Raid Rush [Handsigned]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von robbYYYY, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2008
    AW: Raid Rush [Handsigned]


    Absolute überzogen deine Kritik. Auch wenn einige es überspitzt dargestellt haben letztendlich haben sie Recht. Auch die Aussage das man jedes Work nach ernsthaften Gesichtpunkten bewerten soll teile ich überhaupt nicht da sonst Leute auf die Idee kommen nach durchzechter Nacht eine Linie auf ein Blatt Papier zu ziehen es hochladen und Kritisiert haben wollen. Es mag sein das solche Threads SPAM fördern aber dafür verantwortlich sind User die jedem Crap hochladen.
     
  2. 14. März 2008
    AW: Raid Rush [Handsigned]

    lieber elf4:

    Seine Kunst... natürlich "geschmackssache" und ich hab auch schon bessere gesehn , Tatsache!
    Natürlich sollte man ihn zurechtweisen und ihm klarmachen, dass er üben sollte und erst dann wieder etwas reinstellt, wenn es sich realtiv gesehen auch sehen lassen kann. Sonst würde , wie du es schon richtig gesagt hast, jedermann seinen schmutz hier im forum zu schau stellen.

    Aber mir geht es Hauptsächlich darum, dass man ees Ihm einmal sagt, dass er mist fabriziert hat, es ihm auch zweimal sagt, dass er mist fabriziert hat und vieleicht auch noch ein drittes und viertes mal, aber dann jedoch sollte es auch gut sein.

    Was mich jedoch so aufgeregt hat, dass einige user hier das ablassen von nunmehr überflüssigen kommentaren ,die nichteinmal Informationen zu dem eigendlichen thema/bild vermitteln, hauptsächlich als Beitragspusher sehen und nichtmehr als Kitik welcher art auch immer.

    Naja, nix für ungut elf4,is deine Meinung

    Mein Post gehört hier aber auch nicht hin ^^, also sorry und wieder zurück zum eigendlichen thema
     
  3. 20. März 2008
    AW: Raid Rush [Handsigned]

    naja feedback hab ich nich gerade viel bekommen...^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.