)
    5.In meiner Zone (Bisschen nicht hetero mit dem AutoTune aber kommt chillig wenn man es öfter hört)

    Mich nervt irgendwie das ganze ,,Wir sind digital gelaber´´ =D sonst cooles Teil !
     
  24. 28. Februar 2012
    AW: Raf 3.0 Thread

    Und mich nervt dieses "eeeeyyy" andauernd Macht er ja fast bei jedem Lied.. ist irgendwie nicht so cool "Nicht mit uns" ist auch ein unfassbar guter Lied..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.