Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 29. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    Gab hier zwar schonmal sowas ähnliches aber das is nochmal aktueller.

    Wäre der Hammer wenn er wieder beim HSV wäre.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    wär aufjedenfall geil :D
    aber es könnte nur durch sponsoren finanziert werden wie hoffman es schonmal vorgeschlagen hat nur finde erstmal ein der 15-20 mio zahlt.....
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    das wär natürlich der hammer, für den HSV...aber für vdV meiner meinung nach (nicht nur sportlich)ein riesen schritt nach hinten.
    kann mir auch iwie nich vorstellen das er wieder mit leeren händen nach hamburg zurückkehren will. außerdem müsste er in hamburg auf viel gehalt verzichten...

    einen wechsel von real kann ich mir zwar gut vorstellen, aber dann nur zu einem topclub.

    ...würde ihn gern bei bayern sehn :D
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    falls sie in madrid wirklich so unzufrieden mit ihm sind kann ich mir ne leihe nach hamburg durchaus vorstelln, sportlich gesehn ist der HSV natürlich nicht real aber er weiss was er hier hat, der HSV ist sportlich auch eine der guten adressen in deutschland und mit VdV wären sie sicherlich auf CL-Kurs mMn.

    Mehrere Optionen sehe ich eig nicht falls er real verlassen will, england schliess ich aus, in italien vlt juve allerdings halt ich deren liquidität für fragwürdig derzeit.

    Ansonsten blieb ja nurnoch spanien aber wohin dann?
    Barca kommt er nicht zum zug, Valencia wird ihn auch nicht finanziern können zumindest nicht kaufen, villareal,sevilla sind nicht DIE klubs zu denen er möchte, bleibt für mich nurnoch atletico.

    mal abwarten was passiert
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    Andererseits munkelt man ja auch, dass Van der Vaart theoretisch nach Bremen wechseln soll, im Tausch für Diego, da Real auch ein Heiden Interesse an dem Edeltechniker hat . Zumal der Deal mit Christiano Ronaldo ziemlich unrealistisch erscheint für den momentanen Stand. Alles eine Geldfrage
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    geil wärs auf jeden fall für die Bundesliga und vorallem für den HSV

    schlecht für alle mitstreiter um die meisterschaft und vorallem für den FC Bayern...

    aber irwie kann ichs mir auch nicht so ganz vorstellen weils doch dafür viel zu viel stress gab als er wegging aber naja denke dazu wissen alle aussenstehenden viel zu wenig... vllt gabs sogar irwie n gespräch wo es dann hieß das er jeder zeit zurückkommen kann wenn er will was halt von uns keiner weis...

    bin auf jeden fall gespannt... würde mich für den HSV freun

    mfg ilovevalla
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    Finde den HSV ohne van der Vaart besser.
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    Jup, bin deiner Meinung und wenn van der Vaart wiederkommt ist so ein Spieler wie Trochowski am untergehen, weil er gegen einen van der Vaart keine Chance hat.

    Und da van der Vaart nicht im mom beim HSV ist, ahben die keinen direkten Schlüsselspieler, d.h., alle spielen gut.
     
  10. #9 29. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    dachte van der vaart ist stammspieler bei real? aber naja sagen wirs mal so, das geld, dass hamburg für den holländer bekommen haben haben die doch schon längst wieder ausgegeben. wie sollen die ihn nun bitte schön verpflichten?
     
  11. #10 29. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    najaich glaube nicht dran^^
    da erscheint mir das gerücht vdv zu werder logischer. wir haben etwas was real unbedingt haben will ;)
    aber ich denke nicht das vdv nochmal in die buli kommt, wenn dann zu den bayern er verdient einfach zuviel. und in spanien oder italien gibs betsimmt vereine die auch seine wunschsumme für ihn zahlen werden.
     
  12. #11 30. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    Er wird niemals zu Werder Bremen gehen. Was will er da? Nextes Jahr nur in der BuLi spieln und international nur zusehen:D

    Ich glaube er würde auf das ein oder andere geld verzichten wenn er wieder zum HSV gehen könnte, seine frau hat da ja auch was mitzureden und die würde gerne nach Hamburg.

    Ne gewisse warscheinlichkeit besteht schon
     
  13. #12 30. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    in real madrid ist er nicht so gut wie in HSV damals.. wäre besser für ihn und den fussball, wenn der zurück kommen würde..
     
  14. #13 30. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    wär richtig edel wenn er wieder kommen würde
    der passt nicht zu real ... beim hsv hat er viel besser gekickt :)
     
  15. #14 30. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    es wäre aber ein armutszeugnis und eingestehen edes eigenes versagens von ihm wenn er zurück zum HSV gehen würde......

    ich glaube nicht, dass er wieder nach deutschland kommt.....genau wie VdV wird es auch diego in einer richtig großen mannschaft NIE schaffen was zu reissen....
     
  16. #15 30. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    Viele gute Fussballer sind in Realverendet oder??Schade um ihn da ich bekennender Hollland fan bin!!
    Würde Ihn schon wieder gerne in Deutscland spielen sehen Na ja vielleicht klappts ja!;)
     
  17. #16 30. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    Liegt nich immer unbedingt an den spielern, liegt einfach an diesen ganzen idioten im umfeld von real.

    bestes beispiel siehe hier:

    /threads/wirbel-um-schildbuergerstreich-von-real-madrid.534106/
     
  18. #17 30. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen! denke, dass sich madrid wieder einkriegt und ihn hält! wenn nicht, wird er nich wieder zum HSV zurück gehen denke ich mal! da stehen sichern och viele andere vereine auf der interessentenliste, die mehr zu bieten haben als der HSV!
     
  19. #18 30. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    bei den königlichen ist er nur einer von vielen, da kann schnell ersatz gefunden werden.. jedoch ist er in hamburg einmalig und einfach unersetzlich... außerdem mit dem come back würde er die bundesliga wieder um einen top star reicher machen.. ich finde je mehr stars desto attraktiver und pupolärer wird der fußball hier wieder...
     
  20. #19 30. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?


    erstens hätte vdv bei real immer gespielt wäre er auch gut. die ersten spiele von ihm waren hammer!

    und ich glaub du hast diego noch nie live gesehen. er fordert die bälle und hat eine bereitschaft das ist echt irre.
    er würde es auch in jeder top mannschaft packen. es gibt kaum einen 10er mit soviel potenzial nach oben!
    leider steht ihm in der national mannschaft kaka im weg der natürlich hammer ist. aber der wechsel wird noch kommen!
     
  21. #20 30. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    Hallo,

    da müsste der HSV mindestens die 15.000.000 € zurückzahlen.

    Nein! Der HSV braucht van der Vaart nicht mehr läuft doch auch ohne ihn!


    Mfg kaspar
     
  22. #21 30. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    Ich finde, das der HSV besser ohne VdV ist, wie mit ihm!
    Außerdem was will er wieder beim HSV ? Da verdient er nie im leben so viel wie bei Real. Der geht bestimmt zu Valencia, da wollte er ja auch mal ursprünglich mal hin, bevor Real kam.
    War doch so klar das er bei Real untergehen wird, bei Hamburg war er eben DER Star und bei Real in er nur einer von vielen!
     
  23. #22 31. Dezember 2008
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    Es ist eher wahrscheinlich das VdV zu Bremen Wechseln wird.

    Real will Diego und Diego will zu Real (Logisch wenn Real anKlopft, wird fast jeder Spieler Schwach).

    Bremen will Diego aber nicht einfach gehen lassen, also wird wohl Real VdV + Plus geld anbieten.

    Einfach abwarten, was kommt.

    Wichtig ist am ende die Unterschrift vom Spieler.
     
  24. #23 1. Januar 2009
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    Hört sich nicht schlecht an, Van der Vaart zurück bei HSV.
    Aber wenn mann mal richtig drüber nach denkt sollte mann es lassen, da der HSV z.Z. nicht schlecht spielt und acuh einfach zu viel action mit diesem mann hatt/hatte und mann sich überlegen sollte ob mann das nochmal riskiert.
     
  25. #24 1. Januar 2009
    AW: Rafael Van der Vaart zurück zum Hamburger SV?

    an meiner meinung würde eine live-begutachtung nichts ändern......viele andere fordern auch viele bälle und haben noch mehr bereitschaft was zu reissen......diego ist für für die bundesliga klasse, macht immer seine tore und gibt ordentlich vorlagen.....

    nur solltet ihr euch mal seine statistiken und spiele in den internationalen vergleichen in der CL und im UEFA-Cup anschauen......dann werden ihr eure meinung überdenken müssen.....

    er ist gut, aber er wird zu etwas hochgepusht was er (noch) nicht ist.....ein weltklassespieler
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rafael Van Vaart
  1. Homepage Hintergrund Rafael Nadal

    Doug , 26. Februar 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    714
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    824
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    534
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    986
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    799