Raid-Rush-Leecher!!!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von razor90, 23. Januar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2005
    Hi Leute,
    ich hab mich mal hingesetzt und versucht einen Raid-Rush-Leecher zu coden :D Nun schaut euch mal an was draus geworden ist^^ Ich bitte um jede menge Bugreports(hoffentlich sind keine drin) und kritik un sowas halt ;) Das Programm ist erst Version 0.1, kann also bisher nich viel bis auf einfach alles runterladen :D

Leecher

RaidRushLeecher-DownloadFile

PW: hallo

Es kann sein das das Prog bei euch nicht funktioniert xD aba das werde ich schon noch fixen^^

cYa RaZoR90

@Mods: ich hoffe,dass das das richtige Forum für sowas ist^^ sonst könntet ihr es ja bitte in die richtige section moven

2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2005
    öhm würde mal die links fixen...

4. #3 23. Januar 2005
    Sebi hat auch schon einen Leecher gecodet...

5. #4 23. Januar 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

Hier mal richtig ^^ *edit

*edit: oder auch nicht ^^

6. #5 23. Januar 2005
    Das stimmt wohl, aber bei nem finalen Test, bovor ich den hier veröffentlichen wollte, habe ich festgestellt, dass mein Leecher keine ÿ-Taggs kann X(
    Und ich hab es immernoch nicht hingekriegt *heul*

7. #6 23. Januar 2005
    schaut gut aus,aber irgendwie habe ich in der rrl datei nichts drinnen...is das absicht? hau doch einen test txt file rein doer sowas in der art...

ausserdem:wie mach man rrl files?

btw: was hältsn davon das ganze OS zu machen? vielleicht hat wer anderes spaß daran mit zu coden?

8. #7 23. Januar 2005
    also ich bin das ding gerade am neu coden^^ dann sind QuerryFileMaker und Leecher in einer Datei und es sollte alles kleiner sein! neucoden deshalb: fehler in der verschlüsselung und bei den downloads

9. #8 23. Januar 2005
    Ich und andere denk ich auch würden uns endlich mal über nen Leecher freuen(außer anti-leech) der z.b max Traffic,max. downloads,max bla..... der halt grenzen einstellen kann,damit der traffic nicht zuhoch ist,das würde ich ohne ende uppen auf nem Privaten nur der hat limit :(

10. #9 24. Januar 2005
    sag bescheid, wenns fertig ist, dann mach ich thread wieder auf, aber solange ist erstmal dicht

~~closed~~

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...