Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ScherzkekS, 6. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der Superstar dieses Jahr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2009
  1. Song 1

    65 Stimme(n)
    52,0%
  2. Song 2

    21 Stimme(n)
    16,8%
  3. Song 3

    17 Stimme(n)
    13,6%
  4. Song 4

    12 Stimme(n)
    9,6%
  5. Song 5

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. 13. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    muhar! wer jetzt als nächstest ein postiven RR punch in die wahl bringt hat gewonnen . bitte nicht flamen und heulen!
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Jup deshalb mache ich es nicht mehr^^
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    puuuushh die letzten 3 tage stehen an!
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    gibs zu. du willst nurnoch n paar mehr stimmen für dich sammeln
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    nein, ich will, dass in den letzten tagen nochmal was gerissen wird-.-
     
  6. 15. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Casting

    Habe mir jetzt mal alle 5 Lieder angehört, also erstmal respekt an den Singer von Song 1, echt nice.
    Das kann man garnicht mit den anderen Songs vergleichen, höchstens noch mit Song 2, der is auch okay.
    Aber nichts desto trotz respekt an alle die mit gemacht haben, hätte ich selber nicht so hinbekommen.
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    So die gewinner stehen fest, ich lass den Thread noch ein wenig offen, viel Spaß beim diskutieren und feedback geben^^
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    gz Peace^^ hast es verdient, 5Platz 10Stimmen, haette ich nie gedacht =)
     
  9. 17. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    so, da ich ja anscheinend die weiteren "staffeln" P) moderieren werde hab ich schonmal nen youtube account gemacht, per anfrage per pm gibts die daten um die songvids hochzuladen!
    werde auch bald ne umfrage starten.
    mfg skate^

    edit: pw und nickname gebe ich dann weiter damit jeder sein vid selbst hochladen kann, nur das finale wird von mir hochgeladen wegen anonymität etc.
     
  10. 17. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    anonymität bringt doch eh nix ^^..

    gz Peace, war von anfang an klar
     
  11. 17. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Vielen vielen Dank, Leute

    Auf Wiedersehen ScherzkekS, du hast deine Sache auch zum 2. Mal ganz toll gemacht und hallo skate^, der uns hoffentlich gut durchs nächste Mal führen wird

    nochmals vielen Dank an meine Voter
     
  12. 17. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Man sollte nicht uebertreiben, es wird verdammt langweilig und der ganze spaß ist weg. Man haette schon nachdem 1.mal schluss machen sollen^^...

    Ich mache defentiv nicht mehr mit^^ und wenn jedm sowas macht, dann sollte das der Erfinder auch weiterfuehren und fuer immer Beenden. Keine andere Leute sollten das machen.
     
  13. 17. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Ach rüppsche ^^.. Es is doch nur fun .. Ich mach auch wieder mit, egal wann es is ^^
     
  14. 18. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    gz

    Verdient hastes!
     
  15. 18. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    kann man die noch iwo anhören, würde ma gerne peace d hören wenn ihr schon alle so von ihm schwärmt
     
  16. 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    upp ich dir schnell auf xup hab noch alle songs aufer HDD^^

    //tadaaa https://www.xup.in/dl,48659100/Through_The_Glass.MP3/
     
  17. 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    alter schalter, egal wie die anderen waren.. das was du gemacht hast is pervers!
    sehr sehr geil, aber du hast nich auch gitarre gespielt in dem lied oder?

    grüsse

    Bunique
     
  18. 18. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    nene hab ich nich aber wär ma geil, das zu können naja da muss Guitar Hero als aushilfe her^^

    vielen Dank
     
  19. 19. Februar 2009
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale

    Tja Leute das wars dann auch, close.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.