Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ScherzkekS, 6. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der Superstar dieses Jahr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2009
  1. Song 1

    65 Stimme(n)
    52,0%
  2. Song 2

    21 Stimme(n)
    16,8%
  3. Song 3

    17 Stimme(n)
    13,6%
  4. Song 4

    12 Stimme(n)
    9,6%
  5. Song 5

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. 7. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    die 1 ^^ is das beste und zeugt von wahren gesangskünsten!

    peace d wieder am start? xD


    edit: song 3 is echt für den ***** o0 das ist echt kein singen....
    homievotes :S
    schämst du dich nicht? xD
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Paar votes noch wären nicht schlecht
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    ernsthaft? also ich find das schon eindeutig oO

    naja aber 100 teilnehmer wär schon ganz toll
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Ist ja noch bis zum 17ten Zeit und danach wird es nie wieder RRSDUS geben
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    ohhh doch skate^ hat sich schon in einer PM dazu bereitgestellt mal sehn, musste mal mit ihm kontakt aufnehmen aber wir verstehen dich alle voll und ganz!
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Ja dann wünsch ich ihm noch viel Spaß, ich glaub er weiß nicht auf was für Heulsusen er sich einlässt
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    wenn die sosehr rumweinen wie du is das kein klacks

    spaß beiseite, ich würde es schon gerne machen....und wenn i-jemand rumwhinet weil ein andrer besser is oder so als er hat er gelitten ^^

    btw: es könnten auch mal weibliche user mitmachen! o0

    Spoiler
    ja ich meine dich wildkatz! und die vielen anderen auch

    spaß is ja freiwillig
     
  8. 11. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Song2 ist ech mal geil x) Netter Text
    Auch wenn Song 1 wirklich von Gesangstalent zeugt, finde ich einfach den Text bei Lied 2 so gut, dass auch 2 meinen Vote bekommen hat.
     
  9. 11. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Wenne meins.

    Und wann wollt ihr die nächste Runde starten? Wie oft im Jahr?
     
  10. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    kommt drauf an.....1 wär ok, aber 2 wäre auch ok ^^ so hat jeder nicht nur eine chance im jahr!
     
  11. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Muss ja kein offizielles sein .. Dann gibts auch keine Homievotes ..
    Und eine wichtige Sache: Am besten alle laden ihre lieder bei youtube hoch oder so, denn dann kann man sie direkt hier verlinken ..

    hab auch schon überlegt was zu machen ^^..

    Sing it! #1
     
  12. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    quark :S dann muss man erst ein video dazu machen (auch wenn es nur ein schwarzer bildschirm ist) und es dann extra da hochladen...ist echt zuviel arbeit ^^ das mit dem auf xup hochladen is da schon besser!

    wie wärs mit nem boardinternen musik player?
     
  13. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    jo oder halt nen flash player, aber den kann man nich einbinden, oder? und es is echt wenig arbeit die dinger auf YT zu laden..
     
  14. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Nö hier aufm Board kannste keinen Flashplayer einbinden^^ ist ja logisch...müsste man ne eigene Seite für machen. Und Youtube finde ich ne gute Lösung. Ist nicht gerade schwer. Das geht sogar mit Windows Moviemaker total einfach.
     
  15. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Song 5 geht ja schon gut ab =)
     
  16. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Song 1, Junge Junge...

    Respektabel.
    Naja...bei der Konkurrenz...

    Song 2: Da schreib ich ja bessere Raps =) ...Okay der Chorus hat was!

    Song 3: 1-2-3-4 1-2-3-4 1-2-3-4 ... Das mit dem Takt üben wir nochmal...

    Song 4: So viel Liebe da drin, ich hab mich bepisst vor Lachen! =) =) =)

    Song 5: Das war ja'n Collab, das zählt nich! Aber auf Malle würdeste Reich werden!


    Also Vote für 1 (auch wenn die Stahahahaars echt genial verbröselt sind :] )
     
  17. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    jo.. und wenn einer wirklich gar keine ahnung hat, dann macht halt der "veranstalter" das kurz ^^..

    würd mich auch bereit erklären nen YT account zu machen.. "RaidRushSingt" oder sowas.. Und da könnte man dann ALLE hochladen
     
  18. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    dann lass mal was hören
     
  19. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    na dann lass mal was hoeren junge wenn du schon so rumtoenst ^^
     
  20. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    das wär gut :O aber wenn ich ja das machen soll dann sollte ich den vll machen....? :S deine entscheidung war deine idee ^^
     
  21. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Hoh... Sry nich persönlich nehmen. Ich kann nich rappen, nicht ein Stück.
    Sollte eine ironische Anspielung auf eventuelle Mängel in der Lückenfüllung sein.
    Aber man muss schon zugeben, dass nach objektiver Betrachtung, da schon einige... ich sag mal Flow-Patzer (Sry, nich mein Slang) drin sind. Wenn das Taktlo$$-mäßig beabsichtigt war, nehm ich natürlich alles zurück.

    Kaum sagt man was zu nem Rapper, muss man schon den Konter-Track parat haben...
    Weinerliches Volk...=)

    Ich mach nur Spaß, ne?
     
  22. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    ich rappe garnicht =) aber ich meine ja nur^^
     
  23. 12. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Digger,
    das war auch nur im spaß gemeint Klar gibt es millionen bessere Rapper als mich,aber man entwickelt sich^^
    peace
     
  24. 13. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Ich finde es sollte kein RRSDS geben, weil langsam langweilig wird. 1+2 war lustig aber jetzt wirds sehr langweilig sieht man ja an den Votes^^ beim ersten mal waren es ja fast, 300 oder sowas und hier najaa^^
     
  25. 13. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    song 1 ist ja wohl klar!

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.