RAGE - ID Software EgoShooter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Juli 2011 .

  1. 18. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    vielen dank.

    Naja das Rage viel versprochen hat und die größten versprechen davon nicht gehalten hat gehört doch schon auch zum thema, ausserdem hab ich immer meine aussagen mit inhalten von mir gegeben...

    hat denn jetzt eigentlich jemand mal rage länger gespielt?
    empfehlt ihr dann das game? also lohnt sich es vllt doch?

    werd auch mal den neuen treiber noch versuchen und mit console...
     
  2. 18. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Ja ich habe Rage durchgespielt.
    Hat laut Steam 12h gedauert. Ich habe auch Nebenquests gemacht!
    Das Spiel ist ganz gut jedoch gibts keinen richtigen Endkampf. Die letzte Waffe habe ich nicht gebraucht weil ich dann schon durch war (hatte genug Munitiun für Shotgun). Es hat einige fordernde stellen drin zumindest wenn mans auf der härtesten Stufe spielt. Die anderen Stufen hab ich nicht probiert.

    Es hat interessante Charaktere. Das mit dem Buggy ist meines erachtens einen Griff ins Klo.

    Die verschiedenen Gebiete warten mit jeweils anderen Gegnern auf euch und sehen sehr unterschiedlich aus dafür gibts ein Plus. Bis am schluss gibts immer wieder neue Gegner was gut ist. Wenn man das ganze nüchtern betrachtet braucht man aber nur Shotgun und Sniper um das Spiel durch zu spielen.

    Wer einen Blick auf verschiedene Gebiete werfen möchte kann sich meine Steam Gallerie anschauen.

    Es lohnt sich das Spiel zu spielen wenn man auf gute Shooteraction steht, nicht aber wenn man auf Story wert legt.
    Es ist kein must play Titel soviel sei gesagt!

    Steam Gallerie:

    Spoiler
    http://steamcommunity.com/id/Thecell/screenshot/596951377874143244
     
  3. 18. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Neuste Treiber hat auch nix gebracht!

    Läuft bei euch allen das Game von Anfang an? Bin ich der einzige hier, bei dem das Game so dermaßen ruckelt? oO
     
  4. 18. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Spoiler
    also ich kanns mit meiner HD 5770 problemlos auf high spielen.
    Hab die Catalyst Version 11.9

    Hatte vor dem Patch auch keine Ruckler, nur böse Grafikfehler, aber flüssig gelaufen isses immer
     
  5. 18. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    ich zocke es jeden tag 1-2 std bin nu im nächsten gebiet in der neuen stadt.
    nachwievor gefällts mir gut. ganz heavy fand ich persönlich die toten stadt beim ersten mal, das hat sich gellohnt. es ist wirklich sehr sehr abwechslungsreich. meine lieblingswaffe ist btw das mg, tolle waffe =)
    die buggys sind ziemlich geil, und ein sehr sehr nettes gimmick und bestandteil des spiels aber ich gebe meinen vorpostern recht irgendwann ist es davon einfach zuviel.
    ich find es ist ein sehr gutes spiel, nicht das beste dieses jahres aber ein sehr gutes und es lohnt sich definitiv es anzuzocken und durchzuzocken.
     
  6. 18. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    ja Totenstadt is des erste mal echt hart, überall tauchen Mutanten auf ^^
    Muss jetzt des 2. mal in die Totenstadt, meine lieblingswaffe is bisher die Sturmpumpgun, is am effektivsten find ich.
    Des Spiel liegt mir total, liegt aber wahrscheinlich dadran das ich überhaupt keinen Wert auf die Story leg, ich hab lieber Action, deswegen verehre ich auch die Duke Nukem Reihe ^^
     
  7. 19. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Wenn sich am Anfang diese Schrift aufbaut (Projekt: Eden), läuft das bei dir flüssig? Bei mir wird das in Zeitlupe aufgebaut und wenn ich in der Kammer bin, wirds auch nicht besser.

    DX habe ich auch jedes mal mit installiert. Und ich weiß einfach keinen Rat mehr. Nichts hilft, habe so gut wie alle Tipps ausprobiert.
     
  8. 19. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Bei mir läuft das Spiel jetzt ohne Probleme mit meiner 5850.
    Seitdem ich dieses update 11.10 v3 vom 17.10 installiert habe, kann ich
    nun endlich am PC spielen. Frage ist jetzt nur ob ich noch Lust habe, da ich
    es auf der xBox schon durch habe.
     
  9. 19. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Ist ja schon drauf seit gestern. Aber es läuft noch immer nicht. Und für dieses Game setze ich Win7 nicht neu auf. Ansonsten weiß ich einfach keinen Rat mehr. Weil das Menü läuft ohne Probleme, genauso wie das Intro Video.

    Aber sobald ich wirklich ins Spiel komme, ist Schicht.
     
  10. 19. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Bei uns unterscheiden sich die OpenGL Versionen... hab die 6.14.10.11299 und bei Catalyst Control Center Version steht mir 2011.1016.2228.38487.

    Ansonsten habe ich diesesmal den Treiber erstmal komplett runtergeschmissen und mit
    Driver Sweeper alles gesäubert. Erst dannach hab ich den Treiber instaliert.
     
  11. 19. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter


    Ja, es ging auch schon mit altem Grafikkartentreiber und ohne Rage update, nur mit Grafikfehlern wie gesagt.

    Des is komisch das es auf manchen PCs läuft und auf manchen nicht obwohl sie besser sind
     
  12. 19. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Also meiner Meinung nach ist das ganze Spiel n Griff ins Klo.
    Hatte mir echt mehr vorgestellt, aber war echt ne Enttäuschung das Spiel.

    Gibts kaum was zu entdecken, der ganze Spielablauf ist mir zu linear (heißt das so?)
    Bei 20GB hätte man echt denken können dass das Spiel was hergibt, aber leider nix.

    Story ist fürn *****, die Minispiele sind fürn *****, dauernd kommt man wieder an die gleichen Orte zurück in denen man schon war, Grafik ist auch nicht die beste, sieht ab und zu ganz gut aus und an anderen Punkten wieder nicht. Man hat einfach keine Freiheit würd ich mal sagen. Man kann halt bissl im Ödland rumcruisen aber das wars dann auch schon.

    Also von mir gibts n klares NEIN falls noch jemand fragen sollte ob sich das Spiel lohnt.


    EDIT: Habs jetzt durch. Nicht mal zum Ende wirds noch anspruchsvoll geschweigedenn es kommt n Endgegner. Und die Endsequenz ist ja nur noch lächerlich ^^
     
  13. 20. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    jao bin auch bisschen enttäuscht^^
    hab derbe grafikfehler mit ner 6870hd
    obwohl ich das patch draufhab und den neusten grafiktreiber...
    ultra linear , man kann nicht mal über kleinste hindernisse springen-.-
     
  14. 31. Januar 2012
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    also ich hab jetzt 2h gespielt und das game macht richtig fun
    klar, man merkt das es ne konsolenportierung bin und ja, es istn bisschen linear aber das schmälert nix. funfaktor ist trotzdem hoch und die landschaft sieht geil aus. bisher n gelungenes spiel!
     
  15. 31. Januar 2012
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Ich habs ca. 2h gezockt und finds echt nicht interessant. Ist einfach n 0815-Shooter mit richtig interessantem Grafikstil.
    Kann man vielleicht mal durchzocken, mich reizt es nicht mehr das Game nochmal zu starten.

    Lief übrigens bei mir mit neuer Hardware (4x3,2, HD6970) butterweich, was ich nicht erwartet hatte nachdem ich es mit meiner HD5770 und nem Dualcore selber Taktrate nichtmal starten konnte, da ich mir vorkam wie in einer Diashow. Ohne zu übertreiben, 3 FPS pro Sekunde.

    Die Level sind zwar linearund klein, aber für die Optik braucht man sich über hohe Ressourcen beschweren imo. Klar, einige Texturen sind verwaschen aber im großen und ganzen sieht das Spiel sehr gut aus.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.