rafael007 vs. Kugell [Audiobattle] ***Runde 2 eröffnet***

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

An the winner is....

  1. rafael007

    11 Stimme(n)
    32,4%
  2. Kugell

    23 Stimme(n)
    67,6%
  1. 16. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    und bei dem zweiten track ist es auch so extrem?
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    Niht mehr so Extrem aber immernoch!
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    immerhin scho ne verbesserung hab schon nen passenden beat gefunden, zu dem wir runde 3 machen ist zwar nicht so ein battle beat aber ja
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    Also ich find beide gut, rafael007 rappt erst seit 2 wochen und ist schweizer, trotzdem rappt er gut, und ich finde textlich hat rafalel007 klar gewonnen, aber ja di quali usw
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    @ rafael007, so Beats von Curse würden Super zu deinem Style passen! Die sind einigermassen langsam um auch mit Aktzent dazu Rappen zu können und hören sich sauber an! Eventuell solltest du es mal damit versuchen! Auf so halbe Techno Beats kann ebend nicht jeder Rappen!
     
  6. 17. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    kann man da noch einsteigen und euch beide mal ♂️♀️n??

    dann gibt mir paar tage, weil ich erst ins studio muss und dann rappen wir mal nen "audiobattle"

    und dazu...
    was willst du hiphop machen ohne flow?

    definitv beides kiddies =)
     
  7. 17. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    also part 2 ist ja schon besser vom flow her oder?!?
     
  8. 17. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]


    Ja part 2 ist echt besser, aber immernoch schlecht.
    Bei dir versteht man einfach nix, beim battle soll man möglichst gut den Text verstehn,
    ist bei dir aber nicht der Fall.
    Trotzdem, dafür das du erst seit 2 Wochen rappst klingts noch einigermaßen gut.
     
  9. 17. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    ok das mit dem verstehen ist echt ein problem... darum hab ich mal dne text nochmals geschrieben und geuppt damit ihr auch mein text beurteilen könnt
     
  10. 17. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    groß reden kann jeder, wie wärs wenn du erstmal paar tracks von dir hochlädst, wenn du so ein "top rapper" bist, dann schauen wir weiter.
     
  11. 17. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    lol ich musste richtig lachen als ich dein Beitrag gelesen hab. Dann zeig doch mal was von dir.... (kannste auch per pn machen falls es dir zu peinlich ist)
    B2T:
    Also part 2 von Rafael ist schon besser als sein erster Part, aber ich finde du brauchst noch viiieeel übung und mit Headsetmic aufnehmen ist glaube auch nicht so gut . Ich finde Kugells immer noch besser.
    PS: Es wär schlauer gewesen die Umfrage erst nach allen Tracks einzufügen weil man nicht 2 mal abstimmen kann.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.