raid-rush.de -> verlinkt auf www.first-load.de

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Nbb5, 25. Juni 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2005
    Hi@All

    wollte Euch nur mitteilen daß die url Raid-rush Infos - www.raid-rush.de auf First-Load.de - Mit Firstload 315GB Usenet Downloads Gratis verlinkt wurde!

    First-Load ist so en Dreck wie usenext.de... :O

    Zur Info.....

    Greetings Earthlings
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2005
    aber so wie ich das seh wird raid keine .de domain mieten,weil man dann mit whois seinen namen und addresse sehen kann

    €dit:
    raid-rush.de :
    domain: raid-rush.de
    descr: **************
    descr: ******straße
    descr: ****** ***den
    descr: DE
    nserver: ns4.nwxdomreg.de
    nserver: ns6.nwxdomreg.de
    status: connect
    changed: 2005-01-14T22:26:17+0100
    source: DENIC
     
  4. #3 28. Juni 2005
    liegt vielleicht daran das die adresse: raid-rush.dl.am is! :rolleyes:
    mfg
     
  5. #4 28. Juni 2005
    leute geht doch erstmal auf die seite bevor ihr so ein schwachsinn postet!

    Da kommt man net auf raid-rush!!
     
  6. #5 28. Juni 2005
    Aktion abgebrochen :O
     
  7. #6 28. Juni 2005
    Das haben sie doch gesagt ?(
    Was hälst den von lesen und einem anderen Umgangston?
     
  8. #7 28. Juni 2005
    Es geht doch gar net um die Adresse von raid-rush, sondern darum, dass firstload den Namen missbraucht, um andere User zu sich umzuleiten X(
     
  9. #8 28. Juni 2005
  10. #9 28. Juni 2005
    der käufer der .de. domain versucht über gute google plazierung besucher für firstload abzukassiern um kohle zu machen... also von mir aus schickt packete mit scheise drin an den besitzer :)

    wenns übermaß nimmt gibts sowiso deftig eins auf die :sprachlos: aber ich glaub soweit kommen die nicht...
     
  11. #10 28. Juni 2005
    Ja woll;) immer gleich aufs maul;) :) :p
    Naja ich finds ne unverschämtheit von denen!
    MFG Sony
     
  12. #11 28. Juni 2005
    jo kömma nix machen, wie gesagt, weil uns die domain ned gehört. ebenso raid-rush.de. wenn jemand adresse haben will schaut einfach auf denic.de und schaut vorbei und hautm eine rein^^
     
  13. #12 28. Juni 2005
    Man sollte das wie bei GTA SA Regeln... Mit ner schicken Karre voller Loite vorbeifahren und dann die Bude ordentlich auseinandernehmen. :)
     
  14. #13 28. Juni 2005
    Gröööhl...
    Die Idee hat was :) :) :)
     
  15. #14 28. Juni 2005
    am besten 2 karren. einen kübel metler und einen kübel großstadtgansterrapperkiddies, weil, wenn dann dem seine bude erstmal in schutt und asche liegt können se sich immernoch gegenseitig verkloppen ^^
     
  16. #15 28. Juni 2005
    Zusammen im Kampf gegen den domain Besitzer :-D
     
  17. #16 28. Juni 2005
    Tja, da versuchen diese Deppen wirklich
    mit dem Namen von Raid Kohle zu machen...
     
  18. #17 2. Juli 2005
    das wär doch ´n Job für unsre

    "Boardhacker". *lol*. die Adressen von diesen Plagegeistern auf die Undergroundseite umleiten. Wenn dann einer "Raid-Rush.de" eingibt landet er hier. Wär doch echt mal ´n Job für unsere vielen Hacker hier :D

    Arkangel
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - raid rush verlinkt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    482
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.011
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.761
  4. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.248
  5. RaidRush vBulletin 4 Upgrade

    raid-rush , 8. Januar 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    583