Raid Rush AION LEGION ?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 14. September 2009 .

?

Wie wärs denn mit einer RaidRush Legion für Aion?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. September 2009
  1. Wär ich voll dafür und bin auch gern dabei!

    9 Stimme(n)
    37,5%
  2. Ich such mir lieber irgend ne andere Legion!

    15 Stimme(n)
    62,5%
  1. 14. September 2009
    Hey RRler.. mir ist gestern mal so in den Sinn gekommen nachdem ja wirklich sehr viele auf AION threads geantwortet haben, ob vielleicht interesse bestehen würde eine Raid Rush Legion in AION zu machen. Muss natürlich nicht Raid-Rush ingame heißen, wär aber ne idee. Zu meiner person, ich hab kein interesse daran eine RR Legion zu leiten, aber vielleicht sieht sich jemand im Stande sowas zu Organisieren fall genügend Interesse besteht.

    Ich gestallte das Ganze mal als UMFRAGE, und bitte gleichzeitig die Leute die Voten, vllt ein kurzes Statement und eventuelle Wünsche zu äußern. Falls das Interesse sich geringer als erwartet gestaltet, dann wird sich diese Thema sowieso selbst verabschieden Freue mich auf Antworten

    Und vllt lässt sich ja auch jemand finden der das machen will^^ bin dann mal arbeiten, bis am abend.
     
  2. 14. September 2009
    AW: Raid Rush AION LEGION ?!

    Habe dagegen gestimmt, weil:

    -> habe bereits eine Legion
    -> RR ist zwar schön und toll aber es muss von hier ja auch nicht jedes Game mit ner Gilde/Legion/Clan versorgt werden.
    -> sollte es irgendwann dennoch so sein das sich genug Leute (geeignet= Alter / Aktivität / etc.) dafür finden, so könnte man dies evtl. in den bestehenden RR-Clan integrieren, wäre dann auch dazu bereit in der Hinsicht daran zu arbeiten.

    so far,
    Soji
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.