Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ScherzkekS, 6. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der Superstar dieses Jahr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2009
  1. Song 1

    65 Stimme(n)
    52,0%
  2. Song 2

    21 Stimme(n)
    16,8%
  3. Song 3

    17 Stimme(n)
    13,6%
  4. Song 4

    12 Stimme(n)
    9,6%
  5. Song 5

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. 4. Februar 2009
    homievote
     
  2. 4. Februar 2009
    Ich bin raus.. Stelle mich also nicht mehr zur Wahl.. Song 3 ist der schlechteste und hat fast so viele Votes wie Song 1 .. Das is einfach nur lächerlich -.- ..
     
  3. 4. Februar 2009
    Heul mal nicht so rum, jeder hat seinen eigenen Geschmack, nur weil du 3 schlecht findest, heißt das nicht das alle es schlecht finden müssen.

    Wie war das noch es geht um den Fun? Das hast du anscheinend aus den Augen verloren.

    Und wenn du darauf bestehst, nicht mehr im Rennen zu sein, dann kriegst du einfach keinen Preis. Aber ich kann dich nicht aus der Umfrage rausholen. Überleg es dir also nochmal.
     
  4. 4. Februar 2009
    Ich heul nich rum.. Und ja es is Fun, aber der hört irgendwo auf..

    Und erzähl mir bitte nicht, dass irgendwer 3 besser findet als 1, man hört den Typ nochnichtmals "singen" !?!? Und dann schreibt da auch noch einer in den Thread "Homievote" .. Ne.. Das is mir echt zu lächerlich..

    Gib mir keinen "Preis" .. Wenn sich hier Leute wegen 300 Reno hochpushen lassen, dann is das einfach nur peinlich und echt Schade ..

    Ein wenig Stolz sollte man noch haben und deswegen bin ich raus.. Gib meinen Preis, falls ich einen gewinnen sollte, Peace D, der hat ihn verdient..

    Is nichts gegen dich Scherzi, aber so funzt das ganze einfach nich -.-
     
  5. 4. Februar 2009
    Der der Homievote geschrieben hat, ist ein Reallife Freund von mir und erlaubt sich einen Spaß. Scheiß auf den, einfach ignorieren^^. Ne der Preis geht nicht an Peace D, sondern an den 4. Besten.

    Naja wird eh das letzte RRSDUS von meinerseits aus, ich hab einfach kein Bock mehr auf euer Rumgeheule, mache das eigentlich nur um ein wenig Fun zu haben.

    Aber jedesmal über son Shit zu diskutieren macht keinen Spaß.
     
  6. 4. Februar 2009
    Das ist doch kein Geschmack mehr Scherzkeks und das weißt du auch !Kein Mensch auf der Welt wuerde das Voten, noch nichtmal im Takt ist der und man hoert ihn nicht. und das hat nichts mit geschmack zu tuen. Da geb ich Sperm voll recht, Nichts gegen die Person aber das Lied achnaja egal

    Ich mache es auch nur aus FUN mit aber 3st ist es schon

    Song 5 ist eh der beste =)
     
  7. 4. Februar 2009
    sehe es genauso wie Sperm.
    was nummer 3 da anbietet ist echt gar nichts. und dann noch 25 % bekommen
    problem ist nur, dass zu wenig voten, sonst würden die Homievotes nicht auffallen.

    letztes mal hatte Rome glaub ich an die 200 votes und Peace die an die 150 glaub ich. da fallen 10 homievotes nicht so auf wie momentan.
     
  8. 4. Februar 2009
    unterstütze dich dabei voll und ganz..

    dann braucht man das ganze auch nicht machen, wenn man sich dann am ende eh hochpushen lässt und es nur darum geht, wer mehr leute in rr findet, die er dafür überzeugen kann für ihn zu voten.. oder allgemein wer mehr "freunde" in RR hat.

    das ist dann doch auch nciht der sinn des ganzen
     
  9. 4. Februar 2009
    Ehm erstmal: beruhigt euch mal hier gehts um nen titel und lächerlich wenig renomee. Also wayne.

    Aber: Sperm 1. sei mal nicht so arrogant. 2. wenn man sagt das 3 viel viel schlechter als 1 ist, dann kann man auch sagen "WAAS!!! warum kriegt denn 2 SO WENIG VOTES!!??einself!11 DER IST DOCH DER EINZIGE DER LUSTIG IST UND WAS SELBST MACHT!!11einself"...

    also mimimi und scheisst mal rein hier gehts nich um euer leben.
     
  10. 4. Februar 2009
    Ganz ehrlich mal. Hört mit dem Kindergarten auf Is ja peinlich das alles zu lesen.

    @Sperm
    Es geht um FUN und nich um iwelche würde und Ehre und blablabla. Wenn der Ersteller von Song 3 es unbedingt braucht gewinnen zu müssen und deswegen alle seine Kumpels motiviert is er halt n Versager aber des bringt niemanden um
     
  11. 4. Februar 2009
    Song 5 _____ 1 ____1,61% SCHAAAALAALALALALALALAAAAAAAAAAAA SCHALALALALALALA PARTY!!!!
     
  12. 4. Februar 2009


    Homievote
     
  13. 4. Februar 2009
    wie lustig man doch sein kann ?( ?(
     
  14. 4. Februar 2009
    für mich ganzklar song 1
    der einzige rrsds
     
  15. 4. Februar 2009
    Joa, aber es soll ja um Spaß gehen.. Und ich finde es ist so einfach bescheuert..

    Läuft grade ungefähr so, als würden wir alle zusammen Monopoly spielen, aber einer klaut sich immer heimlich 10.000er aus der Bank.. Willst du so Monopoly spielen? Ne.. Und so isses hier für mich auch..

    Wenn du es okay findest gegen Song 3 zu verlieren, weil er einfach seine Homez zusammenkratzt, dann is das okay.. Aber ich hab da kein Törn drauf..

    Ich bin einfach raus!? Fertig is..

    Jo.. Bringt niemanden um, aber nimmt mir persönlich den so hochgejubelten FUN, den ich einfach nichtmehr seh, wenn es jemand nötig hat wegen 300 Renos sich hochpushen zu lassen..


    Eig bringt die Diskusion nichts.. Wenn ihr es okay findet, dass es so abläuft, dann hab ich da zwar kein Verständnis für, aber ich respektier eure Haltung.

    Also bitte, respektiert auch meine ..
     
  16. 4. Februar 2009
    wenn Sperm raus ist, dann haben wir ja schon die 3 Plaetze

    schade Sperm, aber kann dich vollkommen und zu recht verstehen
     
  17. 4. Februar 2009
    Dich hört man wenigstens noch .. Und der Song is lustig xD .. Du bist der Platz 3 der Herzen xDD
     
  18. 4. Februar 2009
    achja... genau das gleiche wie letztes jahr... himmel ey...

    naja wers nötig hat, bitte! aber es bringt song 3 ja anscheinend eh nich mehr wirklich was...
     
  19. 5. Februar 2009
    Vote für #1

    ...tjoah, den Grund kennt bestimmt jeder! ^^
    Hat Stil, hat Rythmus, klingt einfach gut!!!

    greetz
     
  20. 5. Februar 2009
    Kann man sich auch anhören, wenn man mal nicht daran denkt, dass es ein Gesangswettbewerb is .. Peace ftw ^^ ♥♥♥♥♥
     
  21. 5. Februar 2009
    VOTE 4 Tütenuppe.
    Der einzige der es drauf hat!
     
  22. 5. Februar 2009
    Meine Stimme ging auch an Nummer 1
     
  23. 5. Februar 2009
    Song 5 ______ 2 ________2,70%, WHUHUUUHUUHUHUUHUHUUHUHU!!!!!
     
  24. 7. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    MR.KNUT ist der king!
    stimme von mir sicher!

    edit: welche idioten voten für 3?
    da find ich 5 um längen geiler!
    PS: an platz 2 steht für mich 5, raffs überhaupt nicht warum 5 ganz hinten ist -.-
     
  25. 7. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Ich fand Song 2 am besten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.