Ragnarok 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Skrilless, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    hi vieleicht kennt ihr schon die gerade veröfentlichte open beta version von Ragnarok online 2....

    ich hab es mir runter geladen und installiert.. jedoch erscheint mir ein fehler wenn ich es öffnen weil... den ich nicht lesen kann... ich habe die sprachoptionen auf koreanisch und japanisch usw.. erweitert und erneut installiert.. jedoch ohne erfolg... kann mir hier jemand sagen wie ich weiter komme?? ( bin ziemlich großer RO fan und halts ned aus das spiel zu haben.. es aber nicht spielen zu können)

    BW gibts für jede Hilfe

    THX im voraus Skrilless
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Ragnarok 2

    Kannst du ein Screen von dem Fehler machen?
    Wann kommt der Fehler? Beim Starten des Patchers oder beim Starten des Clients?
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Ragnarok 2

    dito, aber was ich schade finde: Es gibt keine Merchants mehr, bis jetzt hab ich nichts von Peco Peco's gesehen!
    Rest ist endgeil!
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Ragnarok 2

    kann mir jemand erklären worum es in diesem spiel geht?
    hab auch lust mal wieder ein online game anzufangen aber find imo keine guten
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Ragnarok 2

    hab das hier gefunden...

    "Falls sich einige Leute fragen sollten warum sie nicht auf den Server kommen liegt es vielleicht daran, dass die Server schon überfüllt sind und somit mehrfaches einlogen notwendig ist um sich einen Platz ergattern zu können. Aber keine Angst im Laufe des 30.5. ,koreanischer Zeit, werden neue Server bereitgestellt."

    quelle: Ragnarok Online 2 - News, Bilder, Artikel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.